Seite 618 von 1223 ErsteErste ... 118 518 568 608 616 617 618 619 620 628 668 718 1118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,171 bis 6,180 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6171
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Au weia! 6 Wochen sind ganz schön lang....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #6172
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Klara, sei nicht zu traurig - du weißt ja jetzt, wo ich wohne und wie man sich ablenken kann
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #6173
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    6 Wochen sind wirklich hart... komm ein bisschen hierher, wir unterhalten dich und lenken ein bisschen ab
    er ist doch auch gerade erst vor kurzem erst wieder gekommen, oder?

  4. #6174
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach, die 6 Wochen gehen auch um. Und wenn er zurück kommt, wird die Freude noch viel größer sein und er hat tolle neue Dinge zu berichten. Ihr könnt doch zwischendurch skypen. Mach dir einfach ne schöne Zeit, Klara.

    Mir persönlich würde das nicht viel ausmachen. Klar, würde ich den Partner auch vermissen, aber da ich mich emotional sowieso nicht so an einen anderen Menschen hänge, kann ich mit sowas gut umgehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #6175
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na jaaa, es kommt darauf an, was man unter emotional daran hängen versteht. Klara liebt ihn einfach und da können 6 Wochen schon lang sein.
    Ich werde auch ganz wehmütig, wenn ich daran denke, dass meine Eltern ab Juni für drei Monate weg sind, ich häng ganz sicher nicht an ihrem Rockzipfel und werde normal weiter leben trotzdem freu ich mich jetzt schon darauf, sie gesund und munter wieder hier zu haben.

  6. #6176
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,394
    Das finde ich jetzt schon traurig, Mayan. Ich finde es schön, sich an einen anderen Menschen "emotional zu hängen". Das ist es doch, wenn man jemanden wirklich liebt. Wenn es mir nichts ausmachen würde, wenn mein Partner 6 Wochen weg wären, würde ich mir wirklich Gedanken machen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #6177
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Also, ich hab doch geschrieben, dass ich ihn sicherlich auch vermissen würde. Aber mich würde das eben nicht so mitnehmen. Ich bin es halt auch von klein auf gewöhnt, mein Vater war beruflich ständig unterwegs und mein früherer Lebensgefährte war öfters im Jahr für 4 Wochen in der Karibik um Schiffe zu überführen oder Regatten zu segeln. Damals gab es weder Handys noch Skype. Ich konnte froh sein, wenn er mal einmal in der Woche ein Lebenszeichen von sich gab.

    Was daran jetzt traurig sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Liebe heißt für mich auch emotionale Autarkie. Und mei, es sind 6 Wochen. Wenn er jetzt ein Jahr fort wäre...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #6178
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh je Klara Sechs Wochen sind schon ganz schön lang aber- sie gehen vorbei und wir sind ja auch da.
    Bah, sechs Wochen sind schon hart, vorallem so weit weg und verschiedene Zonen. Mein Partner ist mein bester Freund und mich würde das auch mitnehmen.

    Klara, hast Du ein Küchenkalender? Da könntest Du Meilensteine eintragen und Tage abhaken.

  9. #6179
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich kann Klara auch voll verstehen.Ich bin auch nicht so der emotionale Typ aber als mein Mann mal für zwei Wochen in die USA mußte habe ich zwei Tage geweint.
    Klara ich schließe mich Curly an, Du hast ja hier das Board .Lass Dich von und bespaßen

  10. #6180
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Aber mich würde das eben nicht so mitnehmen.
    Das wird Klara vermutlich jetzt trösten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •