Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: An alle wegen Tauschbörsen-Ärger

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    kann ich alles verstehen... aber: Es ist nicht das erste Mal, dass wegen der TB Ärger im Board entsteht.

    Unterstützung ist gut, und da spricht auch nichts dagegen: Aber wenn dann Unbeteiligte auch noch ihre Kommentare abgeben in Richtung einer bestimmten Person, stellt sich mir das dann schon als Hetzjagd dar.

    Wenn dann noch Telefonnummern öffentlich preis gegeben werden, ist das nicht mehr akzeptabel.

    Dieses Board gehört einigen Leuten (nicht mir ) - wenn sie entscheiden, dass die TB dicht gemacht wird, weil es immer wieder Ärger gibt, dann ist das so... und das wäre wirklich schade!

    Viele Grüße
    britta

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Die Telefon No. fand ich definitiv unpassend, DAS geht zu weit,
    ansonsten muß doch JEDER in der Lage sein, für sein Handeln auch öffentlich die Konsequenzen zu tragen und das gilt für alle Richtungen.
    Viel schlimmer wäre es doch, wenn das "intern" passiert, oder?
    Das wird dann eine Hetzjagd und üble Nachrede und da können sich Betroffene auch nicht mehr zur Wehr setzen.
    Die reine TBL schützt aber offensichtlich nicht vor Enttäuschungen und nur durch das öffentliche Diskutieren, hat man die Möglichkeit, sich eine eigene Meinung zu bilden und danach zu entscheiden.
    Wenn man zum Schweigen verdonnert wird, profitieren davon nur die schwarzen Schafe, allen anderen stößt diese Einschränkung evtl. genau so vor den Kopf wie mich.

    VG, Hopi

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    noch mal zur Klärung... uns - und damit meine ich die Betreiber dieses Boards, und mich, geht es nicht darum, dass bestimmte Dinge nicht gesagt werden (von genannten Telefonnummern rede ich jetzt nicht), sondern um das wie.


    "Abgezockt" wurden doch nur einige - beim Post mitgemischt haben aber auch andere, so dass sich das ganze als Schlammschlacht entwickelte. Und die soll hier nicht stattfinden.

    Wir haben uns aufgrund etlicher Ereignisse der letzten Zeit dazu entschlossen, Beschimpfungen und vom Ton her ausufernde Diskussionen nicht mehr zu dulden. Freundliche Diskussionen, gerne. "Abschießen" einzelner Beauties, egal zu welchem Thema, nein.

    Ich würde gerne die Tauschbörse behalten. Nur leider war sie in der letzten Zeit häufiger Anlass für Auseinandersetzungen. Deshalb die Überlegung seitens der Betreiber des Boards, sie zu schließen. Wie gesagt, bislang nur eine Überlegung..

    Dieses Board wird immer wieder wegen seines netten Umgangstones (auch von euch) gelobt. Lasst uns dabei bleiben... "Kampfboards" gibt es doch im Internet schon genug, oder?

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. @ juristinnen! ärger wegen fitnessstudio!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 17:41:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:57:44
  3. an alle Tauschbörsen-Nutzer!
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 12:49:40
  4. An alle Tauschbörsen-Userinnen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 16:32:00
  5. An alle, die Ärger mit Internetshops haben!
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •