Seite 1174 von 1216 ErsteErste ... 174 674 1074 1124 1164 1172 1173 1174 1175 1176 1184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,731 bis 11,740 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #11731
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Die Schwimmschule, in der die Mädels bis Mitte Mai noch waren, hat Insolvenz angemeldet

    Die hatten so ein eigenes kleines Bewegungsbad.

    Und ich doofe Nuss habe vor wenigen Monaten noch rum getönt, das es doch genügend Schwimmkurse hier gibt.

    Ich habe jetzt mal bei meinem Fitnessstudio angefragt, weil diesbezüglich noch nichts online ist. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die alle Kurse im Wasser zum Herbst/Winter hin einstellen.

  2. #11732
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,259
    Das ist schade, Maja.

  3. #11733
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe seit einer Weile den Eindruck, dass ich unsichtbar geworden bin. Ständig schneiden mir Leute den Weg ab, ohne auch nur einmal zu schauen, wo ich laufe. Oder ich muss zur Seite springen, damit ich nicht angerempelt werde. Wenn ich einer Schlange stehe, kommen Leute vor mir dran, die nach mir den Laden betreten haben.

    Klar, ich bin klein, es ist nicht das erste Mal, dass ich übersehen werde. Aber dass es in dieser Frequenz passiert, ist neu.

    Bin noch nicht sicher, ob ich verwundert, sauer oder traurig bin
    These violent delights have violent ends.


  4. #11734
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Mir geht das oft auch so und ich bin gar nicht klein und zart. Eher das Gegenteil. Bin ich früher in einen Raum gekommen war ich präsent. Das ist heute nicht mehr so. Ich habe das recht lange auf das Alter geschoben. Mittlerweile denke ich aber, dass es der nackte Egoismus anderer Menschen ist "ichichich".
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #11735
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einer Weile den Eindruck, dass ich unsichtbar geworden bin. Ständig schneiden mir Leute den Weg ab, ohne auch nur einmal zu schauen, wo ich laufe. Oder ich muss zur Seite springen, damit ich nicht angerempelt werde. Wenn ich einer Schlange stehe, kommen Leute vor mir dran, die nach mir den Laden betreten haben. Klar, ich bin klein, es ist nicht das erste Mal, dass ich übersehen werde. Aber dass es in dieser Frequenz passiert, ist neu. Bin noch nicht sicher, ob ich verwundert, sauer oder traurig bin
    Viele achten, glaube ich, überhaupt nicht auf andere.

    Bei mir ist so eine Art Hauptstraße in der Nähe mit entsprechendem Verkehr und die Parklücken sind meistens alle besetzt. Da ist mir schon öfter passiert, dass mir ein Grüppchen von mehreren nebeneinander auf dem Bürgersteig entgegenkommt, ohne dass einer ausweicht - bzw. erst im allerletzten Moment.
    Frage mich, was ich deren Meinung nach machen soll - die Alternativen wären, entweder einen Bionic-Woman-Sprung über die parkenden Autos hinweg in den Verkehr zu machen oder mich gleich in Luft aufzulösen.

  6. #11736
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Gerne auch Fahrradfahrer, die nebeneinander fahren, so dass man mit dem Auto nicht vorbei kommt
    Oder Autos die halb vor Einfahrten parken, manchmal habe ich das Gefühl, die Menschen denken nicht mehr mit, sondern machen einfach so wie es für sie gerade passt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #11737
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Gerne auch Fahrradfahrer, die nebeneinander fahren, so dass man mit dem Auto nicht vorbei kommt
    Das ist ja sogar verboten, andere Verkehrsteilnehmer so zu behindern, und kann 20 € kosten (aber wann ist schon mal ein Ordnungshüter in der Nähe).

  8. #11738
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,672
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einer Weile den Eindruck, dass ich unsichtbar geworden bin. Ständig schneiden mir Leute den Weg ab, ohne auch nur einmal zu schauen, wo ich laufe. Oder ich muss zur Seite springen, damit ich nicht angerempelt werde. Wenn ich einer Schlange stehe, kommen Leute vor mir dran, die nach mir den Laden betreten haben.

    Klar, ich bin klein, es ist nicht das erste Mal, dass ich übersehen werde. Aber dass es in dieser Frequenz passiert, ist neu.

    Bin noch nicht sicher, ob ich verwundert, sauer oder traurig bin
    Aus diesem Grund bin ich (schon lange gehbehindert und mit Krücken unterwegs) von Bus auf hauptsächlich Taxi umgestiegen.
    Hier in der Nähe ist die Pädagogische Hochschule. Zu gewissen Zeiten stehen hier Gruppen von 20 angehenden LehrerInnen an der Bushaltestelle.
    Auch wenn ich zuvorderst stehe, werde ich elegant umrundet, es wird im Pulk eingestiegen und sämtliche für mich leicht erreichbaren Sitzplätze werden besetzt.
    Klar, wenn ich dann bitte, ob für mich ein Platz freigemacht wird, dann wird der Bitte (irgendwie erstaunt) nachgekommen.
    Natürlich ist in der Zwischenzeit der Bus schwankend losgefahren....

    Mühsam!
    Ich frag mich dann echt, ob die Knöpfe auf den Augen haben.
    Aber sie sind wohl einfach derart mit sich selbst beschäftigt, dass ihnen egal ist, was rundum so läuft.

  9. #11739
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Mir geht das oft auch so und ich bin gar nicht klein und zart. Eher das Gegenteil. Bin ich früher in einen Raum gekommen war ich präsent. Das ist heute nicht mehr so. Ich habe das recht lange auf das Alter geschoben. Mittlerweile denke ich aber, dass es der nackte Egoismus anderer Menschen ist "ichichich".
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Frauen jenseits der Menopause unsichtbar werden, weil sie in der Gesellschaft nicht mehr zählen.

    Das glaube ich zwar nicht, und es gibt viele Gegenbeispiele, aber so einen Moment war es ungutes Gefühl.
    These violent delights have violent ends.


  10. #11740
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Viele achten, glaube ich, überhaupt nicht auf andere.

    Bei mir ist so eine Art Hauptstraße in der Nähe mit entsprechendem Verkehr und die Parklücken sind meistens alle besetzt. Da ist mir schon öfter passiert, dass mir ein Grüppchen von mehreren nebeneinander auf dem Bürgersteig entgegenkommt, ohne dass einer ausweicht - bzw. erst im allerletzten Moment.
    Frage mich, was ich deren Meinung nach machen soll - die Alternativen wären, entweder einen Bionic-Woman-Sprung über die parkenden Autos hinweg in den Verkehr zu machen oder mich gleich in Luft aufzulösen.
    Ich habe mir angewöhnt, in solchen Situationen entweder in den Himmel oder stur auf mein Handy zu sehen, sodass die entgegenkommenden Leute wissen, dass sie mir Platz machen müssen, wenn sie nicht vor mir stehen bleiben wollen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •