Seite 1187 von 1216 ErsteErste ... 187 687 1087 1137 1177 1185 1186 1187 1188 1189 1197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,861 bis 11,870 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #11861
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Anzeige
    Der Zustand meiner Mutter bessert sich nicht. Heute hat die Ärztin gesagt, es müsste bald ein Luftröhrenschnitt gemacht werden und dann müsse sie intubiert werden. Jetzt hat sie zu allem Überfluss auch noch eine Lungenentzündung! Ich brech zusammen!

  2. #11862
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Der Zustand meiner Mutter bessert sich nicht. Heute hat die Ärztin gesagt, es müsste bald ein Luftröhrenschnitt gemacht werden und dann müsse sie intubiert werden. Jetzt hat sie zu allem Überfluss auch noch eine Lungenentzündung! Ich brech zusammen!
    Das tut mir sehr leid für euch!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #11863
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Der Zustand meiner Mutter bessert sich nicht. Heute hat die Ärztin gesagt, es müsste bald ein Luftröhrenschnitt gemacht werden und dann müsse sie intubiert werden. Jetzt hat sie zu allem Überfluss auch noch eine Lungenentzündung! Ich brech zusammen!
    Alles Gute für Euch.

  4. #11864
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme.... Zum Glück bin ich Morgen bzw heute bei meiner Psychiaterin. Mal sehen was die sagt....
    Mit der Diät das fällt mir momentan echt schwer, wie gerne würde ich jetzt was Süßes essen....

  5. #11865
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Das tut mir sehr Leid, Miss Dior wie schrecklich.

  6. #11866
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Herzlichen Dank liebe Polarlicht. Es ist wirklich furchtbar, wie sehr sie sich quält, sie kriegt kaum noch Luft....
    Es zerreißt mir das Herz und ich denke wirklich dass unsere Katzen und Haustiere großes Glück haben, da ihnen fast immer ein langer Leidensweg erspart bleibt....

  7. #11867
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Alles Gute für Euch! Es ist so schlimm, dass eine Erkrankung dann die nächste nach sich zieht, vor allem, wenn man denkt, es könnte nicht noch schlimmer werden. Ich hoffe, diese Kette wird bei Euch bald unterbrochen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #11868
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank liebe Polarlicht. Es ist wirklich furchtbar, wie sehr sie sich quält, sie kriegt kaum noch Luft....
    Es zerreißt mir das Herz und ich denke wirklich dass unsere Katzen und Haustiere großes Glück haben, da ihnen fast immer ein langer Leidensweg erspart bleibt....
    ...auch von mir alles Gute und halt die Ohren steif!
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #11869
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben!

    Meine Psychiaterin war da heute sehr sachlich und hart: Sie sagte meine Mutter sei es ja selbst schuld dass es ihr jetzt so geht, sie hätte ja ihr Leben lang Raubbau an ihrem Körper betrieben. Ja klar, aber ist das nicht auch eine Form psychischer Krankheit? Bzw ICH hätte meinen Vater auch nicht permanent nüchtern ertragen.... Um da nicht am Rad zu drehen, muss man sich ja irgendwie betäuben.... Auf der anderen Seite war sie selbst im betrunkenen Zustand für mich auch nicht zu ertragen.... Meine Jugend war der Horror! Nicht umsonst hab ich mit 17 ein Verhältnis mit meinem Ausbilder angefangen und hab dann immer bei ihm geschlafen, weil meine Mutter Mittags schon total betrunken war. Wenn ich von der Arbeit kam war Halligalli zu Hause! Es kann sich keiner vorstellen wie sehr meine Mutter betrunken durch dreht.... Ich mach jeden Tag mindestens 100 Kreuze im Kalender, dass mein Mann nicht trinkt!!! Das war für meine Partner Wahl die wichtigste Voraussetzung: kein Trinker! Unter keinen Umständen!!!

  10. #11870
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Anzeige
    Hach, ich hab so schöne Sachen bei Essence und Catrice bestellt und jetzt liegen die Päckchen da wieder und warten auf die Abholung durch DHL. Das ging früher schneller.... Ich weiß, Kleinigkeit im Verhältnis zu meinem anderen Problem, aber die schönen, neuen Produkte lenken mich so herrlich ab von meinem Kummer. Und ich bin doch immer so neugierig! Es macht immer so einen Spaß neue Sachen zu entdecken!
    Hoffentlich wird das heute noch was und die Päckchen kommen Morgen, weil Samstag sind wir den ganzen Tag nicht da....

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •