Hallo,


nachdem ich heute in Giessen war und dort meine geliebten Origins Produkte (never a dull moment, starting over, Spot remover etc.) ertstanden habe, bin ich noch verwirrter, was meine neue (geplante) Pflegeserie angeht.

Mit dem Origins Paar für Mischhaut kam ich nicht sooo gut zurecht...sonst wäre ich bei der Marke geblieben


Die Dame in der Parfümerie hat sich ganz lange Zeit genommen und mir 100 Sachen gezeigt
Als ich nach ERno Laszlo fragte, sagte sie mir, dass es bald wieder Starterkits gäbe und das ich dann gerne mal ein Clocking Gespräch führen könnte und eine kleine Testbehandlung in der Kabine bekäme...Super nett


Hm, jetzt schwirrt mit der Kopf vor lauter Origins, Cle de Peau, Erno Laszlo, Sislesy, Kanebo etc.

Die Dame meinte ganz nett:"Hm, Origins ist ja der normalpreisige Bereicht, da überlegen sie sicher gut, ob sie Erno Laszlo verwenden wollen.."

Abegesehen davon, dass ich eine Menge Leute kenne, die 24 Euro für eine Maske nicht normalpreisig finden (Eltern, Partner, Freunde), bin ich als Studi mit den Euros ja nicht sooo gesegnet (haha)
Irgendwie soll der Nebenjob ja nicht nur Kosmetik finanzieren...

Aber, ich könnte micht entschliessen, Geburtstagsgeld etc. in eine ..hm...höherpreisige Pflege zu inverstieren...

Was meinen denn die geehrten Damen hier: ist der Unterschied zwischen Produkten aus dem teuren Sektor wie Kanebo, Erno Laszlo etc. im Vergleich zu Lancome etc. zu bemerken???
Und zwar auf der Haut und nicht nur im Portemonnaie

Habe zwar Proben von Laszlo bekommen , aber nach 2 mal kann man doch eigentlich keine Aussage treffen, finde ich zumindest...

Was meint ihr?
Zur Zeit benutze ich Prdodukte von LRP für die zu Akne neigende Haut...und die Haut hat jetzt ein paar trockene Stellen...
Hätte also gerne mehr Feuchtigkeit und vor allem mal einen SICHTBAREN Effekt von einer neuen Pflege


DANKE

Brauny