Seite 491 von 1216 ErsteErste ... 391 441 481 489 490 491 492 493 501 541 591 991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,901 bis 4,910 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4901
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wenn es aber "die beste Freundin" ist, würde ich dies auch genau so ihr gegenüber sagen. Ich würde von meiner Wut und Enttäuschung erzählen. Dann hat sie die Möglichkeit, zu reagieren. Auf Tauchstation gehen ist einer Freundschaft nicht angemessen. Wenn sie von der Richtigkeit ihres Tuns überzeugt ist, würde ich allerdings die Freundschaft überdenken.
    ja, das werde ich natürlich auch zumal ich weiß, dass es ihr wohl sehr leid tut und sie genau weiß, dass das so nicht okay war.

    Allerdings brauche ich etwas Zeit, bis ich mich abgeregt habe und überhaupt sachlich darüber reden kann, das dauert bei mir ein bisschen, zumal ich momentan eh nicht allzu gut drauf bin.

    Kassi, in dem ganzen Zusammenhang fand ich das schon schlimm.
    Wir waren in der letzten Zeit andauernd bei denen und ich möchte mich ehrlich gesagt nicht für den Rest meines Lebens einladen lassen und auch gerne mal selbst Gastgeber sein und mal aussuchen, wie und mit wem ich einen Abend verbringen will.
    Es ging ja u. a. auch darum, dass die nervige Hochzeitsprinzessin mit Mann nicht eingeladen war und das lasse ich mir nunmal nicht vorschreiben.


    Wie schon gesagt - wir werden uns zukünftig aus Essenseinladungen in diesem Kreis erst mal raushalten, weil wir auf diese Kindergarten-Cliquenwirtschaft dass alle immer zu kommen haben keine Lust mehr haben.
    Essen oder sonst wohin gehen von mir aus gerne, aber mehr erst mal nicht.

    Dass mehr nicht immer besser sein muss, haben wir ja dann am Sonntag gesehen, wir hatten einen Riesenspaß, haben bis morgens gefeiert und es war wirklich schön.

  2. #4902
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    Wegen einmal richtig Scheiße bauen (vorausgesetzt, es wird eingesehen, dass man die Sch.. in diesem Ausmaß gebaut hat) in vielen sehr guten Jahren kann man doch nicht immer alles komplett hinschmeißen, oder macht ihr das alle immer?
    Mmh. Vielleicht habe ich da einen falschen Eindruck. Für mich las es sich so, als wenn es nicht einmal richtig Scheiße bauen war. Nee, dann natürlich nicht.
    Ich habe jetzt ein Jahr "Trennungsphase" von zwei Kindergartenfreundinnen hinter mir, weil sich über kurz oder lang herausstellte, dass es nicht mehr passt, dass wir uns auseinanderentwickelt haben. Das hört sich an, als würde ich über einen Kerl sprechen, von dem ich mich getrennt habe
    Also eigentlich wollte ich nicht, dass die Freundschaft komplett auseinandergeht, aber ich habe einfach gemerkt, dass es mir ohne sie besser geht und mir andere Freundschaften wichtiger sind. Also ich habe noch ganz sporadisch mal Kontakt zu ihnen - vielleicht drei- oder viermal im Jahr, aber eher so per SMS und das war's dann. Es fühlt sich richtig an.

  3. #4903
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Gestern hat mich traurig gemacht, daß ein sehr lieber Mensch -wenn kein Wunder geschieht- wohl den nahen Tod vor Augen hat. Dialyse wird wohl in Kürze nicht mehr möglich sein, Transplantation kommt auch nicht infrage, OP auch nicht (er hat eine Zysten-Niere). Wie lebt man damit? Und er kann sogar noch lachen, das hat mich sehr berührt. Sein lachendes Gesicht gestern werde ich wohl so schnell nicht vergessen.

  4. #4904
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Gestern hat mich traurig gemacht, daß ein sehr lieber Mensch -wenn kein Wunder geschieht- wohl den nahen Tod vor Augen hat. Dialyse wird wohl in Kürze nicht mehr möglich sein, Transplantation kommt auch nicht infrage, OP auch nicht (er hat eine Zysten-Niere). Wie lebt man damit? Und er kann sogar noch lachen, das hat mich sehr berührt. Sein lachendes Gesicht gestern werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
    Heather

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4905
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Heather
    Danke, Bündelchen! Und mir fällt gerade auf: ich MÖCHTE sein lachendes Gesicht von gestern auch nicht vergessen. Er ist ein Netter.

  6. #4906
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    61
    Mich hat gerade LieseLottes Reaktion auf mein neuen Thread traurig gemacht :/ Ich habe mir extra Mühe gegeben eine Grafik und Umfrage eingebaut und sie tut es einfach so ab und sagt es ist Werbung. Traurige Jessy.

  7. #4907
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Jessy, es ist ja nicht deine eigene Grafik, oder?
    Außerdem gab's die letztens schon.

    Heather, ich drücke dich mal
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #4908
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach Heather, das ist furchtbar Leider müssen so viele Menschen damit leben, mit der Nachricht eine unheilbare Krankheit zu haben. Wie oft wird Krebs so spät entdeckt, dass nichts mehr zu machen ist. Unfassbar schrecklich sowas.




    Deelite, schön, dass Ihr noch einen so tollen Abend hattet. Hast Du mal darüber nachgedacht, dass vielleicht auch Du es bist die diese Einladungen zu verbissen sieht? Ich erinnere mich noch an Deinen Thread zum Thema ob eine Freundin einfach so einen neuen Lover mitbringen darf zu einer Einladung mit Übernachtung. Darüber hast Du Dir auch viele Gedanken gemacht und am Ende war es zum Glück ebenfalls ein schöner Abend.
    Deine Menüs sind bestimmt grandios und ich bin ganz sicher, dass Du alles mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail und absolut stimmig vorbereitest. Aber wenn das bedeutet es darf niemand kurzfristig zu- oder absagen, ohne dass Du dadurch in größte Schwierigkeiten oder Enttäuschungen kommst, dann klingt das nicht so richtig entspannt.
    Dass Du Dich über die Bitte noch jemand anderen einzuladen ärgerst verstehe ich, dass Du enttäuscht bist, weil Deine Freundin sich entschieden hat dann den Abend doch mit der anderen Person zu verbringen, die Du nicht eingeladen hast, verstehe ich auch. Aber, dass das so eine schlaflose Nacht mit sich bringt, dass Du am nächsten Tag nicht arbeitsfähig bist und Du schreibst in Dir sei etwas kaputt gegangen, das bedeutet möglicherweise, dass Du viel viel höhere Priorität auf solche Abende legst als vielleicht andere das tun.
    Ist nur ein vielleicht möglicher Denkansatz.

  9. #4909
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Danke, Bündelchen! Und mir fällt gerade auf: ich MÖCHTE sein lachendes Gesicht von gestern auch nicht vergessen. Er ist ein Netter.
    Dieser Post treibt mir wirklich Tränen in die Augen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #4910
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Heather ... das sind die ganz traurigen Situationen im Leben....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •