Seite 1034 von 1216 ErsteErste ... 34 534 934 984 1024 1032 1033 1034 1035 1036 1044 1084 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,331 bis 10,340 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #10331
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Wir sind auch 42 Jahre befreundet, aber jetzt ist bei mir endgültig die Grenze erreicht. Schade, aber es geht nicht mehr.

  2. #10332
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Über so schlimme Nachrichten aus dem Land: In Köln wird ein Kind an einer Kreuzung überrollt, in Bochum eine Frau von der Straßenbahn, in Ascheberg ein Frontalcrash mit 4 Schwerverletzten und einem toten Baby

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #10333
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Dass eine ehemals wunderschöne Freundschaft endgültig zu Ende ist
    Heute haben wir Aussprache. Oder absolutes Ende der Freundschaft. Oder was weiß ich.

  4. #10334
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie ist es ausgegangen, Blümchen?


    Ich habe gerade gelesen, dass Kate Spade sich gestern das Leben genommen hat. Reich und berühmt ist eben auch nicht immer nur toll.

  5. #10335
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    der Mann einer Kollegin hat damals seine Frau und ein Neugeborenes wegen meiner Kollegin verlassen. Das Kind ist mittlerweile ungefähr 4 und macht "groß" in die Hose und zwar oft, wenn Besuch da ist. Die Kindsmutter hasst ihren Ex und auch meine Kollegin und es herrscht stetig Krieg- sowohl gerichtlich als auch menschlich. Meine Kollegin hat ständig ein schlechtes Gewissen, weil sie keine Gefühle für das Kind aufbringen kann, dabei buhlt das Kind regelrecht um ihre Zuneigung; sogar ich krieg das mit. das Kind muss dann solche "Aktionen" erleben wie: Kind wünscht sich was und Mama sagt "Papa kauft dir das schon"- dabei weiß sie, dass der Mann null Geld hat.

    Das arme Kind und dass es groß in die Hose macht vor allen, ist ja wohl ein klares Zeichen....

  6. #10336
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Das arme Kind. Ich bekomme das immer nebenan mit, Kind ist so 14 Monate, gestern war wieder Zoff, weil er auch mal das Kind nehmen soll (nicht nur, um die Mutter zu entlasten, sondern auch, damit die Kleine was von ihrem Vater hat). Er meinte, einmal die Woche sei ihm viel zu viel, das schaffe er ja gar nicht. Eine externe Beratung hat er abgelegt, das passe ja nun gar nicht in seinen Terminplan. Die hatten dann Stress (klar, als Mutter ist man da auf 180) und die Kleine hat die ganze Zeit geweint. Er meinte dann noch ganz geschockt, so als ob ihm das grade erst klar geworden wäre, wer denn dann bitte das Kind wickeln sollte, wenn es bei ihm ist. Er ist dann wieder gefahren. Bei solchen Typen würde sich eine Sterilisation doch anbieten.

  7. #10337
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Schlimm, wenn Beziehungsstress auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird.
    Und Respekt für alle, die das sauber hinkriegen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #10338
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das arme Kind. Ich bekomme das immer nebenan mit, Kind ist so 14 Monate, gestern war wieder Zoff, weil er auch mal das Kind nehmen soll (nicht nur, um die Mutter zu entlasten, sondern auch, damit die Kleine was von ihrem Vater hat). Er meinte, einmal die Woche sei ihm viel zu viel, das schaffe er ja gar nicht. Eine externe Beratung hat er abgelegt, das passe ja nun gar nicht in seinen Terminplan. Die hatten dann Stress (klar, als Mutter ist man da auf 180) und die Kleine hat die ganze Zeit geweint. Er meinte dann noch ganz geschockt, so als ob ihm das grade erst klar geworden wäre, wer denn dann bitte das Kind wickeln sollte, wenn es bei ihm ist. Er ist dann wieder gefahren. Bei solchen Typen würde sich eine Sterilisation doch anbieten.
    ´was ein Vollpfosten

  9. #10339
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schlimm, wenn Beziehungsstress auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird.
    Und Respekt für alle, die das sauber hinkriegen.
    ja, Respekt für alle.

    Ich frage mich seitdem, wie ich reagieren würde, wenn ich mit einem Neugeborenem sitzengelassen werden würde. Eine andere Kollegin, die das auch alles miterlebt hat, meinte, dass sie da auch toben würde.

    Und irgendwie sind wir uns alle einig, dass wir uns nicht auf einen verheirateten Mann mit einem Neugeborenen einlassen würden...seitdem wir das gesehen haben, erst recht nicht
    Geändert von Kassandra (10.06.18 um 17:45:13 Uhr)

  10. #10340
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Anzeige
    Eine Freundin hat mir letzte Woche erzählt, dass ihre Cousine (wäre Alleinerziehende gewesen) ihren Neuen im Krankenhaus kennengelernt hat. Sie lag mit seiner Ex auf einem Zimmer - in der Gynäkologie, denn beide hatten am gleichen Tag entbunden. Er ist dann mit der Neuen nach Hause. Wie assi kann man sein? Und wie muss man drauf sein, um sich so einen in der Situation anzulachen?

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •