Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Mal angenommen ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Mal angenommen ...

    Anzeige
    .... ihr würdet Morgen am Tag in den Genuss von 600 K - Euro kommen , sei es durch Erbe oder Lotterie oder sonstwas .... was würdet ihr damit machen ? Was habt ihr für Träume, die ihr realisieren möchtet ?

    Ich habe diese Zahl bewusst gewählt, da sie nicht zu hoch und nicht zu niedrig ist. Ich finde, eine Zahl, mit der man nicht zum Überflieger wird, sich aber doch schon was leisten kann.

    IIICH würde:

    - mir eine kleine Wohnung auf Mallorca kaufen
    - mir vielleicht dort ein kleines Geschäft einrichten (Beauty oder Schuhe) oder mir einen Job dort suchen
    - ich hätte gerne einen neuen Esszimmertisch mit Stühlen
    - und einen Vorwerk-Staubsauger
    - nette Klamotten und Schuhe
    - Beauty-Zeugs, das ich mir jetzt nicht leisten kann
    - und ich würde mir ein Wasserbett kaufen, weil isch hab ja Rücken.

    - meiner Mutti würde ich was davon abgegeben oder sie direkt mit nach Malle nehmen ...

    - dann würde ich mir Restylane spritzen lassen und vermutlich nen anderen Busento stricken lassen ...

    - und mir vieleicht die Augen lasern lassen ...

    Seufz ... es gäbe so vieles... hätte man Geld .... doppelseufz ....

    Ich weiß zwar nicht, wie ich an die 600 k rankommen soll, aber träumen darf man ja mal ...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich würde mein eigenes Kosmetiklabel gründen , dafür reicht die Kohle zwar nicht, aber der Anfang ist gemacht, SOS Kinderdörfe bauen, spenden, und keine Ahnung, sonst hab ich eigentlich alles was mich happy macht

    Edit: Ich glaube ich hätte noch gerne einen kleinen Floristikladen dazu - ich liebe Blumen und Gestecke!
    Geändert von larafabienne (29.12.09 um 23:56:44 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    500k zur Seite legen. Mit 10k Studium per sofort abbezahlen (statt per Ratenzahlung wie jetzt).

    Und dann: kündigen und adiós miteinander, ich wär dann mal weg und reise durch die Welt. So für 6, 8, 12 Monate, vielleicht länger, vielleicht weniger lang, ist ja dann völlig wurscht.

    90k brauche ich dafür wohl kaum, also würde ich mit dem Rest von den 90, die noch verbleiben, wohl nach Rückkehr ein Auto kaufen und natürlich wieder nen Job suchen. Was ich dann mit der halben Million machen würde: keine Ahnung. Ne Eigentumswohnung kaufen vielleicht. Aber eigentlich habe ich keine Ahnung. Also würds wohl mal auf dem Konto vor sich hindümpeln. Vielleicht würde ich noch eine weitere Ausbildung machen, die ich mir so nicht leisten kann oder konnte. Hm ja, eigentlich bin ich sogar fast sicher, dass ich das machen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ähm, bevor ich was dazu sagen kann, müsste ich wissen was Du mit 600 K - Euro meinst ?

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    600.000 Euro

    K = tausend

    Ich muss gerade schmunzeln, was ich gelesen habe ... die praktische Choco wünscht sich einen Staubsauger .... ... ich bin eine ....

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    - eine schöne Wohnung

    - vielleicht 1-2 Schönheits-OPs, weil mich 2 Dinge wirklich sehr stören

    - gern würd ich das Geld noch für irgendwelche anderen äußerlichen Kleinigkeiten ausgeben (Kosmetikerin, Zähne aufhellen usw.)

    - meinem besten Freund, der es finanziell nicht immer leicht hat, Geld geben/zurücklegen

    - bei LV shoppen

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Vielleicht sollte man sich doch mal bei Wer wird Millionär anmelden .... .... sonst wüsste ich auf die Schnelle nix, wie man an die Kohle kommen könnte .... oder eben reich heiraten, was sich als auch nicht so einfach herausgestellt hat ....

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich schätze wer bei sowas nachfragen muss, hat das Geld nicht verdient, oder ?

    Ich würde:

    - Bafög zurückzahlen
    - die noch fehlenden Anschaffungen für die Wohnung machen
    - in ein Kunstwerk investieren
    - meinen Eltern und Geschwistern, meinem Partner und meiner besten Freundin einen Wunsch erfüllen
    - Reisen
    - mir aus jedem Bereich (Musik, Kosmetik, Klamotten) etwas gönnen, wofür ich bisher zu geizig war oder noch nicht genug gespaart hatte

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Mir ein kleines Haus am Ammersee kaufen - bzw. anzahlen, Seegrundstücke sind teuer

    H.G. eve

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Beispiele für Reisen dann z.B. eine Reise mit der Transsibirischen Bahn oder mit diesem Luxuszug durch Afrika und dann noch einmal mit dem Rucksack um die ganze Welt!

    Und ich denke Fortbildungen/Zusatzausbildungen würde ich auch noch machen.

Ähnliche Themen

  1. Angenommen, ich ginge heute in den DM...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 17:38:43
  2. Mal angenommen...
    Von Jill im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 12:09:11
  3. Angenommen, ihr geht auf Reisen....
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 09:26:14
  4. Mal angenommen... Frage an die Mütter unter uns...
    Von Tinkerbell79 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 23:37:10
  5. Nur mal angenommen...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:31:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •