Seite 608 von 1223 ErsteErste ... 108 508 558 598 606 607 608 609 610 618 658 708 1108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,071 bis 6,080 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6071
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Niki, Dir und Deiner Familie gilt mein Mitgefühl.

  2. #6072
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich bin geschockt, was ich hier erfahren habe. Planta, ich weiß du schaffst das. Ich habe dich hier als ganz starke Person kennen gelernt. Fühl dich bitte ganz fest gedrückt!

    Gästin Auch dich drücke ich.

    Niki, das ist furchtbar. Mein 1. Freund ist damals genau vor meinen Augen auch so gestorben. Hirnschlag. Ich habe es bis heute nicht verwunden. Mein aufrichtiges Beileid.

    Crazy... du hast ne PN..

    Bei meiner Mama wurde nun Ostheoporose diagnostiziert. Ich bin komplett durch den Wind.

  3. #6073
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sokari, ich drück dich ganz fest.

    Mich beschäftigen gerade einige Krebsdiagnosen aus dem Bekanntenkreis und die Eröffnung einer guten, engen Kollegin, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, weil er ein Sadist und Schläger war. Sie waren 5 Jahre zusammen, 4 Jahre hat er sie physisch und psychisch fertig gemacht, diverse Krankheitsausfälle und Treppenstürze sind darauf zurückzuführen und sie ist nur aus Angst bei ihm geblieben. Eine Ex, die sie kontaktiert hat, will sich nicht als Zeugin zur Verfügung stellen, weil sie froh ist, dass er sie endlich in Ruhe lässt und auch sie Angst vor ihm hat. Er hat ja auch bei uns gearbeitet, aber auf einer anderen Station und er hat jetzt Hausverbot und ich fand ihn immer sehr sympathisch und lieb. Oh Mann....

  4. #6074
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Curly,

    es gibt so vieles, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt Und nach außen sehen die "Misshandler" immer nett und freundlich aus Deine Kollegin wird noch einen schweren Weg zu gehen haben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #6075
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich bin traurig, dass mich ein Mensch, der mir sehr nahe steht, offensichtlich anlügt, bzw. meint, ich wäre zu blöd Fakten zu erkennen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6076
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Himym ist vorbei, ich habe eben die letzten Folgen gesehen. Die Serie hat meinen Mann und mich vom Anfang unserer Beziehung begleitet, war immer ein fester Termin. Ich bin sehr traurig, auch wenn es "nur" Fernsehen ist, mir sind Plot, Schauspieler und Figuren über 9 Jahre sehr ans Herz gewachsen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #6077
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Himym ist vorbei, ich habe eben die letzten Folgen gesehen. Die Serie hat meinen Mann und mich vom Anfang unserer Beziehung begleitet, war immer ein fester Termin. Ich bin sehr traurig, auch wenn es "nur" Fernsehen ist, mir sind Plot, Schauspieler und Figuren über 9 Jahre sehr ans Herz gewachsen.
    Ganz genau so ging es mir bei "Friends" und "SatC", Himym hab ich kaum angesehen, ich hatte irgendwie den Anschluss verpasst.

  8. #6078
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein Hundemädel, gut sie ist ja schon eine Omi, baut so ab
    +


  9. #6079
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach, dann bin ich ja nicht alleine, Curly!

    ich bin noch traurig darüber, dass meine Ma am WE weinend am Tisch saß und sagte, sie möchte keinen neuen Hund, sie möchte unser Puschelchen zurück. Und dass ich sie nicht in den Arm nehmen konnte. Jede andere Tochter tröstet sicherlich ihre Mutter, aber ich kann das nicht. Da steht einfach eine Mauer zwischen uns.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #6080
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Carrie mach es, so lange es noch geht.
    Ich wünschte ich hätte ganz zum Schluss, bevor meine Freundin gestorben ist, doch noch ihre Mauer durchbrochen und wenigstens noch ein Mal ihre Hand gehalten. Ich glaube, das würde den letzten Gang am nächsten Mittwoch ein ganz klein wenig einfacher machen. Okay, sie hätte vermutlich eh die Tür nicht aufgemacht.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •