Seite 426 von 1216 ErsteErste ... 326 376 416 424 425 426 427 428 436 476 526 926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,251 bis 4,260 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4251
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Nach den vergangenen beiden Tagen: dass sich manche Menschen auf ihrem letzten Weg so quälen müssen
    Geändert von Coccinelle (23.11.12 um 13:36:44 Uhr)

  2. #4252
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Vergleichsweise Pillepalle:

    - meine Freundin, die heute anreisen sollte, liegt krank zu Hause
    Toll, letztes Mal mussten wir abbrechen, weil ihr Mann zu doof war, um auf die Kinder aufzupassen und jetzt das.

    - ich habe meinem Mann eine Brille aufgeschwatzt, jetzt ist er damit nicht glücklich und ich habe ein schlechtes Gewissen
    Geändert von Peppermintpatty (23.11.12 um 18:09:46 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4253
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Auch bei dem Geisterfahrer mutmaßt man, dass er seit dem Krebstod seiner Mutter vor ein paar Monaten psychisch angeknackst gewesen sein soll.
    Wenn jeder, der in diesem Land psychisch angeknackst ist, sich mit knapp 2 Promille bei Nebel ans Steuer setzt, obwohl er keinen Plan mehr hat, in welcher Richtung es nach Hause geht, dann gute Nacht! Es gibt neue Erkenntnisse, offensichtlich hat er sich schlicht in seinem Suff verfahren.

    Für alles gibt es Gründe, auch dafür, seinen Nachbarn zu entbeinen und aufzuessen. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sagen shit happens. Aber man darf doch als normaler Rezipient mal einfach entsetzt sein und mit den Opfern fühlen.
    Geändert von paulinka (24.11.12 um 09:49:02 Uhr)
    Choose your battles wisely

  4. #4254
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zuckerfee, das tut mir sehr leid.

    Gestern wurde meine Mutter aus dem KH entlassen - für mich völlig unverständlich, es geht ihr immer noch schlecht.
    Wir lassen die Notfalltasche lieber gepackt...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #4255
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Andrea, alles Gute für Euch!

  6. #4256
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Mein Meerschweinchen ist gestorben. Das letzte kleine "Veteranenschwein" ist nicht mehr da. Fast acht Jahre alt ist sie geworden, ein stolzes Alter für so ein kleines Schweinchen. Sie war das einzige Schwein, das ich jemals gesehen habe, das erst aufblühte, als es allein war. Sie war aber eine liebe Einzelgängerin und so süß am Ende. Mein Vater war bei ihr, zum Glück. Sie hat sich nochmal ausgestreckt im Heu und sich eingekuschelt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #4257
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Pucki, tut mir leid, das zu lesen. Egal, ob Schwein, Vogel, Katze... mir tut is immer sehr weh, wenn ein geliebtes Tier gehen muß. Fühl dich mal gedrückt von mir!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #4258
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Pucki, das tut mir leid. Fühl dich mal lieb umarmt, ich weiß wie sehr es weh tut, ein geliebtes Tier zu verlieren.

  9. #4259
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Pucki, tut mir leid. Gela hat recht, traurig ist es immer.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #4260
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wenn jeder, der in diesem Land psychisch angeknackst ist, sich mit knapp 2 Promille bei Nebel ans Steuer setzt, obwohl er keinen Plan mehr hat, in welcher Richtung es nach Hause geht, dann gute Nacht! Es gibt neue Erkenntnisse, offensichtlich hat er sich schlicht in seinem Suff verfahren.

    Für alles gibt es Gründe, auch dafür, seinen Nachbarn zu entbeinen und aufzuessen. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sagen shit happens. Aber man darf doch als normaler Rezipient mal einfach entsetzt sein und mit den Opfern fühlen.
    Ganz so heftig ging es mir nicht durch den Kopf, aber nachvollziehen kann ich den Schlussabsatz sehr wohl. Was wohl noch in dem Posting gestanden haben mag...?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •