Seite 145 von 1216 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 645 1145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1441
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Nu Metal, da wäre ich vor Panik Amok gelaufen Oh Gott, was für ein schrecklicher Anruf.
    Vor allem bin ich doch eh schon so arg weinerlich Außerdem habe ich doch sonst niemanden...
    Meine Freundin arbeitet am Flughafen und meinte, das passiert bei dieser großen deutschen Fluggesellschaft täglich. Letzte Woche hat sogar ein Triebwerk gebrannt Die würden nie pünktlich ankommen, weil bei den alten Maschinen alles drei und vier mal gecheckt wird...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #1442
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Große deutsche Fluggesellschaft ? Die mit dem gelben Vogel oder die mit der Hauptstadt im Namen ?

  3. #1443
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Große deutsche Fluggesellschaft ? Die mit dem gelben Vogel oder die mit der Hauptstadt im Namen ?
    Ähm noch eine andere, die für einen Thomas Leute in die Urlaubsregionen fliegt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #1444
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so *vordenkopfschlag* Jau, der hat mich vor ein paar Jahren auch schon mal genervt. Aber das war gar nix im Vergleich zu dem was Deiner Mama erlebt hat

  5. #1445
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ach so *vordenkopfschlag* Jau, der hat mich vor ein paar Jahren auch schon mal genervt. Aber das war gar nix im Vergleich zu dem was Deiner Mama erlebt hat
    Die haben ihr für 2 Personen 23,50€ Entschädigung angeboten Für einen Urlaubstag der flöten gegangen ist und diese Horrorminuten im Flieger... Finster find ich das!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1446
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mich betrübt, dass mein Papa so Schmerzen hat.......hoffentlich renkt sich das (im wahrsten Sinne des Wortes?!?) wieder ein.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #1447
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Uh, NuMetal, das ist wirklich übel. Da wäre mir auch ganz anders geworden.

    Mich haben zwei zwei Sachen traurig gemacht. Erst hab ich gestern, auf dem Weg in den Wald (muss über eine Autobahnbrücke) einen schweren Unfall gesehen - ein Auto stand komplett in Flammen, eins lag auf dem Dach, ein anderes war vorne und hinten eingequetscht, die Rauchsäule ging richtig hoch - bei dem es wohl 4 Schwerverletzte gab.
    du hast ja berichtet, dass der auf der A3 war, das muss der gleiche gewesen sein, den mein Kollege gestern gesehen hat. Er war fix und fertig abends im Büro angekommen, meinte, dass es aber auf jeden Fall Tote gegeben haben muss
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #1448
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich bin traurig, dass es ob solcher Geschichten, wie Ihr sie oben beschreibt, Menschen gibt, die einem und sich selbst das Leben unnötig schwer machen, indem sie einen schickanieren

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1449
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    du hast ja berichtet, dass der auf der A3 war, das muss der gleiche gewesen sein, den mein Kollege gestern gesehen hat. Er war fix und fertig abends im Büro angekommen, meinte, dass es aber auf jeden Fall Tote gegeben haben muss
    Das muss nicht sein. Ich wurde neulich an einem schweren Unfall vorbeigeleitet, bei dessen Anblick mir ganz schlecht wurde.
    LKW gegen Kleinwagen, von dem Kleinwagen war nur noch die Beifahrerseite übrig, Rettungshubschrauber, überall Trümmer
    Hinterher habe ich dann gelesen, dass der PKW-Fahrer unverletzt blieb und nur der LKW-Fahrer verletzt wurde. Ich konnte es kaum glauben ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1450
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Das Verhalten meines nun Ex-Freundes im gemeinsamen Urlaub, das war teilweise wirklich einfach nur unfaßbar. Und hat mich traurig gemacht.
    Live fast! Die old!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •