Seite 619 von 1223 ErsteErste ... 119 519 569 609 617 618 619 620 621 629 669 719 1119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,181 bis 6,190 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6181
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Bah, sechs Wochen sind schon hart, vorallem so weit weg und verschiedene Zonen. Mein Partner ist mein bester Freund und mich würde das auch mitnehmen.
    Das meine ich damit, Mayan. Dass deswegen keiner hier sich sechs Wochen lang die Augen ausheulen würde, ist wohl klar. Aber es würde mir entschieden etwas fehlen, schließlich wäre ein Teil von mir dann nicht da. Aber das ist jetzt nur meine Ansicht. Wahrscheinlich bin ich da einfach anders.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #6182
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Als Internatskind fällt mir "Abschied" sowieso unheimlichlich schwer.
    Das triggert bei mir.
    Klar hänge ich mich emotional an ihm, genau wie er an mir.
    Und das ist genau so wie es ist gut so und fühlt sich richtig an.
    Er ist gestern abend noch knapp 100 km gefahren um mit mir essen zu gehen, danach zurück ins Hotel weil heute morgen um sieben der erste Termin stand.

    Und das er mir diese Zeit geschenkt hat, fand ich einfach schön.
    Ab heute mittag wurde es nämlich hektisch.

    Selbstverständlich lebe ich weiter wenn er weg ist, aber er fehlt mir trotzdem, es ist eben nicht nur 100 km.
    Und ich halte es auch für normal, wenn einem der Partner fehlt, wenn die 6 Wochen wie ein Berg vor einem liegen.
    Wenn es nicht so wäre, könnte ich gerade alleine leben.
    Skypen ersetzt nicht Nähe

    Ich komme mir nach Mayans Satz wie ein Klammeraffe vor
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #6183
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Klara,

    das hat doch nun nichts mit Klammeraffe zu tun. Jeder ist da halt anders. Ganz toll finde ich, dass er gestern Abend noch so weit gefahren ist, um dich zu sehen und das ihr gemeinsame Zeit verbringt. Schau auf diesen wunderbaren Moment in den nächsten 6 Wochen. Ich halte es immer so: Liebe stirbt nicht an Hunger, sondern an Übersättigung. Wenn ihr euch in 6 Wochen wiederseht, werdet ihr bestimmt wie die verliebten Schmetterlinge umeinander rumtanzen. Ich fand das immer toll, wenn mein Ex wieder zurück kam und man so einen Britzel spürt.

    Nun bin ich auch kein Maßstab, ich bin eben kein Mensch, der auf Dauer große Nähe leben kann.
    Geändert von Mayanmar (16.05.14 um 22:58:32 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6184
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Als Internatskind fällt mir "Abschied" sowieso unheimlichlich schwer.
    Das triggert bei mir.
    Klar hänge ich mich emotional an ihm, genau wie er an mir.
    Und das ist genau so wie es ist gut so und fühlt sich richtig an.
    Er ist gestern abend noch knapp 100 km gefahren um mit mir essen zu gehen, danach zurück ins Hotel weil heute morgen um sieben der erste Termin stand.

    Und das er mir diese Zeit geschenkt hat, fand ich einfach schön.
    Ab heute mittag wurde es nämlich hektisch.

    Selbstverständlich lebe ich weiter wenn er weg ist, aber er fehlt mir trotzdem, es ist eben nicht nur 100 km.
    Und ich halte es auch für normal, wenn einem der Partner fehlt, wenn die 6 Wochen wie ein Berg vor einem liegen.
    Wenn es nicht so wäre, könnte ich gerade alleine leben.
    Skypen ersetzt nicht Nähe

    Ich komme mir nach Mayans Satz wie ein Klammeraffe vor
    Brauchste nich´. Bei mir kommt es ja nicht so oft vor, aber ich fand schon die eine Woche Strohwitwendasein hart und war froh, als er wieder da war. Hätt ich vorher auch nicht gedacht.

  5. #6185
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mir macht die weite Entfernung zu schaffen siehe Klara, ich sterbe tausend Tode dass ihm was passiert und ich so weit weg.
    +


  6. #6186
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    So, ich ziehe jetzt das Shirt von Hr.V an und nehme mir sein Kissen schlafe und hake den ersten von 42 Tagen ab *hakendranmacht

    Edit: Und ich mache noch ein bisschen in Selbstmitleid, dass brauche ich gerade.
    Aber danke für euer Verständnis.
    Geändert von Klaraverstand (16.05.14 um 23:48:03 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #6187
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    So hab ichs auch gemacht, mich auch ganz viel mit Freundinnen ausgetauscht und auch gejammert:-))) Und irgendwie geht die Zeit auch um, ich war viel unterwegs zur Ablenkung, aber die Traurigkeit war dann nie ganz weg, wurde aber zuversichtlicher. Einen Countdown hab ich auch abgehackt:-)) Irgendwie schafft mans...

  8. #6188
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Lasst Mayan doch ihre Meinung, wenn sie diese Nähe nicht so braucht.

    Und Klara: wir sind doch da und bespassen dich
    tu dir in der Zeit was Gutes
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #6189
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Lasst Mayan doch ihre Meinung, wenn sie diese Nähe nicht so braucht.

    Und Klara: wir sind doch da und bespassen dich
    tu dir in der Zeit was Gutes
    Blubber hast ja recht, jeder richtet sich sein Leben so ein , wie es zu ihm passt.
    Ich bin nun mal sehr der Familienmensch , auch mit meiner Tochter.
    Hr.V. ist mein Freund, Berater,Zuhörer, Tröster und er erdet mich auch ungemein.
    Gestern war ich etwas dünnhäutig und für mich klang Posting 6175 wie "stell Dich nicht so an"
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #6190
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Klara, ich wünsche dir, dass die sechs wochen wie im flug vergehen. fühl dich mal umarmt! ich kann dir gut nachfühlen. mein mann holt gerade unseren sohn nach mehr als einer woche bei den großeltern ab. die letzten tage musste ich immer weinen, nachdem ich mit ihm telefoniert habe.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •