Seite 1210 von 1216 ErsteErste ... 210 710 1110 1160 1200 1208 1209 1210 1211 1212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,091 bis 12,100 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #12091
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,172
    Anzeige
    Danke dir, Ulli! Ihr beide hättet euch prächtig verstanden!

  2. #12092
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich lese es erst jetzt @Joschi @Catweezle
    Es tut mir sehr leid. Ich weiß wie weh es tut. Mein geliebtes Katzenmädchen musste ich vor 3 Jahren gehen lassen und es schmerzt noch immer. Es ist immer zu wenig Zeit, die sie bei einem sind. Sie fehlt mir jeden Tag.
    Die Signatur von Mayanmar versetzt mir jedes Mal einen kleinen Stich, wenn ich sie lese. So wahr ...

    Gebt euch die Zeit zu trauern und zu weinen. Es waren Familienmitglieder, so viel mehr als "nur" Haustiere.

    Ich drück euch!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #12093
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Meine liebe Lilli Katze hat uns auch verlassen.
    Am 9 Oktober hatte ich Geburtstag und war in Paris.
    Mein Sohn war nach Hause gekommen und war mit der Katze, drei Tage, er war ihr Liebling und sie durfte bei ihm im Bett schlafen.

    Abends ist sie auf die Terrasse gegangen, wie immer, für ein paar Minuten (sie machte es oft, blieb aber nie lange) und sie ist nicht wieder gekommen.

    Sie war eine grand dame , sie wartete auf meinen Sohn, sie wartete, dass ich weg bin und dann ging sie in die Dunkelheit um in Ruhe zu sterben.
    Wir haben alles durchsucht und alle gefragt. Keine Spur.

    Wir hatten sie über 21 Jahre bei uns, ich kann es nicht glauben, dass sie nicht mehr da ist.
    Ich sehe es als Zeichen der Verbundenheit, dass sie ausgerechnet an meinem Geburtstag gegangen ist, es war ein Zeichen für mich.

    An einem Moment kann sich alles ändert, lebe das Wesentliche, meine Mohnblume.

    Mein Kätzchen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #12094
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,333
    @Mohnblume: oh, wie traurig. Habt ihr sie nicht gefunden und bist du sicher, das sie gestorben ist?

  5. #12095
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Oh, nein, wie traurig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #12096
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,172
    Oh nein!! Das ist sehr traurig! Mein Beileid, liebe mohnblume!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #12097
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Wie traurig Mohnblume
    Mein Beileid!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #12098
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,172
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich lese es erst jetzt @Joschi @Catweezle
    Es tut mir sehr leid. Ich weiß wie weh es tut. Mein geliebtes Katzenmädchen musste ich vor 3 Jahren gehen lassen und es schmerzt noch immer. Es ist immer zu wenig Zeit, die sie bei einem sind. Sie fehlt mir jeden Tag.
    Die Signatur von Mayanmar versetzt mir jedes Mal einen kleinen Stich, wenn ich sie lese. So wahr ...

    Gebt euch die Zeit zu trauern und zu weinen. Es waren Familienmitglieder, so viel mehr als "nur" Haustiere.

    Ich drück euch!
    Das lese ich erst jetzt.
    Du hast ja so recht! Man muss sich die Zeit für die Trauer nehmen. Auch, wenn es furchtbar weh tut. Es gehört dazu und ist wichtig.

  9. #12099
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Ja.
    Katzen gehen manchmal um ruhig zu sterben.
    Sie ging niemals weg,,blieb nur kurz im Garten.
    Sie wollte letzte Zeit nicht mehr fressen und ich habe drei Tage davor noch etwa 50 Dosen ihres Lieblingsfutters gekauft…. damit sie Auswahl hat, mehrere Sorten.
    Sie wollte nur trinken, was sie sonst kaum getan hat.
    Mit 21 Jahren durfte sie auch schon in den Katzenhimmel, aber man möchte es nicht wahrhaben.

  10. #12100
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    Liebe Catweezle, liebe Mohnblume, mein herzliches Beileid

    Morgen ist der 11. Todestag unserer Miez. Wie die Zeit vergeht, ich denke auch immer noch an sie und den Tag werde ich nie vergessen und den Schmerz über ihren Verlust, auch wenn die zwei Racker, die nach ihr eingezogen sind, viel geholfen haben.
    Sie ist damals einige Tage vor ihrem Tod übrigens auch morgens im Garten ausgebüxt, bis zuletzt wollte sie lieber draußen ihr Geschäft erledigen, und ich hatte sie nachts um 4 Uhr rausgelassen, sonst war sie immer schnell zurück. In der Nacht nicht, ich hatte sie dann stundenlang gesucht und irgendwann morgens wieder gefunden. Ich glaube, da ahnte sie schon, dass es zu Ende geht und wollte nochmals Abschied im Revier nehmen und in Ruhe sterben, ein paar Tage später mussten wir sie einschlafen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •