Seite 3 von 1216 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #21
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    @ all: Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!!! Neues Jahr, neues Glück - hoffe, daß das auf mein/unser 2010 zutrifft

    @ Frl. Summse: Vielleicht hat Deine Oma das Wachsen des Rezidives so stoisch hingenommen, weil sie nicht die Schmerzen usw. der Therapie ertragen wollte?

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich möchte Andrea & Frl. Summse ganz feste knuddeln und viel Kraft schicken! Mir tut das sehr leid für euch, und ich wünsche euch beiden für dieses Jahr , das alles gut wird!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Frl Summse: Alles Gute für deine Oma und dir und deinen Angehörigen viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Monate.

    Mich macht Silvester immer traurig, denn an diesem Tag ist vor 2 Jahren meine Mutter nach langer schwerer Krankheit gestorben. Ich vermisse sie ganz schrecklich. Die Silvesterknallerei und das Partygetue gehen mir seitdem sowieso noch viel mehr auf den Keks als früher.

    H.G. eve

  4. #24
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    @ Frl. Summse: Vielleicht hat Deine Oma das Wachsen des Rezidives so stoisch hingenommen, weil sie nicht die Schmerzen usw. der Therapie ertragen wollte?
    Das könnte man denken, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Sie war diejenige, die ständig so geprahlt hat, wie gut sie die Chemo verträgt, Frau XY hätte die nicht durchgehalten und abgebrochen so nach dem Motto wie schwach die anderen alle sind. Da habe ich ihr auch erst mal vorgehalten, dass es noch Krebs an ganz anderen Stellen gibt, der die Menschen mit Schmerz daran hindert, eine Chemo mal eben so locker zu überstehen wie sie. Wie gesagt, da war sie immer so stolz drauf und dass sie ja so robust sein und Unkraut vergeht nicht.

    Ich weiß ja, dass ältere Menschen manchmal sehr schwierig sind. Bei meiner Oma ist das leider eine etwas heiklere Geschichte, sie ist aus verschiedenen Gründen sehr verbittert geworden und lädt ihren Frust bei Menschen ab, die nichts dafür können. Viele Freunde hat sie damit schon vertrieben. Keiner darf wissen, dass sie im Krankenhaus liegt, man soll es niemanden erzählen, "die anderen hätten dann ja nur wieder was zum Reden" aaaaaber sich im gleichen Atemzug darüber beschweren, dass keiner sie besuchen kommt Das müssen wir nehmen, wie es ist, ändern können wir sie nicht und wollen wir auch nicht.

    Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, das ist schön, dass man Zuspruch von Leuten bekommt, die man kaum kennt

    all about eve, das ist traurig. Silvester kommt immer wieder und jedesmal verbindest Du es mit diesem Erlebnis. Na ja, das wäre wohl auch so, wenn sie an jedem anderen Tag verstorben wäre, aber an Silvester feiern eben die meisten Menschen - das macht es schwieriger.
    Geändert von Exuser58 (02.01.10 um 00:47:30 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich danke euch für eure lieben Worte, und Kraft kann ich auch gut gebrauchen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Dass ich Silvester ohne meine Kinder gefeiert habe.

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nach 8 Beziehungs und knapp 3 Ehejahren habe ich mich gestern getrennt...

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Nach 8 Beziehungs und knapp 3 Ehejahren habe ich mich gestern getrennt...
    Ohhh Crazy. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Dein neues Leben.

  9. #29
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Nach 8 Beziehungs und knapp 3 Ehejahren habe ich mich gestern getrennt...
    Und ich habe vorhin noch an dich gedacht und dir was pnt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, es stimmt was nicht. Mensch Alex, wie gehts dir denn jetzt? Ich drück dich auf jeden Fall ganz fest.

  10. #30
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Schlecht... aber es ist die richtige Entscheidung.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •