Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neu von DKNY

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Neu von DKNY

    Anzeige
    ... u.a. candy apple sweet caramel
    klingt für mich sehr lecker.

    Lt. cosmoty.de:


    DKNY Delicious Candy Apples: Drei leckere Damendüfte inspiriert von Liebesäpfeln
    Die drei neuen Düfte von DKNY Delicious Candy Apples sind unwiderstehliche, fruchtig duftende Parfums, die die Lust nach süßem Verlangen stillen. Der Duft nach Karamell, reifen Himbeeren oder saftigen Beeren bilden die Basis für die neusten Duftkreationen des Donna Karan´s Lifestyle – eine Inspiration für die Liebe, das Leben und das Abenteuer. Die neuen Parfums Sweet Caramel, Ripe Raspberry und Juicy Berry unterstreichen die verführerische süße Seite der Weiblichkeit.

    Erinnern Sie sich noch an Ihren letzten Besuch auf dem Jahrmarkt? Und an den Stand mit den Liebesäpfeln? Konnten Sie auch nicht widerstehen? Damals... Sie bissen in den leckeren Liebesapfel zuerst der herrliche Zuckerguss und schon überraschte Sie die knackige Frische eines süßen Apfels... hmmmhhh, einfach delicious !!!

    So delicious, dass der inzwischen bereits Kult gewordene Originalduft DKNY Be Delicious diesmal den Liebesapfel als Inspiration hatte. Das Ergebnis sind drei neue Damendüfte: die DKNY Delicious Candy Apples.

    Auch der jüngste Neuzugang der DKNY Be Delicious Duftfamilie sorgt wieder für eine Menge Fun: Ob "Sweet Caramel", der nach Karamell duftet, "Ripe Raspberry" mit dem Aroma reifer Himbeeren oder "Juicy Berry" mit dem Duft saftiger Beeren - jeder einzelne wird Ihre Lust auf Süßes stillen.


    Die DKNY Delicious Candy Apples sind:

    Sweet Caramel

    Dieser feine, zuckersüße Mix kombiniert saftige Früchte, bezaubernde Blumen und Leckereien, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Die reizvolle Verschmelzung von Liebesäpfeln und Birnen führt die Sinne in Versuchung. Ein weicher Marshmallow-Kuss lässt das Herz aufgehen. Üppig duftende Jasmin-Blüten flirten hemmungslos mit sanften Maiglöckchen und samtweiche Veilchenblätter verleihen dieser Mischung einen Touch prickelnder grüner Frische. Cremiges Karamell verschmilzt mit geschlagener Vanille und macht regelrecht süchtig. Stillen Sie Ihre Lust auf Süßes mit dieser spielerischen Verführung ! Einfach süß, einfach lecker...


    Ripe Raspberry

    Reife, saftige Himbeeren träufeln eine süße Glasur auf knackig-frische Äpfel und spritzige Limonen. Der feine Fruchtsaft bettet sich auf weiche Pfingstrosen und liebliche Magnolienblüten und schmeckt herrlich sprudelnd in Kombination mit einer köstlichen Cola-Note. Hmmhhhh... Einfach frisch, einfach lecker...


    Juicy Berry

    Erleben Sie ein Fest der Sinne mit knackig-frischen Johannisbeeren, sinnlicher Lychee, leckeren Birnen und saftigen Brombeeren. Fruchtiger Nektar fließt über samtweiche Rosenblütenblätter und köstlich zarte Apfelblüten. Dieser Duft findet Vollendung in einer cremigen Sandelholznote und milden, hellen Hölzern. Einfach fruchtig, einfach lecker...

    Jeder einzelne DKNY Delicious Candy Apple Duft präsentiert sich - farblich passend zur jeweiligen Geschmacksrichtung - im beliebten apfelförmigen Be Delicious Flakon mit einem DKNY-Sticker. Die Delicious Candy Apples sind die aktuellste Ergänzung zur erfolgreichen Duftfamilie von DKNY für Damen und Herren. Sie sind limitiert und exklusiv bei DOUGLAS erhältlich.

    Die Modelinie DKNY wurde 1990 von Donna Karan als Zweitlinie und Erweiterung zu ihrer Luxuskollektion DONNA KARAN gegründet. Wie alle DKNY DeliciousDüfte sind auch die Candy Apples wie die Stadt New York und die Modemarke DKNY, die jeweils als Inspiration dienten: bereit für die Liebe, das Leben und das Abenteuer.


    DKNY Delicious Candy Apples
    Eau de Parfum Spray, 50 ml ca. 49,00 Euro*

    DKNY Delicious Candy Apples sind ab Mitte Februar 2010 in limitierter Auflage exklusiv bei Douglas erhältlich.

    *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

    (Quelle: Aramis and Designer Fragrances)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    @Andrea: Nachdem du so eine "Süße" bist, ist da bestimmt etwas für dich dabei. Mich allerdings schüttelt es schon bei der Beschreibung - klingt nach pappsüßen Fruchtkörbchen, die mir leider so gar nicht liegen. Aber ich werde sie trotzdem todesmutig testen, sobald sie im Handel erhältlich sind ...

    H.G. eve

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    eve, ich hoffe es
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Die klingen wirklich gut und wegen Apfelallergie (nur beim Essen..) liebe ich Apfeldüfte.. aber ich hab die ganzen "flankers" echt satt... gehts Euch nicht auch so??
    Aus der "Delicious" Linie mag ich am liebsten Delicious Night, das beerige mit Iris und Patchouli.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mich allerdings schüttelt es schon bei der Beschreibung - klingt nach pappsüßen Fruchtkörbchen, die mir leider so gar nicht liegen. Aber ich werde sie trotzdem todesmutig testen, sobald sie im Handel erhältlich sind ...
    Mich schüttelts auch schon, aber testen muss ich sie trotzdem
    LG Minouri

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    schon irgendwo gesichtet?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ja, ich habe gestern mal kurz daran geschnuppert, allerdings nur auf Teststreifen.
    Alle drei natürlich ziemlich süss, am besten hat mir noch der Ripe Raspberry gefallen, der roch schön nach frischen Himbeeren.

    Der Sweet Caramel war gar nicht so karamellig/vanillig, wie ich erwartet hatte. Für mich war sogar zu viel Maiglöckchen darin und in dem Juicy Berry haben ganz einfach die Brombeeren dominiert.

    Denjenigen, die süsse Fruchtdüfte mögen, werden die 3 bestimmt gefallen.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ja, hab gestern so einen Promo-Stand im Douglas mit drei verschiedenfarbigen Äpfeln (aus Plastik ) gesehen.

    Aber ich fürchte so gut wie der GRÜNE Apfel gefallen mir die wahrscheinlich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich habe sie gestern auch alle drei testen können, hatte schon seit Wochen danach Ausschau gehalten. Was soll ich sagen, ich glaube ich brauche keinen davon...

    Der grüne roch an mir zu blumig, am Schluss kam ganz kurz was Warmes durch (das Karamell vermutlich), dann war er auch schon verflogen.

    Der rote roch leicht süß, leicht frisch...aber Himbeeren konnte ich da jetzt nicht speziell erschnuppern...dabei wollte ich den wirklich gerne lieben...leider war er an mir kaum wahrnehmbar und gigantisch schnell verschwunden. Lag aber vielleicht auch an meiner noch leicht schnupfigen Nase, der bekommt noch mal eine neue Chance demnächst.

    Der lilane gefiel mir! Der riecht superlecker nach dunklen Beeren, entwickelte bei mir aber zusätzlich eine schöne cleane weiche Note und hielt auch relativ lange auf meiner Haut. Aber: Er riecht an mir fast 1:1 zu Amethyst von Lalique, und den habe ich schon.

    Ich werde wohl den anderen drei Äpfelchen (Be Delicious, Red Delicious und Fresh Blossom) treu bleiben, die mag ich alle drei sehr gern.

    Liebe Grüße
    GlamourGirl

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ....und mir tun beim Lesen der Beschreibung schon die Zähne weh...

Ähnliche Themen

  1. Dkny
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:43:28
  2. DKNY
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 14:08:00
  3. DKNY...
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 13:58:00
  4. DKNY...
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 21:10:00
  5. DKNY
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •