Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Fixier Puder gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Wenn es nicht so stark mattieren soll, dann ist auch der Kanebo Loose Powder genial. Er zaubert so einen samtigen Teint, ohne das man mehlig oder gepudert aussieht.

    Es gibt ihn zwar nur in einer Farbe, aber die passt sich wirklich ganz toll an.

  2. #12
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Kleines Update:

    War eben beim Rossmann - natürlich war kein Manhatten Puder in transparent da (weder compact noch loose)

    Dabei fielen mir die Puder Quasten ins Auge. Wie ist das denn mit Fixierpuder - trägst man das mit einer Quaste (dick, groß oder normale?) oder mit dem Pinsel auf?
    (Ist ja schon peinlich die Fragerei, aber ich habe halt keine Erfahrung mit sowas *duck*)


    @Black Orchid
    Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings schreiben die noch extra, dass man diesen Rohstoff NICHT allein verwenden soll. AUsserdem sind die inzwischen überhaupt nicht mehr billig, was den Versand betrifft, leider.

    Ich habe mir mal das Seiden Puder bestellt. Das soll ja auch sehr gut dafür sein. Bin gespannt. Bis dahin versuche ich noch irgendwo eines von Manhatten aufzutreiben.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich trage mein Fixierpuder wie alle meine Puder mit einem Puderpinsel auf, habe den von ebelin und bin super zufrieden damit. Damit stäubt der Puder meiner Meinung nach nicht so, wird fein und zart im Auftrag sieht natürlicher aus.
    Mein zweiter Tipp wäre, nach dem Puder noch mit einem Sprühstoß Gesichtswasser zu fixieren, zB von Avene, super wenn man vielleicht zu viel erwischt hat und verlängert die Haltbarkeit ungemein
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen

    @Black Orchid
    Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings schreiben die noch extra, dass man diesen Rohstoff NICHT allein verwenden soll. AUsserdem sind die inzwischen überhaupt nicht mehr billig, was den Versand betrifft, leider.

    Naja, das ist auch der einzige Inhaltsstoff im Makupforever HD Puder und im ELF HD Puder und vom beiden sind viele Leute begeistert, es geht also auch ohne andere Rohstoffe, aber du kannst ja noch was dazumischen?
    Wieso, wie teuer ist der Versand denn? Ich dachte für kleine Sachen ist der Versand sehr günstig...?

  6. #16
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich mag den Dream Matte Powder sehr gerne, aber der ist leider nicht transparent. Ich finde allerdings, wenn die Farbe passt, sind Makeup und tönender Puder nicht zu viel
    everybody is someone's angel

  7. #17
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Kleines Update:

    War eben beim Rossmann - natürlich war kein Manhatten Puder in transparent da (weder compact noch loose)

    Dabei fielen mir die Puder Quasten ins Auge. Wie ist das denn mit Fixierpuder - trägst man das mit einer Quaste (dick, groß oder normale?) oder mit dem Pinsel auf?
    (Ist ja schon peinlich die Fragerei, aber ich habe halt keine Erfahrung mit sowas *duck*)


    @Black Orchid
    Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings schreiben die noch extra, dass man diesen Rohstoff NICHT allein verwenden soll. AUsserdem sind die inzwischen überhaupt nicht mehr billig, was den Versand betrifft, leider.

    Ich habe mir mal das Seiden Puder bestellt. Das soll ja auch sehr gut dafür sein. Bin gespannt. Bis dahin versuche ich noch irgendwo eines von Manhatten aufzutreiben.
    Ich sehe deinen Hilferuf jetzt erst.

    Hätte dir auch den losen von Manhatten empfohlen, in transparent.

    Aber Seidenpuder klingt auch sehr fein, berichtest du mal?

  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Black Orchid Beitrag anzeigen
    Naja, das ist auch der einzige Inhaltsstoff im Makupforever HD Puder und im ELF HD Puder und vom beiden sind viele Leute begeistert, es geht also auch ohne andere Rohstoffe, aber du kannst ja noch was dazumischen?
    Wieso, wie teuer ist der Versand denn? Ich dachte für kleine Sachen ist der Versand sehr günstig...?
    Ah lass dich nicht täuschen - nur weil es der gleiche Inhaltsstoff ist, muss es nicht dasselbe sein. Gerade bei Mineralien ist die Verarbeitung nicht unbedeutend. Z.B. wie groß die Körnchen sind, sind sie abgerundet oder nicht etc. Du kannst Dir so ein Puder ins Gesicht pudern, aber mit normalem Sand würdest Du das wohl nicht machen, oder? ^_-

    Im Falle von CS glaube ich allerdings eher, dass die diesen Beisatz einfügen mussten, eben WEIL sich die Firmen beschwert hatten. Jedenfalls bietet mit SC plötzlich gar kein USPS First Class Int an - und das nächste ist schon 20US$ oO

    @Trotzköpfchen
    Mach ich dann.
    Ich schaue heute nochmal woanderrs hin wegen dem Manhatten Puder
    Geändert von Farangis (05.01.10 um 08:27:17 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #19
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Inzwischen ist mein Seidenpuder angekommen.

    Getestet habe ich es gestern nur ein paar Stunden, über meiner neuen HD Foundation (von CS). Ich bin nicht sicher, ob es an der Foundationfarbe lag (die natürlich mal wieder nicht perfekt war) oder am Puder, ich fand mich etwas bleich. Auch der Auftrag mit Quaste ist nicht so mein Ding, allerdings wurde das Ergebnis so besser (wenigert pudrig) als mit einem Pinsel. hmm vielleicht habe ich auch einfach zu viel benutzt?

    Von der Haltbarkeit ich war zumindest in dieser Kombination absolut überrascht - positiv überrascht. Ich habe Foundation und Puder am Nachmittag (glaub so gegen 15Uhr) aufgetragen und erst nach 21Uhr wieder in den Spiegel geschaut. Zu meiner Überraschung fand ich mich überhaupt nicht glänzend! Das ist mir bis jetzt noch nichtmal mit meiner MMU passiert, auch da beginne ich nach 4h zu glänzen, wenn auch in Grenzen. Ich glaube auch nicht, dass die Foundation mattiert hat, dann hätte ich eher geglänzt (habe ja dieses Problem mit mattierenden Sachen). Und das Seidenpuder ansich scheint nicht auszutrocknen.

    Ich werde weiter testen, etwas Bleichheit könnte man ja mit einem leichten Bronzer ausgleichen. Aber wenn das der einzige Haken ist, damit könnte ich gut leben.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Mit Seidenpuder hab ich das Gefühl, eine Geisha zu sein... Geht bei mir gar nicht!

    Bist du @Farangis mit deiner Suche / deinen Tests schon weiter voran gekommen?

    P.S. Das von Manhattan in "0" finde ich so la-la, haut mich nicht wirklich vom Hocker!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Suche Make-up-Fixier-Spray :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 23:37:26
  2. Puder gesucht
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 12:55:44
  3. puder gesucht
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 15:47:32
  4. puder gesucht
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 17:30:33
  5. puder gesucht!
    Von alex74 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 16:40:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •