Seite 151 von 1216 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 651 1151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1501
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Verstehe ich, ein bißchen Schadenfreude wäre schon schön, wenn ihn keine wollen würde, oder?

    Kopf hoch, es kommt irgendwann der Tag an dem dir das völlig egal sein wird, ganz sicher!


    Marie

  2. #1502
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    Verstehe ich, ein bißchen Schadenfreude wäre schon schön, wenn ihn keine wollen würde, oder?


    Marie
    Ich bin sonst ja eigentlich nicht so und gönne jedem sein Glück, aber ihm jetzt einfach nicht oder bestimmt nicht so schnell. Ich sehe, du weißt, was ich meine...

  3. #1503
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich kann es dir auch nachfühlen.

    In solchen Situationen nützt die ganze Vernunft nichts und man ist einfach nochmals verletzt.

    Diese Gefühle sind ganz normal und du darfst sie dir auch zugestehen.
    Und wo, wenn nicht hier im Board darfst du lästern wenn dir danach zumute ist


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #1504
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    ...
    Und wenn es dann passiert, muss es auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen, d.h. ich war zwischen Beziehungen immer eine Weile single.
    ...
    Ich finde es auch viel passender, zwischendurch wirklich wieder gelebter Single zu sein; so von einem warmen Bett gleich ins nächste zu kriechen - das konnte ich auch noch nie

    Ich bin mir SEHR sicher, dass Du noch irgendwann sehen wirst, wozu die Trennung gut war; in der Situation ist es blöd und das er gleich die nächste durch die Gegend schleift, naja, die wird auch merken, das sie nur ein Notnagel ist, wenn sie "erstmal der Familie vorenthalten wird"
    Never judge a book by its cover...

  5. #1505
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eine Katze bei uns im Ort macht mir ernsthaft Sorgen

    Sie sitzt seit 2 Tagen auf dem selben Fleck in einem Grundstück und scheint sich kaum noch zu bewegen, nur einmal habe ich es geschafft sie anzulocken und was ich gesehen habe gefällt mir gar nicht: Ein Auge hat eine oberflächliche Verletzung und ist drum herum trüb geworden, zu dem ist sie extrem abgemagert, nicht nur einfach dünn sondern nur noch Haut und Knochen.

    Heute habe ich mal etwas Futter gekauft, aber ich komme ja gar nicht an sie ran, ein bisschen habe ich ihr hingelegt, allerdings will ich ja auch nicht die Marder in der Umgebung mästen...

    Ein fürsorglicher Katzenbesitzer, der nur 2 Häuser weiter wohnt, hat sie auch noch nie gesehen und irgendwie komme ich mir hysterisch vor, wenn ich überall klingele und frage, wem das Tier gehört.

  6. #1506
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    ich finde nicht, dass du hysterisch reagierst, wenn du mal die nachbarn frägst, den ortsansässigen tierarzt & vielleicht auch mal dem tierheim vor ort bescheid sagst.

    im gegenteil!!!
    bitte tue es,im interesse des armen wesen..
    danke & vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  7. #1507
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du könntest auch ein paar provisorische Flyer ankleben, ob irgendjemand diese Katze gehört.

    Ich weiss nicht, das klingt nicht so doll.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #1508
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich würde den Tierschutz anrufen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1509
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich werde morgen eh nochmal vorbei gehen, nur leider bin ich ein Schisser und betrete ungern ein fremdes Grundstück, immerhin steht auf dem Grundstück ein Wassernapf, entsprechend könnte sie sich selbst versorgen.
    Allerdings sehe ich gerade auf Facebook, dass die Familie in Urlaub ist, denen das Haus gehört, zumal ich nicht weiß, ob ihnen überhaupt die Katze gehört.
    Ich habe dem Sohn gerade mal eine Nachricht geschrieben, er scheint ab und an mal via Handy online zu gehen...

    Danke für eure Bestätigung, morgen hat unser Tierheim offen, da kann ich dann anrufen.

  10. #1510
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Die posten auf fb ihren auswärtigen Aufenthalt?
    Vielleicht kannst Du trotzdem nochmal vorbei gehen und ihr etwas zu fressen geben? Machst Du aber vermutlich eh
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •