Seite 635 von 1216 ErsteErste ... 135 535 585 625 633 634 635 636 637 645 685 735 1135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,341 bis 6,350 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6341
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Gästin, wie schrecklich und das sind immer Nachrichten, die ich nie verstehen werde.

    Ich habe zum Tode einer lieben Bekannten auf mein Kondolenzschreiben einen handgeschriebenen Brief der Eltern (87J) erhalten.
    So rührend, traurig und voller Liebe... *heul*. Sie haben sich zudem noch entschuldigt, dass ihre Schrift so schlecht sei *nochmalsheul*
    Aurelia, Liebes, da muss ich auch schlucken
    Es ist so traurig.
    Ich finde es schön, dass du ihnen geschrieben hast und ihnen gezeigt hast, wie sehr du Anteil nimmst.

    Ich glaube wirklich, dass es ein Trost sein kann für Hinterbliebene, wenn sie erfahren und erleben, wie sehr ihr geliebter Mensch von anderen geschätzt wurde und vermisst wird.

    Es gibt doch dieses Zitat von Albert Schweitzer, das es sehr gut trifft: Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #6342
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Hat dich nicht neulich ein totes Eichhörnchen traurig gemacht?
    Das war ich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6343
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh!

  4. #6344
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Hat dich nicht neulich ein totes Eichhörnchen traurig gemacht?
    mich machen alle toten tiere traurig, die ich so am wegesrand liegen sehe. glücklicherweise kenne ich hier nur lebende, süße eichhörnchen momentan, die in meinem lieblingsbaum im park leben.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #6345
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich, dass es ein Trost sein kann für Hinterbliebene, wenn sie erfahren und erleben, wie sehr ihr geliebter Mensch von anderen geschätzt wurde und vermisst wird.

    Es gibt doch dieses Zitat von Albert Schweitzer, das es sehr gut trifft: Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
    Sehr treffend ausgedrück, Tomma. Und danke auch für das schöne Zitat.

  6. #6346
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085

  7. #6347
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676


    und das phantombild erinnert mich irgendwie an das des "falschen opas", der gerade in Südhessen versucht fremde kinder von KiTas abzuholen. aber wahrscheinlich sehe ich gespenster...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #6348
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Zum Glück haben sie jetzt den Täter.

  9. #6349
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen


    und das phantombild erinnert mich irgendwie an das des "falschen opas", der gerade in Südhessen versucht fremde kinder von KiTas abzuholen. aber wahrscheinlich sehe ich gespenster...
    Ich glaube, das sah wirklich etwas ähnlich aus. Lag vielleicht am Alter und an der Haarfarbe.

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben sie jetzt den Täter.
    Allerdings. Ich finde den Gedanken so schrecklich: Man geht nichts ahnend spazieren und plötzlich schießt jemand heimtückisch. Wie muss sich die Frau fühlen?

  10. #6350
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Ich weiß grad nicht wohin mit meiner Trauer, mit meiner Verzweiflung. Ich habe gerade auf fb einen furchtbaren Post über eine noch furchtbarere Sache gelesen. Becerada - eine unfassbare Grausamkeit, die die Tage in Spanien wieder ausgeübt wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •