Seite 476 von 1223 ErsteErste ... 376 426 466 474 475 476 477 478 486 526 576 976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,751 bis 4,760 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4751
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    vielen dank, ihr lieben!!

    der pechvogel ist wohlauf und sieht soweit wieder einigermassen gut aus. er hat auch schon gestänkert, dass er UNBEDINGT raus will!
    diese freigänger...
    Setzt den Grossen vor die Tuer als Abrschreckung

  2. #4752
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo an alle Traurigen

    Mich macht gerade traurig, dass die Mutter der besten Freundin meiner Tochter gerade irgendwie auf einem merkwürdigen Trip ist und sich nicht mehr mit uns verabredet. Ich bin fest davon überzeugt, dass das nicht an uns liegt, sondern der Grund bei ihr selbst liegt. Aber meine Tochter ist sowieso so empathisch und braucht so viel Zeit, bis sie sich jemandem anvertraut und als Freundin akzeptiert und dann so was. Man merkt richtig, wie ihr das zusetzt und mir tut das auch weh. Auch ein Ansprechen hat nichts genutzt, angeblich wäre nichts.

  3. #4753
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    heute ist ein blöder Tag

    Ich war heute Nacht im Traum im Haus meiner Oma (sie lebt nicht mehr und war vorher eigentlich schon lange "weg" weil sehr dement), sie war da und ich hab sie fest gedrückt und war so glücklich und auf einmal war sie dann wieder weg und es war so schrecklich.
    Dann sind mir alle menschlichen Verluste, die ich schon hatte, bewusst geworden, es war nur noch gähnend leer in diesem Haus und ich bin weinend aufgewacht. Das zieht sich heute durch den ganzen Tag.

  4. #4754
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh dee! solche tage sind wichtig, aber ich wünsche dir trotzdem ganz schnell positive gedanken und noch schöne erlebnisse heute (und morgen natürlich auch und übermorgen...), die dir bewusst machen, wie reich dein leben ist, durch die, die waren und vor allem durch die, die sind! fühl' dich umarmt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #4755
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,861
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Danke für die Gute-Besserung-Wünsche für meinen kleinen Pelle
    Hallo Nele, wie geht es dem Beinchen von Deinem kleinen Pelle?

  6. #4756
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich muss mich diese Woche von einigen wirklich lieben, bedeutsamen Menschen, die mir sehr geholfen haben auf meinem Lebensweg, verabschieden. Klar, wir können telefonieren, und uns auch sehen. Aber trotzdem mussich jedes Mal weinen.

  7. #4757
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh Dee, das ist ein trauriger Traum bzw. dann woeder traurige Wirklichkeit

    Ich bin immer noch traurig wegen dieser Mutter von der besten Freundin. Mein Kind meinte heute zu mir, sie sei so traurig, weil sie ihre Freundin so vermisst.
    Geändert von Exuser58 (19.02.13 um 21:05:08 Uhr)

  8. #4758
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Summse, das ist echt traurig, wenn das eigene Kind sowas sagt. Sehen sich die beiden nicht im Kindergarten? Vielleicht mal da anrufen und nachfragen, oder auf einen Termin drängen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #4759
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    danke, heute ging es schon wieder.

    Ich hab diesen Traum nicht das erste Mal, den hab ich schon ein, zwei Mal geträumt und er ist schrecklicher als jeder Alptraum für mich.

    Bin dann aber wirklich immer sehr dankbar für die lieben Menschen, die ich noch habe.

  10. #4760
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Anzeige
    Mich hat heute ein Dialog zwischen einem Jungen (ich schätze mal, er war so 10 oder 11 Jahre alt) und seiner Mama traurig gemacht, die beiden saßen direkt neben mir im Bus.

    Kind: Mama, wieso guckst du denn so traurig?
    Mutter: Ich bin nicht traurig, ich bin nur müde.
    Kind: Nein du siehst traurig aus, so hast du früher nie geguckt. Aber seit du dich von Papa getrennt hast guckst du ganz oft so.

    Es ging noch ein bisschen so hin und her, der Junge hat das wohl ganz deutlich gespürt und die Mutter hat es (sanft) abgestritten und versucht, wegzulächeln.
    Nicht falsch verstehen, ich finde nicht die Reaktion der Mutter traurig sondern einfach die gesamte Situation. Vorher haben sich die beiden lange über andere Dinge unterhalten, ganz harmonisch und sehr vertraut, das fand ich widerum sehr schön.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •