Seite 948 von 1216 ErsteErste ... 448 848 898 938 946 947 948 949 950 958 998 1048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,471 bis 9,480 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9471
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Jaaaaa ! Ich hab letzte Nacht endlich mal wieder gut geschlafen ! Geh heute ganz anders in den Tag

  2. #9472
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Ich kann es dir nachfühlen, Cocolino.
    Wir haben bei einem kurzen Heimaufenthalt meiner Mutter auch unglaubliche Mängel festgestellt.

    Zum Glück musste sie nur 2 Wochen dort sein und konnte dann wieder nach Hause......

    Schön, dass dein Vater nun besser betreut wird

  3. #9473
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke Tomma Es ist so traurig , dass es Soziale Ungleichheiten gibt , wenn es um Gesundheit und Pflege geht ........ich hab auf der anderen Station viel gesehen . Die Augen von den alten Menschen haben gesagt " wann darf ich endlich sterben " . Ich hab immer jeden angelächelt , die Hand auf die Schulter gelegt und einen schönen Tag gewünscht .......dann haben die Augen geleuchtet .

  4. #9474
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Zingaro Beitrag anzeigen
    So wie Daughty schrieb:
    "So was macht mich vor allem wütend, wenn Tiere einfach zum Sterben irgendwo gelassen werden wie Wegwerfware.“
    Und da kann ich für mich nicht unterscheiden, ob Katze oder Schwein. Für mich sind es Lebenwesen, die man schützen und achten muss. Und die eine Story macht mich genauso traurig wie die andere.
    Ich bin seit knapp zwei Jahren Vegetarierin.

    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Dennoch esse ich zum Bsp Käse. Ich achte zwar darauf, ob es Weidemilch- Produkte gibt, doch da ist die Auswahl nicht so riesig, leider. Ausserdem wird da wohl auch viel getrickst mit dieser Angabe.
    Das handhabe ich auch so.


    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Wollte kurz berichten , mein Vater ist jetzt auf einer anderen Station ! Dort ist alles modern , sauber und liebevoll . Als wäre man in einem ganz anderen Heim . Er hat jetzt den Blick ins Grüne , es riecht auf der Station nicht . Er ist recht gut drauf . Scheint First class zu sein . Ich bin erstmal zufrieden und sehr erleichtert . Ich werde trotzdem weiterhin ganz genau hin schauen ...........der Stationsleiter macht aber einen sehr kompetenten Eindruck .
    Das freut mich, Cocolino.

  5. #9475
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich hatte gestern nach der Beerdigung sehr zu kämpfen und auch heute gehen meine Gedanken immer wieder zu dem Verstorbenen und vergangenen Zeiten.

  6. #9476
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    @ Cocolino
    freut mich, daß dein Papa jetzt besser untergebracht ist und liebevoller betreut wird. Es geht ja also. Man fragt sich wirklich, warum anderswo solch schlimme Zustände herrschen.

  7. #9477
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    @ Cocolino
    freut mich, daß dein Papa jetzt besser untergebracht ist und liebevoller betreut wird. Es geht ja also. Man fragt sich wirklich, warum anderswo solch schlimme Zustände herrschen.
    Danke Vivian , es ist wirklich viel besser ! Ich guck aber genau hin , da das Heim in den Schlagzeilen ist , kann es auch nur anfängliche Show sein .............

  8. #9478
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Meine Eltern waren 3 Tage zu Besuch....jetzt sind sie gerade gefahren, schnief!

  9. #9479
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Ich kanns dir nachfühlen, Abschied ist doof

    Mein Sohn und seine kleine Familie sind heute, nach drei Wochen bei uns, für knapp drei Wochen zum Vater meines Sohnes gereist.
    Und obwohl ich toderschöpft bin von dem ganzen Trubel der letzten Wochen vermiss ich sie schon grauenhaft.
    Ende Mai sind sie dann nochmals hier, bevor es, wahrscheinlich wieder für 2 Jahre bis zum nächsten Besuch, zurück nach Südamerika geht.

    Gestern Abend, beim Zubettgehen kam die Kleine (knapp 16 Monate) zu mir, hat mich umarmt, marschierte davon, winkte mir (so wie die Queen ) und sagte Tschautschau....

    So herzig!

  10. #9480
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Du kannst sie doch besuchen!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •