Seite 150 von 1216 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 650 1150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1491
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,881
    Anzeige
    Autsch, aber wie Eve schon sagte, das kann ein weiterer Schritt in Richtung Abschluss sein.

    Und die meisten Männer können nicht gut allein sein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1492
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sag nicht, dass er ne Neue hat?
    Doch...Anscheinend nicht offiziell seine Freundin (ginge auch noch nicht, er könnte/dürfte so schnell keine Neue der Familie vorstellen), aber er hat sicher eine, was da genau läuft weiss ich nicht und will es auch nicht wissen.

    Er hat einfach immer allen erzählt, er wolle noch sehr lange alleine bleiben und es wäre das dümmste, sich so schnell wieder in eine Beziehung zu stürzen, er wolle jetzt niemandem Rechenschaft ablegen müssen. Auch sei für ihn die Situation brutal schwer, er hätte es sich ja an sich auch anders gewünscht. Ausserdem hätte ich die Messlatte extrem hoch gesetzt und da werde keine so schnell an diese herankommen blabla. Einfach alles Lügen...

    Und alleine sein, kann er wirklich nicht. Er war in den 4 Jahren, wo wie gemeinsam gelebt haben ca. ein Abend alleine in der Wohnung. War ich nicht da, musste er auch immer etwas unternehmen. An sich war es mir ja schon klar, weh tut es trotzdem. Und ich habe halt nicht gedacht, dass er sich so schnell mit einer in der Öffentlichkeit zeigt.
    Geändert von Miss CNB (22.08.11 um 08:52:21 Uhr)

  3. #1493
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, das ist wirklch ein Scheißgefühl

    ich werde auch NIE das Gefühl vergessen, meinen Ex das erste Mal mit der Neuen zu sehen, zumal ich dann auch noch rausbekommen hab, dass da vorher schon was lief

    aber auch das geht rum und wird dich weiterbringen, mach bitte nur nicht den Fehler und präsentiere dich nun auch gleich mit dem ersten Besten

  4. #1494
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Der Typ ist so ungewöhnlich gewöhlich....

  5. #1495
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,881
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Er hat einfach immer allen erzählt, er wolle noch sehr lange alleine bleiben und es wäre das dümmste, sich so schnell wieder in eine Beziehung zu stürzen, er wolle jetzt niemandem Rechenschaft ablegen müssen. Auch sei für ihn die Situation brutal schwer, er hätte es sich ja an sich auch anders gewünscht. Ausserdem hätte ich die Messlatte extrem hoch gesetzt und da werde keine so schnell an diese herankommen blabla. Einfach alles Lügen...
    Was für ein dummes Gesülze

    Ich glaube, Du wirst später wirklich froh sein, dass dieser Kelch an Dir vorübergegangen ist.

    Kopf hoch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1496
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mein Ex hatte an dem Tag, an dem er mit mir Schluß gemacht hat, auch noch herumgesülzt, dass er aus Rücksichtnahme auf mich auch erstmal alleine bleiben wolle, blabla (hat mich aber auch nicht interessiert). Drei Wochen später sah ich dann im Internet (ohne danach suchen zu müssen), gemeinsame Erotikfotos von ihm und seiner neuen Freundin. Zum Veröffentlichungszeitpunkt waren die beiden ganze 10 Tage zusammen. Das nenne ich mal keine Zeit verlieren! Ich meine, sie haben ja auch noch einen Termin mit der Fotografin vereinbaren müssen, Atelier mieten etc...

    (Hat ihm alles aber auch nichts genützt, seine neue Beziehung war ziemliches Drama, nach etwa einem Jahr beendet und er war so fertig, dass er sich in eine geschlossene Abteilung hat einweisen lassen. Nicht, dass ich besonders schadenfroh gewesen wäre, aber ich bin heilfroh, dass DIESER Kelch an mir vorbeigegangen ist).
    Geändert von Mäusken (22.08.11 um 12:37:17 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #1497
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,881
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Hat ihm alles aber auch nichts genützt, seine neue Beziehung war ziemliches Drama, nach etwa einem Jahr beendet und er war so fertig, dass er sich in eine geschlossene Abteilung hat einweisen lassen.
    Wow! Das nenne ich mal eine Amour fou
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1498
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Er hat einfach immer allen erzählt, er wolle noch sehr lange alleine bleiben und es wäre das dümmste, sich so schnell wieder in eine Beziehung zu stürzen, er wolle jetzt niemandem Rechenschaft ablegen müssen. Auch sei für ihn die Situation brutal schwer, er hätte es sich ja an sich auch anders gewünscht. Ausserdem hätte ich die Messlatte extrem hoch gesetzt und da werde keine so schnell an diese herankommen blabla. Einfach alles Lügen...
    Warum Lügen, Miss CNB?

    Ich bin fest überzeugt, dass die Trennung von Dir für ihn auch schwer ist und Spuren hinterlassen hat und ja, natürlich hast Du die Messlatte hochgelegt, sonst hätte er Dir keinen Heiratsantrag gemacht. Kaufen kann man sich für den Spruch allerdings: Nichts.

    Lügen sehe ich trotzdem keine und er ist niemandem Rechenschaft schuldig außer sich selbst, wann und mit wem er eine neue Beziehung eingeht. Ihr seit getrennt und, nicht falsch verstehen, gestern war das nicht will sagen - so schnell hat er sich doch gar nicht getröstet, das sind jetzt knapp vier Monate, oder? Aus Sicht eines Mannes Ewigkeiten. Zudem ist der Zeitpunkt von außen betrachtet nie der richtige, weil es einem selbst, wenn man noch nicht wieder gebunden ist, immer trifft. Leider....grmpf...

    Ich wünsche Dir, dass es Dich nicht mehr interessiert, ob er wieder in einer Partnerschaft ist und auch nicht mit wem oder wie fest.

    Drückerle in die Schwyz - Du schaffst das. Tschakka.

  9. #1499
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Dass man so schnell ersetzt wird...
    Fühl dich gedrückt....

  10. #1500
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    Fühl dich gedrückt....
    Danke

    Rational hat AK sicherlich recht. Er ist single und kann sich treffen mit wem er will und machen was er will. Und ja es ist 4 Monate her (was ich persönlich aber nach 8.5 Jahren und der ganzen Geschichte nicht lange finde). Auch fiel im die Trennung bestimmt nicht leicht, das ist mir schon klar.

    Lügen meine ich in dem Sinne, dass er auch jetzt noch der Familie weiss macht, dass er lange alleine bleiben will, obwohl er ja anscheinend eine trifft. Das ist für mich nicht ehrlich, somit eine Lüge.

    Aber emotional nervt es mich trotzdem, dass er einfach nur mit den Fingern zu schnippen braucht und sich schon wieder eine offensichtlich in ihn verliebt, die Frauenwelt ihm anscheinend zu Füssen liegt. Es täte ihm einfach einmal gut, wenn es ihm diesbezüglich nicht so einfach laufen würde.

    Gut, ich hätte in der Zwischenzeit auch schon Typen haben können, die ganz nett gewesen wären und sich auch bemüht haben. Aber ich kann keinen Schalter umlegen heute der, morgen der andere. Wenn ich mich verliebe, dann geht es meistens schnell, aber bis ich jemanden treffe, in den ich mich überhaupt verlieben könnte, geht das immer eine Weile. So einen Mann gibt es für mich nicht an jeder Ecke. Und wenn es dann passiert, muss es auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen, d.h. ich war zwischen Beziehungen immer eine Weile single. Aber da sind die Menschen halt unterschiedlich.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •