Seite 158 von 1223 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 658 1158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1571
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nö, das ist nicht lieb von mir sondern so kommt das. Manchmal bin ich ein kleines bekifftes Orakel

    Pruuuuuuust Ich werde dich beim Wort nehmen. Und ich hab noch ne Magnum-Flasche hier, die habe ich für besondere Gelegenheiten aufbewahrt... das wäre dann doch mal eine...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #1572
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nö, das ist nicht lieb von mir sondern so kommt das. Manchmal bin ich ein kleines bekifftes Orakel
    Stimmt, mit unserem Haus damals hattest du auch verdammte Scheisse Recht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1573
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit war da doch schon mal einer mit 2 Kindern im beruflichen Umfeld oder war das ein anderer?

    Ich finde schon, dass man bei einer solchen Gelegenheit dezent einfließen lassen kann, dass man noch kurz zu Hause nachhören möchte, ob alles okay ist o.ä., damit die Karten auf dem Tisch liegen Erst beim Date damit rauszurücken, finde ich nicht so gelungen ....

    Mit 40+ ist es schon nicht so einfach, einen passenden Partner zu finden. Entweder liiert oder lädiert
    Außerdem werden Männer mit zunehmendem Alter auch seltsamer als Frauen, finde ich.
    Meine Mutter vertrat gar die These, dass man Männer mit 50 erschießen sollte

    Eine Kollegin von mir hat aber mit Mitte 50 noch ein total nettes Exemplar geheiratet, das gibt es also auch ...


    Patty, ich schmeiss mich hier weg *lach*

    Mayan, bitte frag den nächsten gleich unauffällig, ob er Frau/Kind hat. Mit Glück antworten sie ehrlich und du kannst dir die Mühe sparen.
    Ich versteh nicht, warum Menschen so sein können (Frauen ja auch, nicht nur Männer)...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #1574
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hiber,

    ich hatte keine Gründe nachzufragen. Ständig mit den Kumpels unterwegs, Motorradtouren... da kommt man gar nicht auf sowas.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1575
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hiber,

    ich hatte keine Gründe nachzufragen. Ständig mit den Kumpels unterwegs, Motorradtouren... da kommt man gar nicht auf sowas.
    Das ist wohl wahr, und man will ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #1576
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Männer machen das teilweise sehr geschickt, dass man gar nicht auf die Idee kommt nachzufragen (ja, etwas naiv, ich weiss). Aber wenn immer nur die Rede davon ist, ich hab das und das gemacht, ich war im Urlaub, mit Freunden unterwegs...Da ist für mich eigentlich klar, er ist alleine. Ich habe jeweils automatisch das "wir" einfliessen lassen und so war immer sehr schnell klar, dass ich vergeben war.

  7. #1577
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Die Arbeit ist im Moment echt an der Erträglichkeitsgrenze. Ich fühle, wie ich manchmal gar nicht mehr kann. Und zur Zeit kommen einige braungebrannt aus dem Urlaub zurück und erzählen von Meer und Sonne. Ich bin neidisch, zermürbt und traurig - auch, weil es Privat auch ziemlich viele Baustellen gibt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1578
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich ein kleines bekifftes Orakel
    Könntest du für mich auch bekifftes Orakel spielen, bitte?

  9. #1579
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Die Arbeit ist im Moment echt an der Erträglichkeitsgrenze. Ich fühle, wie ich manchmal gar nicht mehr kann. Und zur Zeit kommen einige braungebrannt aus dem Urlaub zurück und erzählen von Meer und Sonne. Ich bin neidisch, zermürbt und traurig - auch, weil es Privat auch ziemlich viele Baustellen gibt.
    Ach Bündelchen... unterhak... mir geht es genau so. Ich habe hier den ganzen Sommer über die Stellung gehalten, alle waren im Urlaub und sind toll erholt. Nun wollte ich im September/Oktober Urlaub machen. Geht schon wieder nicht Ich hatte zwar nicht so extremst viel Arbeit in den letzten Wochen, aber wenn ich sehe, was an Terminen von September bis Dezember auf mich zukommt, würde ich mich am liebsten weit, weit verkriechen...

    Ich bin auch neidisch... Ex-Ex-Ex ist gerade 3 Wochen an der Côte d'Azur zum Segeln.... mir blutet das Herz.

    Und von den privaten Baustellen gar nicht zu reden.

    Ich hoffe es tröstet dich ein wenig, dass du nicht allein bist...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1580
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    mayan, ich verspreche Dir, dass da noch einer kommt. Und das geht ganz schnell, ohne lange Analysen, Posts im Beautyboard (nicht negativ oder vorwurfsvoll gemeint!) oder Gesülze.

    Bitte erinnere Dich daran denn ich erwarte dann eine Flasche Champagner
    Ich muss mir diese Aussage mal quoten für depressive Momente, auch wenn sie nicht an mich gerichtet war.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •