Seite 136 von 1223 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 636 1136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1351
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    @ Deichgräfin: Sonst würde ich Dir recht geben. Du hast auch viel geschrieben, das ich einigen Freundinnen von mir gerne an den Spiegel pinnen würde.

    Bei Mayanmar vermute ich aber, dass der Fall anders liegt. Ich gehe davon aus, dass sie ihre Dates auf einer Partnerplattform im Internet kennengelernt hat. Und da geht es nicht um Freundschaft. Da lernt man sich nicht langsam kennen und ist damit zufrieden, sich einfach nur so gut zu verstehen.


    Allerdings, losgelöst von Mayanmar, finde ich, dass es zunehmend schwieriger wird, Partner kennenzulernen und ich bin 30. Mit 20 waren alle höchstens in Kurzzeitbeziehungen, die sich immer wieder verschoben haben. Jetzt sind viele schon verheiratet, haben teilweise Kinder, sind beruflich zunehmend festgelegt. ...

  2. #1352
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin auf keiner Partnerplattform.

    Der junge Mann hatte mich über XING angeschrieben (hab ich vorher auch noch nie erlebt), weil ihm mein Profil und mein Foto gut gefiel. Er war zufällig drüber gesurft und hatte sich ein Herz gefasst, mich anzuschreiben.

    Wir haben dann viel geschrieben und telefoniert und da war es von seiner Seite schon recht klar, dass er eine feste Beziehung sucht. Mir ging das alles zu flott, deshalb habe ich auch die Dates verschoben, bis ich überhaupt mal hingegangen bin. Auch wenn Deichgräfin das wohl anders sieht: ich bin jemand, der etwas schüchtern ist und ich brauche viel Zeit zum Kennenlernen. Ich bin etwas bindungsscheu... was nicht ausschließt, das ich trotzdem gerne wieder eine Partnerschaft hätte.

    Während des Dates merkte man dann schon, dass einiges nicht passte. Ihm gefiehl z.B. nicht, dass ich gerne arbeiten gehe, er sucht wohl eine Frau, die zu Hause bleibt. Das machte er mehrmals deutlich. Und da passt es eben nicht, er sucht was Anderes. Und ich auch...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1353
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin auf keiner Partnerplattform.

    Der junge Mann hatte mich über XING angeschrieben (hab ich vorher auch noch nie erlebt), weil ihm mein Profil und mein Foto gut gefiel. Er war zufällig drüber gesurft und hatte sich ein Herz gefasst, mich anzuschreiben.

    Wir haben dann viel geschrieben und telefoniert und da war es von seiner Seite schon recht klar, dass er eine feste Beziehung sucht. Mir ging das alles zu flott, deshalb habe ich auch die Dates verschoben, bis ich überhaupt mal hingegangen bin. Auch wenn Deichgräfin das wohl anders sieht: ich bin jemand, der etwas schüchtern ist und ich brauche viel Zeit zum Kennenlernen. Ich bin etwas bindungsscheu... was nicht ausschließt, das ich trotzdem gerne wieder eine Partnerschaft hätte.

    Während des Dates merkte man dann schon, dass einiges nicht passte. Ihm gefiehl z.B. nicht, dass ich gerne arbeiten gehe, er sucht wohl eine Frau, die zu Hause bleibt. Das machte er mehrmals deutlich. Und da passt es eben nicht, er sucht was Anderes. Und ich auch...
    War sein VErdienst nicht hoch genug? Steht doch im Kontrast zu anderen Posts von Dir, in denen es um den Mann mit ausreichend Geld geht damit Du das schöne Heim dekorieren kannst etc.
    Oh Mann

    Und nein, ich hab Dir Deine Absage vor mittlerweile 2 Jahren nicht krumm genommen. Und Du liegst falsch in der Annahme, daß dies der Grund ist warum ich nicht in Deine Windrichtung blase. Du machst hier mehrheitlich weiterhin die Dramaqueen. Und ich wunder mich und frag mich weiterhin inwieweit Du ein und dieselbe Person bist die ich persönlich kennengelernt hab. Gut, nach einem Tag kann man sich kein gutes Urteil bilden.
    Der Wechsel zu einem anderen Nick hat bei Dir hat auch keine Veränderung gebracht bei Deinen Posts. Wie auch? Der Name ändert sich, der Schreibstil und die Themen nicht, siehe Post von Jerry.
    Also was soll das dann?

    Mal ganz einfach gesagt: ich hab selten so wenig gequirlte Hühnerkacke gelesen wie in Deinen Posts. Und ich find es traurig, daß sich eine (nach Deiner Aussage) gestandene Frau hier so präsentiert oder meint präsentieren zu müssen.
    Und sich dann wundert wenn hier mancher Frau (und da bin ich nicht alleine) die Haare zu Berge stehen
    Geändert von Exuser3 (17.07.11 um 12:05:43 Uhr)

  4. #1354
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin auf keiner Partnerplattform.

    Der junge Mann hatte mich über XING angeschrieben (hab ich vorher auch noch nie erlebt), weil ihm mein Profil und mein Foto gut gefiel. Er war zufällig drüber gesurft und hatte sich ein Herz gefasst, mich anzuschreiben.

    Wir haben dann viel geschrieben und telefoniert und da war es von seiner Seite schon recht klar, dass er eine feste Beziehung sucht. Mir ging das alles zu flott, deshalb habe ich auch die Dates verschoben, bis ich überhaupt mal hingegangen bin. Auch wenn Deichgräfin das wohl anders sieht: ich bin jemand, der etwas schüchtern ist und ich brauche viel Zeit zum Kennenlernen. Ich bin etwas bindungsscheu... was nicht ausschließt, das ich trotzdem gerne wieder eine Partnerschaft hätte.

    Während des Dates merkte man dann schon, dass einiges nicht passte. Ihm gefiehl z.B. nicht, dass ich gerne arbeiten gehe, er sucht wohl eine Frau, die zu Hause bleibt. Das machte er mehrmals deutlich. Und da passt es eben nicht, er sucht was Anderes. Und ich auch...
    Manchmal passt es einfach nicht, leider......

    Bezüglich Alter lohnt es sich aber, flexibel zu sein, Tom ist auch 7 Jahre jünger als ich, bis jetzt gibt es keine Probleme deswegen und wir sind ja nun fast 20 Jahre verheiratet.

    Aber wenn man bei einem Treffen merkt, dass die jeweilige Lebensplanung doch erheblich abweicht, dann, nein dann würde ich sowas auch nicht ausbauen.

    Ausserdem trat die Ernüchterung ja wohl auf beiden Seiten ein, also....

    Dass du nichts überstürzen willst und eher schüchtern sein kannst glaube ich dir übrigens gerne.
    Aber vielleicht bist du etwas sehr romantisch veranlagt, kann das sein?
    Bin ich auch, ist ja grundsätzlich nichts Schlimmes, nur kann es den Blick auf wahre Chancen etwas vernebeln, was dann oft sehr schade ist.
    Nich immer kommt eine mögliche grosse Liebe mit dem ganz grossen Kino daher.....

    Also, Augen auf und auch mal ein zweites Mal genauer hinsehen


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1355
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach komm Sun,

    solche Sachen wie "Mensch, ich suche mir jetzt einen mit Asche und mach mir ein nettes Leben" hat vielleicht schon manch eine hier mal heimlich gedacht, wenn sie mal wieder die Nase voll hatte vom Stress, von der Arbeit, vom Druck. Wenn ich das im Spaß schon mal bei Arbeitskollegen oder Freundinnen sage, bekomme ich zu hören: ja, ja, gerade DU... abwink.

    Manches kommt eben hier im Board auch nicht so rüber.

    Und ja, sicherlich habe ich irgendwo eine gewisse Dramatik an mir, die ich im RL nicht so auslebe, wie hier. Dadurch aber, dass hier immer wieder auf Kleinigkeiten und auf den Choco - Posts rumgeritten wird, wird mir auch keine Chance gegeben, dass die Dinge vielleicht etwas wertfreier gesehen werden könnten. Es ist doch oft völlig egal, WAS ich schreibe... oftmals schreibe ich doch auch nichts anderes, als das, was manch eine hier schreibt: Probleme mit den Vermietern, mit Kollegen, mit Nachbarn. Dinge des alltäglichen Lebens, die doch jeder von uns kennt.

    Nur wenn ICH es schreibe, dann wird es seltsamerweise immer besonders auseinander gepflückt. Und du trägst - auch hinter den Kulissen, wie mir immer wieder berichtet wird - nicht unmaßgeblich dazu bei.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1356
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Manchmal passt es einfach nicht, leider......

    Bezüglich Alter lohnt es sich aber, flexibel zu sein, Tom ist auch 7 Jahre jünger als ich, bis jetzt gibt es keine Probleme deswegen und wir sind ja nun fast 20 Jahre verheiratet.

    Aber wenn man bei einem Treffen merkt, dass die jeweilige Lebensplanung doch erheblich abweicht, dann, nein dann würde ich sowas auch nicht ausbauen.

    Ausserdem trat die Ernüchterung ja wohl auf beiden Seiten ein, also....

    Dass du nichts überstürzen willst und eher schüchtern sein kannst glaube ich dir übrigens gerne.
    Aber vielleicht bist du etwas sehr romantisch veranlagt, kann das sein?
    Bin ich auch, ist ja grundsätzlich nichts Schlimmes, nur kann es den Blick auf wahre Chancen etwas vernebeln, was dann oft sehr schade ist.
    Nich immer kommt eine mögliche grosse Liebe mit dem ganz grossen Kino daher.....

    Also, Augen auf und auch mal ein zweites Mal genauer hinsehen
    Auf ganz großes Kino warte ich doch schon lange nicht mehr. Und ganz grundsätzlich stehe ich einem jüngeren Mann auch nicht negativ gegenüber, es kommt wirklich ganz auf seinen Charakter und seinen Reifegrad an. Ich habe eben (sehr) schlechte Erfahrungen mit einem jüngeren Mann gemacht und das sitzt noch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1357
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Auch wenn Deichgräfin das wohl anders sieht: ich bin jemand, der etwas schüchtern ist und ich brauche viel Zeit zum Kennenlernen. Ich bin etwas bindungsscheu... was nicht ausschließt, das ich trotzdem gerne wieder eine Partnerschaft hätte.
    Warum sollte ich das anders sehen?

    Ich hatte mich auch gar nicht speziell auf diese Verabredung beziehen wollen. Aber ich lese deine Männer-Geschichten seit Jahren mit und zucke jedesmal, wenn ich deine Ansprüche an Männer lese. Ich denke, die fühlen sich einfach überfordert.

    Ich finde, dass du deine Vorstellungen über Männer und Beziehung überdenken und Männer auch mal jenseits von Partnerschaftsobjekten sehen solltest. Gerade wenn du zurückhaltend und bindungsscheu bist - den Eindruck vermittelst du aber hier im board überhaupt nicht -, wären a***uelle Freundschaften mit Männern ein gutes Übungsfeld.

  8. #1358
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ja, das ich hohe Ansprüche habe, dass ist sicherlich so. Und ich denke da sehr viel drüber nach und das ist sicherlich ein Punkt, wo ich hinschauen muss. Männer haben es schwer, bei mir einen Fuß in die Türe zu bekommen. In Beziehungen selber bin ich dann allerdings manchmal ZU sehr bereit, Kompromisse einzugehen und sehe über viel zu viel hinweg.

    Welche Ansprüche habt ihr an eine Partnerschaft, an einen Mann? Vielleicht könnte man das mal in einem separaten Thread diskutieren.

    Und platonische Beziehungen zu Männern habe ich schon soooooooooooooooooooooooooooooooo viele, Deichgräfin.... ... und das auch schon seit einigen Jahren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1359
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, das ich hohe Ansprüche habe, dass ist sicherlich so. Und ich denke da sehr viel drüber nach und das ist sicherlich ein Punkt, wo ich hinschauen muss. Männer haben es schwer, bei mir einen Fuß in die Türe zu bekommen. In Beziehungen selber bin ich dann allerdings manchmal ZU sehr bereit, Kompromisse einzugehen und sehe über viel zu viel hinweg.

    Welche Ansprüche habt ihr an eine Partnerschaft, an einen Mann? Vielleicht könnte man das mal in einem separaten Thread diskutieren.

    Und platonische Beziehungen zu Männern habe ich schon soooooooooooooooooooooooooooooooo viele, Deichgräfin.... ... und das auch schon seit einigen Jahren.
    Mach einen auf!
    Ist sicher recht interessant, wo die Beauties hier den Schwerpunkt setzen.

    Und sicher auch eine Generationenfrage....


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #1360
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich fände das auch mal interessant

    mir fällt auf, man bekommt soviele Ansprüche ja auch von der Umwelt eingeredet (Familie, Kollegen..) so a la - "wie, du hast doch studiert, und dein Freund nicht "? ja und ?

    mittlerweile ist es mir ja egal, aber ich finde es krass, wer einem da alles so reinredet..
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •