Seite 25 von 1223 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 525 1025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #241
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Anzeige
    Andrea und Summse, ich wünsche euch viel Kraft und den nötigen Biss, diese schwierige Situation durchzustehen.
    Wir denken an euch, vergesst das nicht
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  2. #242
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo. Danke für Eure lieben Wünsche. Es ist noch schlimmer, als ich gedacht habe, habe ich natürlich hintenrum erfahren. Nicht nur, dass die OP an sich notwendig ist, das Herz eröffnet werden muss und einige Dinge nachgebildet und künstlich gebildet werden müssen. Jetzt dreht er am Rad und versucht mit Gewalt noch alles im Haus fertigzustellen (meine Eltern haben vor Jahren ein altes Haus gekauft, sehr renovierungsbedürftig), will sogar noch ein Fundament ums Haus gießen (ja, sowas hat man sich zu gewissen Zeiten anscheinend gespart). An sich schon eine völlig hirnrissige Idee, wenn man was mit dem Herzen hat. Aber was habe ich jetzt noch erfahren? Er hat ein Aneurysma im Herz. Er kann also praktisch bei der kleinsten Anstrengung jederzeit tot umkippen. Da kann man aber ja noch mal eben ein Fundament gießen, wenn man ordentlich Pause macht wa? Rauchen aufgeben, nachdem er vor Jahren einen Herzinfarkt hatte? Ach wo! Aufgrund mehrerer Faktoren, auf die ich nicht näher eingehen kann, kommt mir inzwischen der Gedanke, dass er es billigend in Kauf nimmt, dass er stirbt und gar nicht gesund werden will, es vielleicht für ihn unbewusst sogar ein willkommener Gedanke wäre. Meiner Schwester geht da mit mir konform. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man so wenig Verantwortungsgefühl sich selbst und anderen gegenüber haben kann, aber das gibt es eben. Und mir ist jetzt scheißegal, was meine Eltern davon halten und ob sie sauer sind, aufgrund dieser und anderer Tatsachen ist auch irgendwann mal Schluss mit lustig.

    Ich musste das mal eben loswerden, Glück durch Ausblendung funktioniert bei diesem Thema nicht Bitte zitiert den Text nicht, mein Vater ist auch viel im Internet unterwegs und ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen

  3. #243
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Summse das tut mir alles sehr leid und ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles zum Guten wendet.

  4. #244
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Summse, ich drück dich ganz fest
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  5. #245
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Oh nein Summse, ich wünsche euch allen nur das Beste!

  6. #246
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die Nachricht, daß mein Vater 12 Jahre nach seinem Tod exhumiert werden soll. Macht mich nicht nur traurig, sondern wundert mich ganz arg

  7. #247
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ein Mann, der nicht weiss was er will.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #248
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Die Nachricht, daß mein Vater 12 Jahre nach seinem Tod exhumiert werden soll. Macht mich nicht nur traurig, sondern wundert mich ganz arg


    Was ist denn passiert? Sorry, will nicht neugierig sein, aber so ein "Fall" ist ja sehr ungewöhnlich, oder? Und auch eine Belastung für die Angehörigen. Das tut mir wirklich leid, Sun!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #249
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Colorama Beitrag anzeigen
    Andrea und Summse, ich wünsche euch viel Kraft und den nötigen Biss, diese schwierige Situation durchzustehen.
    Wir denken an euch, vergesst das nicht
    Danke Leider bessert sich ihr Zustand so gar nicht...aber er hat sich zumindest auch nicht verschlechtert.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #250
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen


    Was ist denn passiert? Sorry, will nicht neugierig sein, aber so ein "Fall" ist ja sehr ungewöhnlich, oder? Und auch eine Belastung für die Angehörigen. Das tut mir wirklich leid, Sun!
    Wenn ich wüßte warum Bündel. Im Moment weiß ich nur, daß selbiges gemacht werden soll. Ich hab da am Donnerstag zwischen Tür und Angel die Info bekommen. Wäre zu jeder Zeit unpassend aber momentan ist es so was von unpassend für mich das es derzeit am unpassensten ist.
    Ich hoffe daß ich zum Ende dieses Wochenendes "schlauer" bin

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •