Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Weltweit kein OPI mehr via Internet?

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Da ja Douglas jetzt OPI groß im Sortiment hat (zumindest in Köln auf der Schildergasse), gehe ich mal davon aus, dass entweder das Vertriebskonzept von OPI aus "professionalisiert" wurde oder das Douglas und andere Händler gegebenenfalls zur Bedingung für den Handel gemacht haben.
    Da lass ich mir lieber welche mitbringen oder kaufe selber wieder massig in den USA aber Douglas geht gar nicht
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Hier kostet ein OPI-NL CHF 28. Das gebe ich nie und nimmer aus, in den Mengen, die ich dieses Jahr bestellt habe (und weiterhin bestellen werde/würde, wenns über Inet/Ebay geht) sowieso nicht - da gäbs dann mal sporadisch noch einen, aber sicher nicht ein paar Dutzend. Dann weiche ich lieber auf andere Marken aus oder kaufe die Teils halt vor Ort in den USA.

    Aber ich glaube auch, dass da unter der Hand noch genug gehen wird.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ich hab gerade den Newsletter von impressionen.de gelöscht, wo sie die OPI-Lacke zum Verkauf anpreisen.

    Also scheint es sie doch im Internet zu geben.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab eben bei Mayandjays geschaut. Alle OPI Lacke sind raus.

    Man bekommt OPI noch über´s Internet. Aber scheinbar nur noch zu regulären Preisen und nur von autorisierten Händlern.

    Ich werde keine für 16€ kaufen. Vor wenigen Jahren kostet sie noch ca. 8 bis 9€ hier in Deutschland und jetzt wollen sie halt auf der Erfolgswelle des nagellacks schwimmen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Die machen doch nichts anderes als Chanel und Konsorten auch. Man bekommt doch auch keine Chanel-Artikel in I-Shops für 1/4 des Normalpreises.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    spekulieren kann man viel. keiner weiß warum und deshalb halte ich mich mit mutmaßungen zurück bis opi offiziell selber was bekannt gibt.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Was sollen sie schreiben? Unsere Lacke laufen so gut, dass wir uns entschlossen haben, sie nicht mehr in diversen Shops zu verkaufen, sondern nur an Händler mit Preisbindung? Das wäre es.

    Vorher war es eine Marke unter vielen, klein sogar noch, nur Nagelstübchen kannten sie. Heute kennt man OPI weltweit und da wollen sie mehr Gewinn machen. Und das Konzept geht auf, vermutlich. Wenn eine Frau dann statt 4 Opi-Lacke a 4 eben einen zu 16 Euro kauft, gerät die Firma noch nicht in die Miesen. Die Frau hat nur 3 Lacke weniger, und wenn die Farben stimmen, na, dann wird eben noch ein Lack dazu gekauft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hi,

    ich werde nie und nimmer 16 € für einen Lack von Opi ausgeben. So toll die Farben auch sind, ich finde es wird Zeit sich Vergleichbares zu suchen.*so*


    Ich zum Beispiel habe den Maybelline Colorama berry jam (Nr. 33) wieder entdeckt.

    Alter Schwede, die Farbe ist soooo toll. Ich mach nachher noch Bilder für Euch.

    Erinnert mich stark an Opi - We always have Paris
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die machen doch nichts anderes als Chanel und Konsorten auch. Man bekommt doch auch keine Chanel-Artikel in I-Shops für 1/4 des Normalpreises.
    Naja, bei Ebay aber schon. Es geht ja auch darum, dass die Lacke in den USA tatsächlich nur 7-8$ kosten - und hier aber 16, 17€ bzw. 28, 30 CHF. Gut, das ist mit vielem so, nur den Preisunterschied finde ich trotzdem sehr arg. Aber u.a. darum gibts ja auch Ebay. Ich finde es irgendwie lächerlich, das als Firma komplett zu verbieten. Ich zahle über Ebay für OPI-Lacke genau das, was sie in den USA vor Ort kosten - nun gut, Resultat ist, dass ich sie halt tatsächlich nur noch vor Ort kaufe, in Europa werde ich ganz bestimmt keinen OPI-Spree starten. Ich kaufe auch massig andere Produkte auf Ebay oder in Online-Shops, einfach eben genau weil sie in Europa zu teuer sind - bspw. Joico-Produkte, die in den USA halt nur nen Drittel von dem kosten, was sie hier kosten. Warum also verbieten? Es sind ja keine Fälschungen, das würde ich verstehen, aber die, die die Lacke im grossen Stil aus den USA über Ebay verhökern, haben die dort zum stinknormalen Preis eingekauft. Daher finde ich das irgendwie blöd und ich glaube, damit legen sie sich selber ein Ei.

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    hab grad schnell mal geguckt, aber mein Shop hat OPIs immer noch im Sortiment
    http://stores.ebay.com/Sparkling-Nai...34Q2ec0Q2em322

Ähnliche Themen

  1. Kein MAC mehr bei Sephora?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:35:53
  2. kein bock mehr
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:59:41
  3. Kein CSP mehr im Quartier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 16:40:50
  4. Kein COBS mehr.:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:08:54
  5. kein shampoo mehr...!?
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •