Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Revitalash

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Anzeige
    Puh, gegen mehr Wimpern habe ich ja nichts, aber 99 € ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50
    naja wen es wierklich 5 Monate hält und das auch hält was es verspricht ist es das Geld auf jeden Fall wert

  3. #23
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Also, mein Herz würde sich erfreuen, wenn eine von euch schreiben würde, sie hat ihr Revitalash bei dem Ebayer xy gekauft - und es hat ihr total lange und dichte Wimpern beschert *träum*

  4. #24
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    3
    Guten Morgen Ladies,

    leider habe ich keine Fotos vor der Anwendung gemacht, deswegen habe ich keinen bildlichen Vergleich zu früher. Generell sind meine Wimpern länger und dichter geworden. Es sind auch viele neue Wimpern hinzugekommen. Nach kurzer Anwendung hat man auf einmal viele kleine neue Wimpern. Meine Wimpern sind von Natur aus recht dunkel.Deswegen kann ich nicht sagen, ob die nachgedunkelt sind. Habe ich aber schon häufiger gelesen, dass das passiert.
    Im Prinzip bin ich auch begeisterte Ebay Käuferin. Habe dort schon etliche Sachen gekauft. Von Gartenmöbeln bis zu Kaminhandschuhen. Aber gerade was Parfum Hautcremes etc. angeht bin ich doch immer recht vorsichtig. Auch weil bzgl. RevitaLash schon einiges zu lesen war. Man sprach bspw. von schlimmen Hautentzündungen bis zu gar keiner Wirkung bei Ebaykäufen. Wenn man Revitalash mal bei Ebay eintippt tauchen fast nur US Seller auf. Da hat man auch häufig Schwierigkeiten mit dem Zoll, weil die Amis bei Ebay prinzipiell den falschen Warenwert auf die Verpackung schreiben bzw. gar keine Rechnung äußerlich anbringen. Dann kann man schön zum Zoll fahren. Eventuell noch Zollgebühren zahlen und auf jeden Fall die MwSt. Da habe ich echt keine Lust drauf.

    LG

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Gut, also dann wirds mit Ebay wohl nichts werden, schade. 99.- € ist halt schon ein stolzer Preis, ich ringe noch mit mir...
    Aber ich hätte noch eine Frage, nachdem ich im Internet viel drüber gelesen hab: da scheint es ja zwei Formeln - nämlich eine alte und eine neue - zu geben. Wisst ihr was davon?

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Hey, da gibt es ja auch was gegen schüttere Haare - Hair by RevitaLash. Zitat:"Schon nach wenigen Wochen wird dünnes brüchiges Haar wieder kraftvoll und spürbar dicker."

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Michaela,

    bist Du noch zufrieden???
    +


  8. #28
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich warte auch auf einen weiteren Bericht !

  9. #29
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,

    Ich bin nach wie vor zufrieden mit Revitalash. Würde mich aber auch interessieren, ob es bei den anderen auch so gut wirkt. hair by revitalash habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. War bei mir nicht nötig. Aber meine schlechtere Hälfte wäre ein gutes Versuchskaninchen. Der hat tiefer werdende Geheimratsecken. Online gibt es ein paar Vorher Nachher Bilder und Erahrungsberichte. Soweit scheint es wohl recht gut zu wirken. Würde mich aber auch für weitere Erfahrungsberichte interessieren.

    LG

Ähnliche Themen

  1. RevitaLash
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 17:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •