Seite 197 von 1223 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 297 697 1197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1961
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    das Duschen muss dir doch nicht peinlich sein.

    wenn es irgendjemand auf dieser Welt peinlich sein sollte, hört sich das für mich eher nach deinen Eltern an.

    ich wünsch dir alles, alles Gute und dass du bald wieder etwas Land siehst.

  2. #1962
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Inspire, ich hatte gehofft, der Zustand hätte sich bei Dir verbessert, weiß jetzt gar nichts zu sagen...Deine Eltern *bäh*

    Komm her zu mir, ist aber viel zu weit.

    Ansonsten viel Kraft, das Ganze durch zu stehen.
    +


  3. #1963
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sag mal, inspire, hast du warmes Wasser in der Küche? Ich habe gerade hin und her überlegt, was ich tun würde, wenn ich mein Bad nicht mehr benutzen könnte. Jetzt darf aber niemand lachen :

    Wenn du dich wirklich am liebsten zuhause waschen würdest, wie wäre es dann, wenn du dir ein kleines aufblasbares Kinderplanschbecken kaufen und eimerweise das kleine Planschbecken halbvoll mit warmen Wasser befüllst? So was vielleicht? Dann kannst du zumindest andeutungsweise baden. Vielleicht kannst du das Becken neben das Spülbecken der Küche stellen und dir vom Baumarkt einen langen Wasserschlauch als Verlängerung besorgen, wenn die Eimerlösung zu umständlich ist? Frag' doch dort einmal nach - die Herrschaften dort sind oft recht kreativ. Die Haare könntest du dir dann auch über Kopf entweder mit Wasser-Kannen oder mit Hilfe des Verlängerungsschlauchs waschen. Das Problem ist natürlich das Ausleeren des Wassers, müsste halt dann mit Eimern im Spülbecken in der Küche ausgeleert werden. Das klingt jetzt vielleicht lächerlich, unkonventionell, dauert lang und ist umständlich, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.

    Wenn du das abends machst, hast du auch mehr Zeit - in der Früh', wenn man es eilig hat, ist das natürlich nix.

    Mehr als das oder das Fitnessstudio fällt mir jetzt leider nicht ein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1964
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    zum duschen (da ich ja weder bei mutter noch vater erwünscht bin) gehe ich mittlerweile ins altersheim. das ist so erniedrigend und peinlich für mich , aber ich bin halt in "not".
    Aber war dein Vater nicht noch vor kurzem bei Burberry um sich deinen Wunschschal anzuschauen? Da kann das Verhältnis doch SO schlecht nicht sein, oder?

    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    weisst du was?
    gestern rief mich doch mein "blöder" vater an und meinte:
    inspire, ich war am samstag bei burberry (hatte ihm ja freitag abend von meiner schal-suche erzählt) (ist er wohl scheinbar prompt am nächsten tag so gaaanz zufällig hingefahren ;-)).

    vater: "die schals sind wirklich sehr sehr schön (ja danke papa fürs nase noch länger machen), sind absolute top-qualität, jedoch wusste ich ja nun nicht, welche farbe du willst!
    ansonsten gibt es zwei "wärmen" bei den schals (wohl eine sehr "dicke" wärmende und eine nicht so warme sorte)!"

    gut, das wusste ich z.B. nicht, aber er vermutete mal, dass ich keinesfalls die "dicke" variante möchte, da er weiss, dass ich alles verabscheue was wärmt!

    er war jedenfalls schwer begeistert, hat mir zwar aus unsicherheit nun erstmal keinen mitgebracht (aus obigen gründen seiner unsicherheit und meiner unschlüssigkeit bezgl der farbe), dafür hat er für sich selbst einiges gekauft!
    toll, merci papa, erzähl mir das auch noch ;-).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #1965
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Aber war dein Vater nicht noch vor kurzem bei Burberry um sich deinen Wunschschal anzuschauen? Da kann das Verhältnis doch SO schlecht nicht sein, oder?
    ich hatte mich schon gefragt, wann die erste frage diesbezgl kommt.
    denn, genau wie du schon schreibst, visi, KÖNNTE man ja denken, dass ich ein super verhältnis etc. zu meinem vater habe, aber:
    mein vater pflegt seine "liebe" mit geld auszudrücken.

    muss ich noch mehr sagen? ich schätze mal, es versteht jeder was ich damit sagen will.

    klar, ein burberry schal und sachen von HERMES & co. sind toll, aber erstens bin ich nicht käuflich, und zweitens gäbe ich wirklich ALLES dafür, wenn ich statt geld und designerware "liebe" bekäme (auch in meinem alter noch).
    aber dieser zug ist wohl leider ohne mich abgefahren!

    finde es aber sehr schön + aufmerksam, dass du scheinbar wirklich richtig gut die postings liest

  6. #1966
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sag mal, inspire, hast du warmes Wasser in der Küche? Ich habe gerade hin und her überlegt, was ich tun würde, wenn ich mein Bad nicht mehr benutzen könnte. Jetzt darf aber niemand lachen :

    Wenn du dich wirklich am liebsten zuhause waschen würdest, wie wäre es dann, wenn du dir ein kleines aufblasbares Kinderplanschbecken kaufen und eimerweise das kleine Planschbecken halbvoll mit warmen Wasser befüllst? So was vielleicht? Dann kannst du zumindest andeutungsweise baden. Vielleicht kannst du das Becken neben das Spülbecken der Küche stellen und dir vom Baumarkt einen langen Wasserschlauch als Verlängerung besorgen, wenn die Eimerlösung zu umständlich ist? Frag' doch dort einmal nach - die Herrschaften dort sind oft recht kreativ. Die Haare könntest du dir dann auch über Kopf entweder mit Wasser-Kannen oder mit Hilfe des Verlängerungsschlauchs waschen. Das Problem ist natürlich das Ausleeren des Wassers, müsste halt dann mit Eimern im Spülbecken in der Küche ausgeleert werden. Das klingt jetzt vielleicht lächerlich, unkonventionell, dauert lang und ist umständlich, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.

    Wenn du das abends machst, hast du auch mehr Zeit - in der Früh', wenn man es eilig hat, ist das natürlich nix.

    Mehr als das oder das Fitnessstudio fällt mir jetzt leider nicht ein.
    ich bin total gerührt, eve! lieber himmel, hör(t) auf, sonst heul ich hier gleich

    deine idee ist wirklich supersüss, und ich finde es ganz ganz lieb, welche gedanken du dir machst, aber so wirklich umsetzbar ist die kinderschwimmbecken-geschichte für mich nicht!
    (und weil du immer wieder das fitnessstudio erwähnst: nee, lass mal; sowas fällt komplett weg bei mir)!

    ich beklag mich ja gar nicht weiter, es ist halt (wie ich ja schon schrieb) für mich persönlich nur "erniedrigend" ins altersheim zu gehen, aber es ist immerhin wirklich besser als nichts.

    und die paar wochen (lieber gott, hörst du meine stossgebete?) gehen auch vorbei; sie kommen mir halt aufgrund der umstände nur endlos vor.

    es gibt wirklich bedeutend schlimmeres auf der welt, aber für den einzelnen ist seine eigene (missliche) lage ja nunmal in diesem moment die schlimmste.
    ich versuche also trotz allem positiv zu bleiben.

  7. #1967
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Inspire, ich würde die Geschenke einfach nicht annehmen. Soll er doch (auch in höherem Alter) mal nachdenken
    (ich hatte auch schon diese Frage an dich im Kopf, habe mich aber nicht getraut)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #1968
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Shirl!

    Oh...mein....Gott!

    Das ist ja bei uns um die Ecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1969
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    *Inspireknuddel*

    Mich persönlich hat folgendes traurig gemacht und es sollte mir eigentlich nicht so nahe gehen, weil ja sowas tagtäglich passiert, aber trotzdem:

    Vor einigen Tagen war in unserem Wochenblättchen eine herzzereissende Vermisstenanzeige wegen einer schwarz-weissen Katze.

    Heute les ich, dass eine schwarz-weisse Katze angefahren worden ist und sie von dem Autofahrer auf den Fussweg abgelegt wurde (immerhin), die Katze wurde von einem Mädchen/Frau zum Tierarzt gebracht, musste aber wegen schweren inneren Verletzungen eingeschläfert werden und dass sich der Besitzer melden kann, wenn er Trost braucht und genauere Informationen haben will.

    Mähääääääääääääheuuuuul
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #1970
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Inspire..... du Arme... so kann das doch nicht weiter gehen.....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •