Seite 2 von 1216 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Liebes Frl. Summse, das tut mir leid, daß Du so mitleiden mußt. Andererseits finde ich auch, daß es von Stärke zeugt, wenn alte Menschen ihr Leben gelassener leben. Was natürlich nicht heißen soll, daß man keine med. Hilfe o.ä. in Anspruch nehmen sollte!

    @ Visi: Oh je, mußt Du bald wieder weg aus NY? Das ist immer nicht schön, wenn man sich irgendwo eingelebt hat und Freunde gefunden hat - auch wenn man ja von Anfang an wußte, daß es sich nur um eine begrenzte Zeit handelt. Aber denk mal an Deine "alten" Freunde, die Du bald wiedertreffen wirst (denke mal, daß es so ist, oder? ). Und außerdem rückt dann Euer Projekt (ist doch nch so, oder?) in greifbarere Nähe!

    Ich bin traurig, wenn ich die Bilanz meines/unseres Jahres 2009 ziehe - es ist einiges sehr trauriges passiert, an was ich mich mein Leben lang erinnern werde Ich hoffe, daß 2010 dafür umso positiver wird - so sehr!!!

  2. #12
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke an alle für den Zuspruch.
    Meine Schwester und ich waren gerade im Krankenhaus bei ihr, sie bekommt seit fünf Tagen keine Chemo mehr und sieht heute schon besser aus. Natürlich immer dünn, verhärmt und kraftlos, aber nicht mehr so "matschig"

    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Mich macht der Rückfall meiner Mutter traurig, nachdem sich erst alles so gut entwickelt hatte....
    Ach Mensch, das tut mir leid, seinerzeit hatte sich alles so gut angehört und sie hatte sich so schnell erholt. Von dem Rückfall habe ich gar nichts gelesen. Ein erneuter Schlaganfall oder eine Rückentwicklung der Fortschritte?

    @ Svea: Wegen meiner Oma hast Du schon Recht, im Leben kommt es, wie es kommt. Ich werde nur nie kapieren, warum sie nicht gleich zum Arzt gegangen ist, als sie den Tumor bemerkt hat, sondern ihn erst wieder hat so groß werden lassen, jetzt hat er gestreut, die Lunge ist angegriffen, die Ärzte geben ihr noch bis zu zwei Jahre. Na ja, mal sehen, vielleicht erholt sie sich auch wieder so gut, dass es noch fünf Jahre werden (wie schon geschrieben, sie sieht wieder viel besser aus) Jedenfalls haben wir Zeit, uns mit der Situation "anzufreunden", nicht wie bei meinem Opa, der einfach über Nacht eingeschlafen ist.
    Schade, dass Du so eine Bilanz dieses Jahres für Dich ziehen musst. Versuch aber bitte auch, an die schönen Dinge zu denken, die passiert sind.

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    @ Visi: Oh je, mußt Du bald wieder weg aus NY? Das ist immer nicht schön, wenn man sich irgendwo eingelebt hat und Freunde gefunden hat - auch wenn man ja von Anfang an wußte, daß es sich nur um eine begrenzte Zeit handelt. Aber denk mal an Deine "alten" Freunde, die Du bald wiedertreffen wirst (denke mal, daß es so ist, oder? ). Und außerdem rückt dann Euer Projekt (ist doch nch so, oder?) in greifbarere Nähe!

    Ich bin traurig, wenn ich die Bilanz meines/unseres Jahres 2009 ziehe - es ist einiges sehr trauriges passiert, an was ich mich mein Leben lang erinnern werde Ich hoffe, daß 2010 dafür umso positiver wird - so sehr!!!
    Ja, liebe Svea, das ist echt doof und ich wusste ja dass es nur 6 Monate sein werden, aber ich haette nicht gedacht dass es mir hier so gut gefaellt.. Hm ja, alte Freunde werd ich wohl nicht treffen (ausser wir machen wieder ein BB Treffen wenn ich in D bin ) aber hoffentlich klappt das Projekt noch!! Drueck uns mal die Daumen

    Es tut mir leid dass du ein so trauriges Jahr hattest, umso mehr hoffe ich dass Du/Ihr ein ganz tolles 2010 habt!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig, wenn ich die Bilanz meines/unseres Jahres 2009 ziehe - es ist einiges sehr trauriges passiert, an was ich mich mein Leben lang erinnern werde Ich hoffe, daß 2010 dafür umso positiver wird - so sehr!!
    Arme süße Maus - ich drück dich und ich weiß ganz sicher, dass 2010 für euch besser wird!!!

    Andrea und Summse, für euch und eure Angehörigen alles, alles Gute!

    Visi, gehst du zurück nach AU? Oder etwa nach D??

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Frl. Summse, hab Geduld mit Deiner Oma, in jungen Jahren denkt man anders wie die ältere Generation, Du schreibst das Deine Oma immer vor Kraft gestrotzt hat u. dann bekommt sie so eine Krankheit, bissle kann ich mich da schon reinversetzen...in ihr, hoffe Du verstehst was ich damit meine

    @Svea, Dir alles Liebe u. das alles besser für Dich wird *drück*
    +


  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Summsi: alles Gute für Deine Oma

    Visi: yo, ich kenn das. ich wollte nach dem Praktikum in Indy auch nicht weg. Ich hab mich da so sauwohl gefühlt.

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Visi: yo, ich kenn das. ich wollte nach dem Praktikum in Indy auch nicht weg. Ich hab mich da so sauwohl gefühlt.

    was ist denn Indy, Sun ? oder steh ich wieder aufm Schlauch ?

    Visi,
    ich kann dich gut verstehen....aber das nächste Abenteuer kommt bestimmt, bei euch wirds ja nie langweilig

    @all
    ich wünsche euch, dass 2010 alles besser wird
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    @boedi & Sun & blubber, wir wissen noch garnicht was wir machen ich komm wohl mal wieder zu Besuch nach D Mitte/Ende Januar, und danach, hm, kommt drauf an
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Summse und Bödi, danke euch

    Kein neuer Schlaganfall, aber massive Rückschritte, es hat sich alles ganz doll verschlechtert.
    Sie ist aber ganz tapfer und wir hoffen auf einen baldigen positiven Schub.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #20
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Andrea, ich hoffe, dass es Deiner Mutter trotz allem bald besser geht.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •