Seite 1159 von 1216 ErsteErste ... 159 659 1059 1109 1149 1157 1158 1159 1160 1161 1169 1209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,581 bis 11,590 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #11581
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Bei meiner 5-jährigen Nichte fällt wegen Coronaquarantäne / Kontaktbeschränkungen schon das 2te mal in Folge die Kindergeburtstagsfeier aus. Das ist echt gemein. In dem Alter. Wirklich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #11582
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Die momentane Coronasituation.
    I love Holidays!

  3. #11583
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Die momentane Coronasituation.
    Ja, mmich auch. Ich habe oft sehr mit den Tränen zu kämpfen.

  4. #11584
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Bei meiner 5-jährigen Nichte fällt wegen Coronaquarantäne / Kontaktbeschränkungen schon das 2te mal in Folge die Kindergeburtstagsfeier aus. Das ist echt gemein. In dem Alter. Wirklich.
    Das ist wirklich gemein, zumal sie das in dem Alter auch noch nicht so richtig verstehen

    Unsere große wird im Januar 9, ich habe sie jetzt schon mal vorgewarnt, das sie ihren Geburtstag mit Freunden wohl erst im Sommer nachfeiern werden kann. So hatten wir vdas schon im diesem Jahr gemacht und für ein Winterkind eröffnet der Sommer schon ganz neue Möglichkeiten. Ich hoffe allerdings, dass sie im Januar schon mal mit ihren 2 besten Freunden im kleinen Kreis feiern kann.
    Vielleicht wäre das eine Option für deine Nichte. Wobei ich natürlich auch nicht wüsste, ob unsere jüngste (auch 5) das so entspannt sehen würde.

    Alles Mist. Das Wetter draußen passt zu meiner Stimmung, verregnet, kalt und einfach eklig.
    Ich müsste mich jetzt um die Weihnachtsdeko kümmern, aber am liebsten würde ich mir nur noch die Decke über den Kopf ziehen.

    Und ich müsste mit meiner Mama telefonieren, die ist aber gerade noch deprimierter als ich und ich weiß nicht, ob ich damit jetzt noch klar komme.

  5. #11585
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht wäre das eine Option für deine Nichte. .....
    Feiern im ganz kleinen Kreis geht leider auch nicht, sie ist richtig in Quarantäne, weil eine Kindergartenfreundin positiv getestet wurde.

    Nachgefeiert wird dann schon, sobald es geht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #11586
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Meine Tochter (8). Sie ist gestern im Schulhaus gestürzt und hat sich die oberen Schneidezähne abgebrochen. Ich könnte heulen. Die Zahnärztin meinte Glück im Unglück im Kiefer ist nichts verletzt. Trotzdem sieht man die "anmodellierten" Zähne

  7. #11587
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh, Autsch Ich kann dich gut verstehen. Bei den bleiben Zähnen ist das wirklich traurig

  8. #11588
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Über diesen Tweet von @Sarggeschichten

    "Er hat beim Suppe essen immer so geschlürft, das hat mich echt so genervt." sagt der beste Freund "Jetzt würde ich alles dafür geben es noch einmal zu hören."

    Welche Eigenschaften eurer Verstorbenen fandet ihr doof aber vermisst sie jetzt?
    Ich hatte Tränen in den Augen als ich dran gedacht habe, wie gerne ich nochmal von meiner Oma gemaßregelt werden würde, dafür das ich spät noch feiern gegangen bin...

  9. #11589
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    https://twitter.com/sorgeweniger
    twitter.com/sorgeweniger

    Ich kann nicht fassen, was einige Menschen sich wünschen. Dinge, die ich mir so nebenbei kaufen würde ohne es im Geldbeutel zu merken. Kleinigkeiten machen einen großen Unterschied für eine Familie zu Weihnachten oder einen Jugendlichen, der keine Familie hat.
    Vielleicht möchtet ihr helfen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #11590
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Es ist wirklich traurig

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •