Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ELF Puder

  1. #21
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Der Teint i. V. ist aber auf der HP derzeit ausverkauft
    Ich warte auch sehnsüchtig drauf, dass es den wieder gibt, meiner neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...

  2. #22
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Klar, mach ich!
    Huhu ich will ja nicht drängeln - aaaaber ist der Puder schon bei dir angekommen - und kannst du vielleicht schon was dazu sagen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    * schubs * und P.S. Hat vielleicht jemand Anderes schon einen der Puder probiert?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #24
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    So, Paket ist da, und ich bin wieder online.
    Aaaalso. Der Anti-Aging-Puder ist sehr gut. Er mattiert jetzt nicht soooo stark, aber dafür sieht er sehr natürlich aus. Er ist transparent, aber ich denke, für sehr warme/gelbliche Hauttöne eher ungeeignet. Bei meiner kühlen Haut sieht er supertoll aus.
    Am besten trägt man ihn mit dem Puderpinsel aus der Studioserie auf, eine Art Kabuki mit langem Stiel.

    Das Studio-Pinselset (10 Stück) ist gaaaaanz toll!
    Wirklich gute Qualität. Am besten nimmt man die passende Tasche dazu, dann ist das sehr praktisch und hygienisch und sieht auch schnieke aus

    Der Studio Lip Primer & Plumper ist auf der Primer-Seite das Dupe zum Benefit Lipplumper, allerdings in wesentlich besserer Qualität. Die andere Seite gefällt mir weniger, das ist im Grunde ein Lipsmacker mit Big Red-Geschmack.

    Der Studio Lip Shaper & Definer ist auf der einen Seite das Benefit Cupid`s Bow Dupe (sehr schön!), auf der anderen Seite ein unbrauchbarer, da dunkelbrauner, Lipliner.

    Der Studio Concealer-Stift ist spitze. Ein ganz heißer Tip für alle Hellhäutigen...die hellste Nuance ist ausnahmsweise mal wirklich hell.

    Was ihr unbedingtestens dazubestellen müßt: Lippenbalsam Strawberry Creme!
    Der ist total feucht und gar nicht wachsig. Der wirkt echt Wunder
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #25
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe den Translucent Matifying Powder bekommen sowie einen Mineral L/S in nicely nude. Außerdem einen Pinsel. Für den Preis wirklich eine ausgezeichnete Qualität, ich bin schwer angetan...
    LG,
    Marge


  6. #26
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe den Translucent Matifying Powder bekommen sowie einen Mineral L/S in nicely nude. Außerdem einen Pinsel. Für den Preis wirklich eine ausgezeichnete Qualität, ich bin schwer angetan...
    Ach Marge - kannste nich ma so ein klitzekleines Bisschen mehr über den Puder berichten? Büdde - mach ma!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #27
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    261
    ich habe mir damals das bronzing powder in der hellsten nuance bestellt, das finde ich total schön, hat einen tollen Schimmer und als Schminkanfänger habe ich mir die Pinsel gekauft, hab ja nun keine vergleichsmöglichkeiten, weil ja nunmal anfänger, aber den lidschattenpinsel und den rundgebundenen (weiß den namen nicht mehr) find ich toll, dazu gabs noch die wimpernzange

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    heut hab ich gerade zufällig bei MUA ein Review über die Studio Powder Brush gelesen, die soll ja super sein.. von der Funktion wie das Stinkerchen.
    die hätt ich nun gerne, allerdings ist sie leider gerade ausverkauft...

    Mein Stinker haart ja so furchtbar, dass ich ihn für Foundation kaum noch nehme, obwohl das Ergebnis so toll ist!

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Der Studio Powder Pinsel ist auch mein Liebling!
    Damit kann man Puder so in die Poren einarbeiten, daß man für 2 Stunden eine Haut wie poliertes Porzellan hat.
    Ich mag auch dieses Teklan Material. Sooo flauschig. Läßt sich gut reinigen und haart nicht. Und es müssen auch keine Eichhörnchen dafür sterben
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #30
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    heut hab ich gerade zufällig bei MUA ein Review über die Studio Powder Brush gelesen, die soll ja super sein.. von der Funktion wie das Stinkerchen.
    die hätt ich nun gerne, allerdings ist sie leider gerade ausverkauft...

    Mein Stinker haart ja so furchtbar, dass ich ihn für Foundation kaum noch nehme, obwohl das Ergebnis so toll ist!
    Die ist auch wirklich toll! Mein absoluter Lieblingspinsel für Foundation.
    Geändert von Pummelfee (12.01.10 um 11:14:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  3. Avene Puder -- wer kenn den Puder? Wie ist der denn?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 13:18:46
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. Kanebo Puder Translucent looser Puder
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 21:07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •