Seite 118 von 1223 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 218 618 1118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1171
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Mensch Nele, das klingt aber nicht gut
    hast du jemandem zum Reden ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #1172
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Nele, das sind ganz schoen viele Baustellen bei dir im Moment, was? Wenn's kommt, dann richtig dicke Wann soll denn die Uebergabephase im Job zu Ende sein, ist es noch lange hin?

    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    - Dieser eine Kinder-Thread war voll ein Trigger (man sollte das vielleicht in den Thread-Titel reinschreiben): Ich bin richtig richtig traurig über das schlechte Verhältnis zu meinen Eltern. Andererseits wollte ich aber auch kein besseres haben; am liebsten hätte ich überhaupt keines. Mal abgesehen von früher (emotionale Vernachlässigung; auch grundlos vermöbelt) ist es heute nicht besser. Ich habe vor ein paar Wochen meinen 40. Geburtstag gefeiert und sie waren eingeladen. Sie hatten Zeit, aber einfach keine Lust zu kommen. Ok, das ist ihre Sache. Aber meine Mutter ruft mich so alle 2-3 Monate mal an und nach dem Telefonat gehts mir immer schlecht, obwohl wir nicht streiten oder so. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen und es gibt keinen Grund. SIe fragt immer was ich mache und wenn ich dann was erzähle, wird das gar nicht kommentiert oder mal genauer nachgefragt, falls sie irgendwas näher interessiert. Früher hatte ich öfter mal angerufen (so einmal im Monat ), aber seit einer Weile gar nicht mehr von mir aus,weil mich das so runter zieht.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen, bei mir ist es haargenau das selbe. Schwierige Situation, ich z.b. schiebe es seit Jahren vor mich hin, mich mal richtig damit auseinanderzusetzen, einfach weil immer irgendwie noch ne andere Baustelle grad aktuell ist...

  3. #1173
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Er will aber mit mir zusammen sein/bleiben, und hätte am liebsten dass unsere Beziehung von alleine läuft, also ich überhaupt keine Ansprüche an ihn und unsere Beziehung habe, aber alles unterstütze.
    Das verstehe ich zur Zeit nur zu gut

    Ansonsten: halt die Ohren steif
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1174
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Danke schön an euch, etwas Zuspruch tut echt gut Das war echt das erste Mal dass ich so etwas persönliches hier schreibe, aber mir ging es gestern nicht so gut. Und dann habe ich das geschrieben und kurz überlegt, ob ich das doch wieder lösche, aber fühlt sich richtig an, dass das da steht, weil es mir geholfen hat.

    Im direkten Umfeld habe ich Niemanden zum reden; alle sind irgendwie so mit sich selbst beschäftigt und wohl außerdem der Meinung, dass es mir super gut geht.

    Den neuen Job beginne ich zum 01.08. offiziell, habe aber schon Aufgaben dafür zu erledigen, bekomme jede Menge Emails, habe Meetings. Daneben mein "normaler" Job. Ebenfalls zum 01.08. kommt ein Kollege, den ich parallel in meinen derzeitigen Job einarbeite. Und meinen quasi zusätzlich -nur-für-eine-kurze-Zeit-übernommenen Job gebe ich auch im Sommer/Herbst ab. Ich hoffe ganz ganz doll, dass ich alles zeitlich gut hinbekomme. Das ist jetzt echt viel zur Zeit und es muss bald besser werden. Diese Flut an Infos und parallel an Dingen, die ich nicht vergessen darf, ist echt hoch und so schreibe ich mir jeden Fizzelskram auf eine Liste.



    Allen Traurigen hier alles Liebe ! Und der Deelite gedrückte Daumen für morgen !

  5. #1175
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Dee, gedrückte Daumen!

    Nele, der thread hat sich so entwickelt. Er war ja eigentlich doch anders gedacht. Ich habe z. B. dabei viel geweint, aber manchmal ist es gut sich zu öffnen. Von manchem Mist muß man sich auch mal befreien. Zumindest zum Teil. Ganz geht es wohl nie. Nein, zum Löschen ist da eigentlich nichts. Wozu auch? Fast alle schleppen Altlasten mir sich rum.

    Du hast viel Stress im Moment. Sieh zu, dass der vorbei geht. Pass auf dich auf! Sieht so aus, als wenn es sonst niemand tut.

  6. #1176
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    hm.

    weiterhin Ungewissheit, aber irgendwie wird die Gesamtsituation schlechter und nicht besser

  7. #1177
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    alte skype chats. ich sollte sie löschen statt lesen
    Ich will Sommer!

  8. #1178
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Edit - falscher Thread.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1179
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    alte skype chats. ich sollte sie löschen statt lesen
    Versi,
    auch wenn es schwer fällt - löschen, am besten löschst Du eventuell noch vorhandene Emails mit. *drück*

  10. #1180
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Versi,

    ich kann dir das nachempfinden Hab kürzlich auch mal alte Skype-Protokolle hervor gekramt und mich gefragt, WER der Mensch war, mit dem ich damals gechattet habe
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •