Seite 734 von 1223 ErsteErste ... 234 634 684 724 732 733 734 735 736 744 784 834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,331 bis 7,340 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7331
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wem sagst Du das. Letztes Jahr binnen weniger Monate meine andere Cousine und ihre Mutter, jetzt sie. Das ist für mich sehr schlimm, wie mein Onkel das aushält, der damit in so kurzer Zeit drei seiner Liebsten an den Krebs verloren hat bzw. verliert, das mag ich mir gar nicht vorstellen.
    Das tut mir sehr leid. Furchtbar. Zwei meiner besten Freundinnen (auch Schwestern) und ihre Mutter sind innerhalb weniger Jahre an dieser scheiß Krankheit gestorben. So schlimm, wenn auch die genetische Variante voll zuschlägt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #7332
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe gar keine Worte so entsetzlich finde ich das, Zuckerfee und Bündel

  3. #7333
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Gerade habe ich die Nachricht erhalten, dass eine sehr gute Bekannte die Diagnose ALS erhalten hat und in der letzten Zeit stark abgebaut hat.Das ging bei ihr so schnell, dass sie mittlerweile nur verwaschen sprechen kann und auf Hilfe angewiesen ist! Ich werde sie am Freitag besuchen und habe etwas Angst was mich erwartet, was kann man einer Todgeweihte Frau sagen, wie kann mann den Kindern etwas Trost spenden..

    So ein s**** Krankheit, erst letztes Jahr starb eine Freundin daran nach drei qualvollen Jahren, ihr armer Mann hat sie fast allein gepflegt und war so stark obwohl er auch in trauer war weil die beiden ein paar Jahre zuvor ihre 30 jährige Tochter an Krebs verloren hatten.. Seitdem wurde das Leben dieser Mutter
    zur Qual, so sehr, dass sie bald im Rollstuhl sass und nicht mehr sprechen konnte! Sie wurde nur 58 Jahre alt..

    Das Leben ist so richtig brutal manchmal und ich etwas depri gerade, sorry!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  4. #7334
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Ich habe gestern innerhalb von 5 Monaten den zweiten Hund verloren. Der Schmerz ist kaum auszuhalten :-(

  5. #7335
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Panorea, das ist wirklich furchtbar es gibt so schlimme Schläge im Leben - ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für den Besuch!

    Lexas, es tut mir sehr leid. So ein Verlust ist schlimm

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #7336
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    oh nein, wie schrecklich Panorea. Das Schicksal ist echt besch**en manchmal

    Lexas, es tut mir sehr Leid, ich drück dich
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7337
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Danke euch sehr, Bündel und Jessie, früher dachte ich, dass ALS eine sehr seltene Krankheit ist, habe mich ehrlich gesagt nicht damit befasst..Jetzt ist sie präsent und was ich darüber gelesen habe ist beängstigend, weil es eben keine Heilung gibt.

    Lexas, das ist ja heftig, zwei geliebte Haustiere in so kurzer Zeit zu verlieren, ich kann Deinen Schmerz gut verstehen
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  8. #7338
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Lexas........... es tut so weh, wenn sie gehen Und dann auch noch 2 geliebte Wesen in so kurzer Zeit... ich fühle zutiefst mit dir...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #7339
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    mehr kann ich im Moment nicht sagen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #7340
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    panorea und Lexas, das sind wirklich traurige Sachen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •