Seite 428 von 1223 ErsteErste ... 328 378 418 426 427 428 429 430 438 478 528 928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,271 bis 4,280 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4271
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ich danke Euch! Heute ist sie auf die normale Station verlegt worden. Mal sehen, wie es weitergeht.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #4272
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Andrea, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!

  3. #4273
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,877
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Andrea, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!
    Dem möchte ich mich anschließen liebe Andrea.

  4. #4274
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Andrea, ich wünsche dir von Herzen alle Gute und hoffe, dass es deiner Mama bald wieder besser geht! Unglaublich, was du mitmachen mußt!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #4275
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Der Spruch einer Klassenkameradin meiner Tochter, gestern Abend, beim Elternsprechtag. Als ich zur Tür rauskam, hat das Mädchen anscheinend zu meiner Tochter gesagt: "Deine Mama ist total schön". Als mir meine Tochter das erzählt hat, kamen mir fast die Tränen. Die Mama der Kleinen ist nämlich abgehauen, als das Mädchen 3 Jahre alt war. Mir geht die Geschichte oft im Kopf herum, seit ich das weiß. Oft, wenn mir meine Tochter etwas von ihr erzählt, das nicht unbedingt positiv ist, erkläre ich ihr, dass sie sicher keine leichte Kindheit hat und mit diesem Trauma zurechtkommen muß. Mir ist unerklärlich, wie eine Mutter ihr Kind im Stich lassen kann...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #4276
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,657
    Ich mache mir gerade Sorgen um einen langjährigen, sehr engen Freund. Das macht mich traurig und ich habe Angst um ihn.

  7. #4277
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Heather, alles Gute für ihn und für Dich auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #4278
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich bin sehr traurig, dass die Mama einer lieben Freundin von mir gestorben ist. Es hat nur 3 Monate gedauert von der Diagnose Hirntumor bis zum Tod, es ging echt schnell. Sie ist mit ihrem ersten Kind hochschwanger und die Hochzeit ist geplant Traurig, dass sie die Geburt nicht mehr miterleben durfte.
    Ich bete jeden Tag für sie, dass sie und ihre Familie die nächste Zeit gut übersteht. Und vorallem, dass es dem Baby gut geht... Ich wünsche ihr nur das Beste von dieser Welt!
    dum di dumm ^^

  9. #4279
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    @slow: das ist wirklich ganz furchtbar traurig....
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #4280
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •