Seite 1182 von 1216 ErsteErste ... 182 682 1082 1132 1172 1180 1181 1182 1183 1184 1192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,811 bis 11,820 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #11811
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Allgemein finde ich offenes Feuer schwierig, ich hab sogar Angst vor brennenden Kerzen muss ich gestehen, die müssen nur doof umfallen.

    Saß im September auf einer Geburtstagsfeier, draußen mit einem offenen Kamin und dachte ständig nur: hoffentlich fliegt kein Funke auf deine Fleecejacke, dann brennste.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #11812
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Allgemein finde ich offenes Feuer schwierig, ich hab sogar Angst vor brennenden Kerzen muss ich gestehen, die müssen nur doof umfallen.

    Saß im September auf einer Geburtstagsfeier, draußen mit einem offenen Kamin und dachte ständig nur: hoffentlich fliegt kein Funke auf deine Fleecejacke, dann brennste.
    Aus dem Grund nutze ich unseren Kamin (mit Scheibe) nur als Windlicht.
    Kerzen (außer dem Adventskranz) habe ich immer nur in Windlichtern.

  3. #11813
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich habe letzte Woche nach zwanzig Jahren einen alten Kumpel wiedergetroffen. Wir haben im Gespräch herausgefunden, dass wir beide damals gleichzeitig ineinander verliebt waren, es einander aber nicht gesagt und demzufolge nicht auf die Kette bekommen haben.

    Eine ganz besondere verpasste Gelegenheit. Wie wohl alles gekommen wäre, wenn was draus geworden wäre?

  4. #11814
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    So, jetzt ist es fest. Ich gebe einen Teil meiner festen Yogakurse auf und könnte gerade heulen und fühle mich wie eine total Versagerin. Letzteres ist absolut schräg, zumal ich das ja "nur" nebenbei mache und mir die letzten Monate gar nicht gut getan haben. Ich sollte eigentlich jetzt glücklich sein, stattdessen bin ich traurig

  5. #11815
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ach, Maja, vielleicht ist es nur die Anspannung der letzten Monate die abfällt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #11816
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Genau, Kopf hoch, die Erleichterung kommt schon noch .

  7. #11817
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es fest. Ich gebe einen Teil meiner festen Yogakurse auf und könnte gerade heulen und fühle mich wie eine total Versagerin. Letzteres ist absolut schräg, zumal ich das ja "nur" nebenbei mache und mir die letzten Monate gar nicht gut getan haben. Ich sollte eigentlich jetzt glücklich sein, stattdessen bin ich traurig
    Du gibst auf, was Dir nicht gut tut. Wie könntest Du dadurch eine Versagerin sein? Das Gegenteil ist vielmehr der Fall, Du lässt los, was für Dich nicht gut ist.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #11818
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Meine Freundin wurde heute gekündigt, weil sie so oft krank war. Ausgerechnet im Kindergarten. Die müssten ja wissen, wie es ist, oft krank zu sein. Sie war in der Probezeit und das war ihr gar nicht bewusst, so dass es sie sehr überrascht und getroffen hat.

  9. #11819
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zum Glück findet sie da schnell was Neues, Erzieherinnen werden ja händeringend gesucht. Bei uns in der Stadt glaub ich auch sehr - die bezahlen übertariflich. Ist ja nicht weit weg von dir.

  10. #11820
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Meine Freundin wurde heute gekündigt, weil sie so oft krank war. Ausgerechnet im Kindergarten. Die müssten ja wissen, wie es ist, oft krank zu sein. Sie war in der Probezeit und das war ihr gar nicht bewusst, so dass es sie sehr überrascht und getroffen hat.
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Zum Glück findet sie da schnell was Neues, Erzieherinnen werden ja händeringend gesucht. Bei uns in der Stadt glaub ich auch sehr - die bezahlen übertariflich. Ist ja nicht weit weg von dir.
    Das nenne ich mal mutig von der Leitung. Scheinen ja zig BewerberInnen zu haben...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •