Seite 655 von 1223 ErsteErste ... 155 555 605 645 653 654 655 656 657 665 705 755 1155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,541 bis 6,550 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6541
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Nein kein Unfall, er ist wie gesagt plötzlich einfach so gestorben. Es ist sehr unglaublich, ist aber so.
    Das ist ja kaum vorstellbar, wie schrecklich. Schlimm genug, wenn jemand so jung stirbt. Aber dann hat man nicht mal einen Anhaltspunkt,
    keinen erkennbaren Grund, nichts. Das ist furchtbar.

  2. #6542
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Tut mir aufrichtig leid, Jessie und Curly
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #6543
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    auch von mir mein Beileid. Unfassbar für die die zurück bleiben. Viel Kraft für die nächste Zeit

  4. #6544
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Curly,

    mein aufrichtiges Beileid!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #6545
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Dankeschön, lieben Dank für eure Anteilnahme. Es tröstet wirklich.
    Ich muss dazu sagen, der Todesfall meiner Freundin Ende März ging etwas tiefer, es klingt bescheuert, ich weiß,
    aber ich war eigentlich ihre einzige nahestehende Person und in dem Sinne Hinterbliebene, zu ihrer Schwester bestand seit Kinderzeiten keine Bindung und kaum Kontakt.
    Und es kam für mich zu plötzlich, sie dachte ja auch, dass sie noch ein paar Jahre vor sich hat.
    Meine Süße, die am Freitag gestorben ist, hat eine Krankheitsgeschichte hinter sich, die etwa 20 Jahre andauerte, eine Herzschwäche, ein bösartiger Krebs, der immer wieder kam, zahllose Chemotherapien und Behandlungen, Operationen, Hoffnungen, geplatzte Hoffnungen.
    Sie hat mich auch im März/April getröstet und gesagt, nein, sie hat befohlen, dass wenn es bei ihr soweit ist und es könnte jeden Moment sein, dann sollen wir loslassen und uns mit ihr freuen, dass sie erlöst ist und dass sie doch ein schönes Leben hatte. Und sie hat es so gemeint.
    Es tut mir trotzdem besonders leid für ihre Eltern, denen es gesundheitlich auch nicht gut geht, ihre Tochter und ihren Mann, die sie daheim gepflegt haben und nie geklagt und mit ihrem Schicksal gehadert haben. Aber auch für sie wird und muss es irgendwie weitergehen.

  6. #6546
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach Curly, das ist so traurig!
    Man sagt es immer so einfach, aber es tut mir wirklich ganz schrecklich leid, sowas zu lesen! Fühl dich gedrückt!

  7. #6547
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Struppi
    Ich hab hier ja auch oft "mein Beileid" gesagt und ich hab es jedes Mal ganz tief empfunden, diesmal sind Jessie, ich und noch eine Beauty betroffen, die sich hier zurückgezogen hat und deswegen weiß ich, dass es hier nicht nur einfach so gesagt wird.
    Auch wenn hier mal die Fetzen fliegen und gefrotzelt wird, in solchen Momenten fühlt man einfach mit. Es hilft wirklich.

  8. #6548
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Das ist sehr berührend, Curly *KloßimHals*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #6549
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    2014 ist für manche wirklich ein verdammt hartes Jahr

    Ich hoffe für alle Leidgeprüften und Traurigen, dass es für sie in absehbarar Zeit wieder aufwärts geht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #6550
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Ich dpreche dir auch mein tief empfundenes Beileid aus, curly.

    Ja ich gebe dir absolut Recht mit deinem letzten Post, ich finde es sehr schön dass man in schweren Zeiten hier auf ehrlichen Zuspruch stösst. Ich hoffe dass du und deine Familie, die Beauty welche auch einen sehr schrecklichen Verlust erlitten hat und zuletzt auch ich und meine Familie irgandwie und irgendwann über den Verlust hinwegkommen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •