Seite 595 von 1216 ErsteErste ... 95 495 545 585 593 594 595 596 597 605 645 695 1095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,941 bis 5,950 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5941
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Struppi, ich nehme dich mal virtuell und in Gedanken fest in den Arm... was ist das traurig... als Katzenmutti kann man das Leid nachvollziehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #5942
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Struppi, ich drücke dich auch aus der Ferne ganz fest und wünsche euch, dass bald wieder die Sonnenseite Oberhand nimmt.

  3. #5943
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Echt schlimm... 2 Katzen so kurz hintereinander... So bitter
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #5944
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank euch allen.
    Die Wohnung ist so leer. Sie fehlen mir so!
    Ich glaub, ich brauch heute einen Tag Urlaub. Meine Augen sind so verquollen, so traue ich mich nicht unter Menschen

  5. #5945
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ach Struppi, das tut mir wirklich sehr Leid, das ist so traurig
    Ich wünsche Dir viel Kraft.

  6. #5946
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Struppi, das tut mir sehr leid. Fühl Dich mal virtuell gedrückt. Ich wünsche Dir ganz schnell bessere Zeiten; du hast es verdient!

  7. #5947
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Struppi, ich finde nicht die richtigen Worte um auszudrücken, wie leid mir alles tut. Das Leben ist manchmal so unfassbar sch***e und es kommt alles sooo geballt. Mehr als man weg stecken kann. Aber ich kann aus Erafhrung sagen, immer wenn es besonders dicke kam, dann hat sich plötzlich eine sehr wichtige Tür geöffnet, wie eine Wiedergutmachung, Keine Ahnung, warum.
    Vielleicht ist es dann eure Traumwohnung, oder ein anderer Herzenswunsch? Ich drücke dich und hoffe als nächstes gute News von dir zu lesen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #5948
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    So wie Curly ging es mir auch IMMER, liebe Struppi. Ich hoffe, es geht Dir schon ein wenig besser...

    Ich habe gerade erfahren, daß ein Kollege, der seit kurzem in Altersteilzeit war, plötzlich gestorben ist. Das macht mich gerade sehr traurig. Und zeigt mir einmal mehr, wie wichtig es ist, jeden Tag bewußt zu leben. Es kann von jetzt auf gleich vorbei sein.

    Irgendwie kann ich es gerade nicht fassen, daß es ihn nicht mehr gibt.

  9. #5949
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Heather, das ist wirklich traurig und kann es aktuell wirklich nachfühlen.
    Eine liebe Bank-Exkollegin war auch in der Alterteilzeit und ist mit 61 plötzlich gestorben, zwei Jahre zuvor hatte sie ihren Sohn unerwartet verloren
    und mein ehemaliger Chef, den ich sehr geschätzt habe, ich weiß nicht, wie alt er ist, aber älter als 55 wird er nicht sein, erster Schlaganfall, den hat er noch gut weg gesteckt, den Zweiten nicht mehr, sitzt jetzt im Rollstuhl und ist ein kompletter Pflegefall, ist aber im Kopf wieder einigermaßen klar.
    Seine Frau musste ihre Vollzeitstelle aufgeben und ist 24 Stunden für ihn da.
    Darum, wie du sagst, wenn es irgendwie möglich ist, jeden Tag bewusst leben und sich nicht so viel ärgern.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #5950
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Anzeige
    ich frage mich, was das für Mütter sind, die Kinder in die Welt setzen, um emotional und materiell versorgt zu sein.
    Die über Jahrzehnte emotionale Erpressung betreiben, bis die Kinder von Schuldgefühlen zerfressen sind, wenn sie nicht jeden Wunsch erfüllen.
    Wenn dann ein echter, harter Pflegefall daraus wird... dann wird das wirklich lustig. Mutti bis zur Selbstaufgabe.
    Und wenn Mutti dann ihre Selbstmorddrohungen (angeblich "zum Wohle der Kinder") doch nicht wahrmacht, wird sie noch als "tapfer" empfunden.
    Ich kann mich da so gar nicht reinversetzen und es macht mich momentan sehr traurig und unglücklich, ich fühle mich auch nicht fähig, mir das noch eventuelle weitere Jahre in diesem Maß anzusehen.

    Bitte nicht quoten... muss aber grad mal raus.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •