Seite 201 von 1216 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2001
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,704
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Unsere Tochter hat heute ihre erste schulische Niederlage erfahren und es macht mich traurig, sie so leiden zu sehen. Ich könnte mich auch so ärgern, weil meine Verbesserungsvorschläge immer so vorwurfsvoll bei ihr rüberkommen. Dass ich mich nie zurückhalten kann und auch immer meine Klappe aufreißen muss......
    Oje!

    Nimm sie in den Arm und sag ihr, dass sie ein wunderbares Mädchen ist und du sie sehr lieb hast (aber das hast du wahrscheinlich schon getan...)

    Wie alt ist sie denn?

    Leider gehören solche Erfahrungen halt zum Leben, aber natürlich würde man seine Kinder so gerne davor bewahren....


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2002
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Oh ja, die Lage hat sich schon etwas beruhigt. Sie ist 13.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #2003
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,704
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Lage hat sich schon etwas beruhigt. Sie ist 13.
    Ist halt eh ein schwieriges Alter.

    Und in den Arm wollen sie dann manchmal auch nicht mehr genommen werden, leider.

    Aber gut, wenn sie sich etwas beruhigt hat, das wird schon werden.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #2004
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke Tommasina.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #2005
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,931
    Jubi, ich habe zwar kein Kind, kann mir aber vorstellen, dass so etwas weh tut. Tut mir leid! Aber Du wirst schon richtig reagieren, mit Deinem Humor wird alles nur halb so heiß gegessen! Und wenn ich an meine Niederlagen denke und was sie mir fürs Leben gegeben haben...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2006
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Du bist aber doch bei weitem kein "alter Hase"!
    Ok, kein alter Hase...Aber ein schicker Hüpfer vll
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #2007
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    du bist ja schlimmer als ne schmeissfliege
    Wadlbeißer nennt sich das in Bayern Und glaub' mir, ohne diese Eigenschaft könnte ich meinen Job gar nicht ausüben ...

    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    eve, hör mal: ich weiss, du meinst es gut, aber vergiss das fitnessstudio bitte jetzt mal!
    das ist absolut indiskutabel für mich! und wie ich ja irgendwo schon angemerkt habe, "gewöhnt" man sich an die umstände, was z.B. das duschen anbelangt.
    Ich bin nur draufgekommen, weil ich selbst in einem so genialen Studio bin, das nicht nur ein eigenes Schwimmbad, sondern auch schöne, saubere und ansprechende Sanitärbereiche hat, dass ich mich dort so wohl fühle wie bei mir zuhause im Bad. Aber ich erwähne es nicht nochmal, versprochen

    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    die klamotten SIND ja bereits versaut, da nützen mir vakuumierbare beutel nichts mehr.
    Dann wirst du wohl oder übel eine Waschorgie feiern müssen, wenn dein Heim wieder bewohnbar ist ... aber das wird schon! Und in ein paar Wochen sieht alles anders aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #2008
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...dass wieder Frühchen (unter 1000 gr. schwer) in einer Bremer Klinik wegen Darmbakterien gestorben sind.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #2009
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte ja ein paar dienstfreie Tage und bin aus allen Wolken gefallen, als ich heute erfahren habe, dass eine meiner Kolleginnen in ihrer Nachtschicht von einem Bewohner, so heftig gewürgt worden ist, dass ihr Zungenbein gebrochen ist sie hat noch mit letzter Kraft geschafft, telefonisch Hilfe von der oberen Station zu holen und ist dann zusammengebrochen Sonst hätte sie irgendwann die Frühschicht gefunden, weil es eine geschlossene Station ist, in der man alleine in Nachtschicht ist.
    Der Bewohner war nur zur Kurzzeitpflege da, seine Familie wollte sein Haus entsprechend umbauen, um ihn selber zu versorgen und jetzt ist er bis auf weiteres in der Nervenklinik.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #2010
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja ein paar dienstfreie Tage und bin aus allen Wolken gefallen, als ich heute erfahren habe, dass eine meiner Kolleginnen in ihrer Nachtschicht von einem Bewohner, so heftig gewürgt worden ist, dass ihr Zungenbein gebrochen ist sie hat noch mit letzter Kraft geschafft, telefonisch Hilfe von der oberen Station zu holen und ist dann zusammengebrochen Sonst hätte sie irgendwann die Frühschicht gefunden, weil es eine geschlossene Station ist, in der man alleine in Nachtschicht ist.
    Der Bewohner war nur zur Kurzzeitpflege da, seine Familie wollte sein Haus entsprechend umbauen, um ihn selber zu versorgen und jetzt ist er bis auf weiteres in der Nervenklinik.
    Oh mein Gott!
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •