Seite 600 von 1216 ErsteErste ... 100 500 550 590 598 599 600 601 602 610 650 700 1100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,991 bis 6,000 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5991
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Liebe Mad,

    mir treibt es auch gerade die Tränen in die Augen.
    Benji hatte wohl enormen Überlebenswillen und das Tierheim hat ihm doch noch ein paar schöne Jahre beschert.

    Ich finde es so supertoll Mad, was du machst .

  2. #5992
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Planta, weshalb hat dein Freund denn bei eurer gemeisamen Freundin übernachtet?
    Er hat Promo Jobs gemacht, in ganz Deutschland, und immer, wenn er in "ihrer" Stadt war, hat er bei ihr übernachtet. Kostenlos, sonst hätte er sich ein Hotelzimmer nehmen müssen.
    Ich hab den Beiden geglaubt, dass da nix läuft, weil wir ja ganz frisch zusammen waren. Außerdem wiegt sie bestimmt 120kg oder so. (auch das macht mir zu schaffen, dass er lieber mit einer, naja, Dicken ins Bett geht, als mit mir... )

  3. #5993
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich hab den Beiden geglaubt, dass da nix läuft, weil wir ja ganz frisch zusammen waren.
    Planta, ich möchte dich mit meiner Fragerei wirklich nicht in Pretoullie bringen.
    Er ist der Vater eures gemeinsamen Kindes und ich wünsche euch alles denkbare Glück für die kleine Familie !

    Vertraust du ihm von ganzem Herzen, so, wie Mäusken in deiner Sig beschreibt?

  4. #5994
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Planta, die Geschichten, die du über deinen Freund schreibst (auch die, die vor der Schwangerschaft entstanden) regen mich immer sehr auf....!

    So geht es mir auch, ich bin wirklich fassungslos (und sprachlos).

  5. #5995
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Planta, ich möchte dich mit meiner Fragerei wirklich nicht in Pretoullie bringen.
    Er ist der Vater eures gemeinsamen Kindes und ich wünsche euch alles denkbare Glück für die kleine Familie !

    Vertraust du ihm von ganzem Herzen, so, wie Mäusken in deiner Sig beschreibt?
    Danke Dir, Aurelia.

    Im Moment weiß ich es nicht. Ich bin total verletzt und wütend und hab Angst, nen Fehler gemacht zu haben, ihm direkt so zu vertrauen und von ihm schwanger zu werden. Ich fühle mich von ihm nicht mehr begehrt, null, er hat keine Lust mehr auf mich, jetzt schon. Wie soll das noch werden? Geht er dann immer lieber zu anderen Frauen? Echt, ich bin teilweise richtig verzweifelt...
    Und wenn ich schon alles erzähle hier... Seit September hat er mich nicht mehr richtig geküsst, also Zungenkuss. Er sagt dazu nur, er wäre "kussfaul". Na toll. Ich bin eigentlich deswegen so unglücklich, weil wir nur wie Geschwister nebeneinander her leben. Er sagt, er liebt mich, aber das ***uelle gehört doch dazu??!
    Geändert von Exuser59 (09.03.14 um 22:06:13 Uhr)

  6. #5996
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Planta, das ist eine ganz schlimme Geschichte Gerade dir hätte ich soviel mehr Glück aus meinem tiefsten Herzen gegönnt. Mich macht das wirklich unglaublich traurig. Ich weiß noch, als wir uns damals beim Köln-Treffen kennengelernt haben... da war direkt ein Draht zwischen uns.

    Bitte sei stark. Und sei dir immer bewusst: es ist keine Schande, sein Kind auch alleine groß zu ziehen, wenn es mit dem Kindsvater nicht geht. In meinen Augen hat sich dein Freund völlig disqualifiziert, aber du wirst sicherlich noch an ihm hängen. Was ja auch verständlich ist, wenn man ein Kind dieses Mannes unter dem Herzen trägt.

    Wie gerne hätte ich dich glücklich gesehen. Ich denk an dich... und schick dir einen wirklich sehr, sehr liebe Drücker...für dich und das Kleine...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5997
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke, Mayan, das ist lieb von Dir! Drück Dich zurück!

    Ich weiss nicht, was ich tun soll. Seit September ändert sich nix, mit dem Baby wird's ja auch nicht leichter oder besser... Au man.

  8. #5998
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ganz schwierige Situation, Liebes.

    Ich würde die Geburt abwarten und dann vielleicht schauen, wie es sich im 1. halben Jahr entwickelt. Mit dir, mit ihm, mit dem Baby... wie ihr als Familie, aber auch als Paar seid. Manche Männer verändern sich sehr zum Positiven, wenn sie Vater werden, aber du brauchst ja nicht nur einen Vater, sondern auch einen Mann und Partner.

    Wenn du es nicht mehr ertragen kannst, nimm dein Kind und geh. Es wird nicht einfach werden, aber auch als alleinerziehende Mutter muss in Deutschland niemand unter Brücken leben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #5999
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Planta, ich schließe mich Mayan in allen Punkten an. Jetzt ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, man ist in der Schwangerschaft ja oft sensibel und es fehlt die Kraft. Wenn das Kind da ist, wirst du sicherlich die Kraft haben, die richtige Entscheidung zu treffen. Frage dich, ob dieser Mann wirklich der richtige ist, der für dich und das Kind immer da sein wird und auf den ihr euch verlassen könnt!
    Wann ist eigentlich dein ET?

  10. #6000
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich drück dich mal ganz doll und wünsche Dir ganz viel Kraft. Ich hab da gestern echt lang über Deine Situation nachgedacht und es macht mich irgendwie immer noch sprachlos, wie sich Dein Freund verhält bzw. verhalten hat und ich kann Dir keinen Rat geben, außer an Dich und das Kleine zu denken.
    Schlimm finde ich an der Situation nicht das evtl. positive Ergebnis des Tests, sondern die Tatsache, dass er Dich angelogen hat und die ganzen Umstände drumherum. Ich würde wohl unabhängig vom Testergebnis gehen, ich würds dort keine Sekunde weiter aushalten. Aber ich bin in sowas auch sehr resulut.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •