Seite 1074 von 1216 ErsteErste ... 74 574 974 1024 1064 1072 1073 1074 1075 1076 1084 1124 1174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,731 bis 10,740 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #10731
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Der kleine Julen wurde tot geborgen. Das tut mir unendlich leid. Allein die Vorstellung, welche Ängste und wieviel Leid er da in dem Loch alleine unten ertragen musste, ist schlimm für mich.

    Aber nach 14 Tagen war es klar, dass er vermutlich tot ist.
    Ich habe bis zuletzt auf ein Wunder gehofft, auch wenn mir klar war, dass es nach so langer Zeit keine Chance mehr geben konnte. Der arme, kleine Junge - beim Spielen in so eine Situation geraten... mir wurde ganz anders bei dem Gedanken, dass er in Dunkelheit und Enge völlig allein mit seinen Ängsten gewesen sein muss, dazu Hunger, Durst, Kälte und der abnehmende Sauerstoffgehalt... Kinder in dem Alter hängen so sehr an ihren Eltern, dass ihr Fehlen wahrscheinlich schon seine Welt erschüttert hat. Ich hoffe so sehr, dass er bereits beim Sturz nicht mehr bei bewußtsein war.

    Es bleibt zu hoffen, dass nun mit etwas mehr Umsicht vorgegangen wird, wenn Brunnen gebohrt werden. Diese Praktik ist in Spanien wohl kein Einzelfall und es muss wohl noch tausende weitere Erdlöcher dieser Art geben.
    Dass man immer erst reagiert, wenn etwas passiert, macht mich wütend und ich hoffe, dass diejenigen, die so fahrlässig gehandelt haben, und das Loch nicht wieder zugeschüttet oder gesichert haben, dafür die Konsequenzen tragen müssen.

  2. #10732
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Was für ein Schmerz muss das für die Eltern sein Das zweite Kind auch noch zu verlieren. Einfach schrecklich.

  3. #10733
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass die Obduktion ergibt, dass er nicht lange leiden musste. Ein furchtbares Schicksal für die Eltern, die bereits zwei Jahre zuvor einen anderen Sohn verloren haben. Er starb mit 3 Jahren an Herzversagen.
    Ich hoffe auch, dass der kleine Julen nicht lange leiden mußte.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #10734
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Musste er offenbar auch nicht, nach ersten Erkenntnissen des Rechtsmediziners ist er beim Sturz gestorben. Immerhin ist das Loch fast 70m tief.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #10735
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Woher kam dann das Weinen aus dem Schacht in den ersten Stunden nach dem Sturz? Ich meine, ich würde es ihm ja auch wünschen, dass er schnell gestorben ist und nicht lange leiden musste....

  6. #10736
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Den ersten Ergebnissen nach ist er am Tag des Sturzes verstorben, vllt war er noch am Leben kurz nach dem Sturz und hat geweint.
    Ich hoffe, dass es so war, der arme, kleine Kerl!
    Unfassbares Leid für die Eltern, die nun auch ihr 2. Kind verloren haben.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  7. #10737
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich dachte, es wäre gar nicht mit 100% Sicherheit klar gewesen, dass er in den Brunnen gefallen ist. Das würde sich ja mit dem Weinen aus dem Brunnen widersprechen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #10738
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Julen
    da kann ich gar nicht drüber nachdenken. Einfach entsetzlich und ich will den Medien glauben, dass es ganz schnell gegangen ist.

  9. #10739
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    da kann ich gar nicht drüber nachdenken. Einfach entsetzlich und ich will den Medien glauben, dass es ganz schnell gegangen ist.
    Ja, das geht mir genauso. Ich verdränge das, weil es mich sonst zerreißt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10740
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich verdränge auch solche schlimmen Ereignisse aus den Medien oder auch im Privat/Berufsleben, sonst könnte ich nicht zur normalen Tagesordnung zurück finden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •