Seite 820 von 1223 ErsteErste ... 320 720 770 810 818 819 820 821 822 830 870 920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,191 bis 8,200 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #8191
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    genau so war es Eva und sie musste nicht ins Gefängnis.
    sie hatte unglaublich Angst vor ihren Eltern, sie waren sehr konservativ und sie hatte auch Angst, dass sie ihre Ausbildung nicht beenden kann. so vom Typ war sie ruhig, freundlich, schüchtern und sie befand sich (klar) in einem Ausnahmezustand und stand unter Schock.
    Ihre Eltern habe es nie überwinden und machen sich immer noch Vorwürfe, haben Angst, dass sie was falsch gemacht haben und haben lang um ihr Enkelmädchen getrauert.

  2. #8192
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Ob sie ins Gefängnis musste, weiß ich gar nicht mehr. Aber sie war lange weg und kam mit einer fertigen Ausbildung zurück. Aber etwas ganz anderes als sie ursprünglich gelernt hatte. Ich nehme an, dass sie in einer Einrichtung war.

    Mein Mitkonfirmandin war allerdings kein wirklich nettes Mädchen und ihre Eltern auch nicht. Die haben nach außen immer nur so getan, als wenn sie ganz toll und nobel sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8193
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bin mal wieder sehr enttäuscht vom Vater meines Sohnes.
    Er war sehr lange, Monate, nicht mehr hier, wir haben auch nicht telefoniert. Ich hatte keinen Grund und er wohl auch nicht. Mir ging es wieder gut.

    Plötzlich rief er vor einer Woche an, er möchte dieses WE herkommen. Ich sagte, kann er gerne, ich will ihn ja nicht von seinem Sohn fernhalten. Er kann ihn immer sehen, WENN er will.

    Für mich war klar, dass er sich ein Hotelzimmer sucht. Er dachte ganz selbstverständlich, dass er bei mir schläft!

    Vorgestern ging es mir ganz schlecht, er wollte gestern kommen. Ich hab plötzlich sogar in der Arbeit geweint und alles war schrecklich.

    Mir ist dann klar geworden, dass es an dem Besuch liegt, und hab ihn angerufen und gefragt, ob er auch ein Hotelzimmer hätte, ich möchte ihn absolut nicht in meiner Wohnung haben, mir tut er nicht gut, mir gehts schlecht, weil er kommt.

    Da ist er sowas von gemein geworden. Mit "so einem Menschen" wie mir will er nicht sein langes WE verbringen, er hat heute Geburtstag, da hätte er was Besseres vor, als 270km zu fahren und im Hotel zu schlafen.

    Ich fragte, ob er nicht wegen Noah herkommt, da kann er das doch machen, was soll er hier?! Wir sind seit 1,5 Jahren getrennt, ich wohne jetzt fast 1 Jahr hier.

    Keine Antwort. Ich hab dann geschrien, dass er sich schöne Tage mit seinen Party- und Sauffreunden machen soll und aufgelegt.

    Ich bin so traurig und enttäuscht, dass er so kalt ist und soch wirklich NULL für seinen Sohn interessiert. Das macht mich fertig. Er hat seit Monaten nicht ein Mal nach ihm gefragt, nichts, nicht mal per Whatsapp.

    Was ist das für ein Typ!? Wollte sich wieder schön bei mir einnisten, auf der Couch sitzen, Bier trinken und Noah bisschen beobachten. Nö. Mit mir nicht. Nicht so.

  4. #8194
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Oje, arme Planta
    Versuche das zu vergessen und mach dir ein schönes Wochenende mit deinem Noah bei dem tollen Wetter. Beim nächsten Mal sagst du direkt, dass er bei dir nicht übernachten kann. Klingt etwas danach, als wollte er sich ein lässiges Wochenende machen, weil er sonst nichts vor hatte. Ärgere dich nicht wegen ihm, das lohnt sich nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #8195
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Planta, mach dir klar, dass sich durch diese Szene nichts geändert hat.

    Er hat sich monatelang nicht gekümmert, es ging dir und deinem Sohn trotzdem gut, es ändert sich also nichts daran, wenn er dieses WE auch nicht kommt.

    Geniesst eure Zweisamkeit, erwarte nichts von ihm, er wird sich nie so verhalten, wie du es gerne hättest (und wie es angemessen wäre).
    Sollte er dieses WE nochmals anrufen würde ich nicht rangehen.

    Bei einer erneuten Anfrage solltest du gleich sagen 'du kennst die Bedingungen'.

  6. #8196
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, ihr habt Recht. Er ist es absolut nicht wert, wegen ihm auch nur eine Sekunde an Gedanken oder Traurigkeit zu verschwenden.

    Tomma, das mach ich auch. Ich gehe nicht ran und der Satz ist auch super.

    Mit tut es für den Kleinen sooo Leid, dass er keinen Papa hat. Das hat er nicht verdient.

  7. #8197
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Nein, hat er nicht.

    Aber immer noch besser keinen Papa als einen, der seine Mutter nur zum Weinen bringt.

    Eine ausgeglichene Mama, die ihn liebt und für ihn da ist, ist doch so viel wert.

  8. #8198
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Stimmt auch wieder.

    Wir sind ein klasse Team, wir Zwei. Wir kuscheln, spielen, lachen, raufen und chillen zusammen auf der Couch, das ist so schön. Wir brauchen nicht den Hohlkopf.

  9. #8199
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Eben.
    Sag dir das immer wieder.
    Und mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dir das auch dein Sohn sagen, wenn er älter ist

  10. #8200
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •