Seite 474 von 1216 ErsteErste ... 374 424 464 472 473 474 475 476 484 524 574 974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,731 bis 4,740 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4731
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Gestern hatte ich eine andere Weidenbrücke in den Hamsterkäfig getan und heute morgen sehe ich, dass der Pelle mit einem Hinterfuß in einer Lücke eingeklemmt ist. Er hat rumgezappelt wie nur was und ich hatte echt Angst, er reißt sich das Bein ab Nachdem er dann befreit war, fing er mal erst an zu futtern Ich bin dann aber direkt noch mit ihm zum Tierarzt und er hat Schmerzmittel bekommen, die ich ihm jetzt eine Woche lang gebe. Er zieht das Bein was hinterher, aber die Sensibilität vom Bein ist da. Ob es gebrochen ist, konnte die Ärztin nicht feststellen, dazu hätte er geröngt werden müssen. Und weil er ja keine 10 Sekunden still sitzen kann, außer er futtert oder schläft, müsste er in eine kurze Narkose. Aber selbst wenn das Beinchen gebrochen ist, nutzt ein Verband nichts. Die Ärztin meint, die kleinen Tiere knabbern sich den direkt wieder ab.
    Wieder zu Hause hat er sich direkt zum pennen verkrümelt und ich bin ins Büro gefahren. Das Laufrad habe ich direkt raus genommen; er soll mal erst sein Beinchen schonen. Ich hoffe so sehr, dass alles bald wieder gut ist.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #4732
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    @Olive Oyl, alle Gute für deine OP. Ich drück die Daumen, dass es gut verläuft.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #4733
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach du meine Güte, Nele! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser und gut, dass du direkt zum TA gefahren bist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4734
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke Mayan, das hoffe ich auch. Ich wollte das checken lassen, sonst hätte ich eh keine Ruhe gehabt heute.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #4735
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Nele, alles Gute für Deinen Hamster, hoffe das Beinchen kommt bald wieder in Ordnung.

  6. #4736
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Alles Gute für den kleinen Pelle! Da leide ich als ehemalige Hamstermama beim Lesen gleich mit. Aber das ist ja vielleicht eine doofe Weidenbrücke; die müsstest Du reklamieren. Das sollte ja nicht sein, dass so ein Hamsterfuß drin hängenbleiben kann.

    Olive Oyl, alles Gute für die OP.

  7. #4737
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Nele, alles Gute für Deinen Hamster, hoffe das Beinchen kommt bald wieder in Ordnung.
    Schließe mich an!

    Curly
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #4738
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke für die Gute-Besserung-Wünsche für meinen kleinen Pelle
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #4739
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Oh Nele, gute Besserung für den kleinen!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #4740
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    oje, gute besserung dem kleinen pelle!!

    olive, das ist ja auch schlimm!!! ich hoffe alles verläuft ohne komplikationen und du erholst dich schnell wieder!!


    wen es interessiert.. mein kater ist aktuell s c h o n w i e d e r beim TA. nach den kassierten prügel am WE sah er -zu den anderen beschwerden- wirklich schlimm aus. ich hab die wunden zwar nach möglichkeiten desinfiziert und AB gabs ja auch noch... aber seit gestern war das ohr dann dick und heute wird/wurde die wunde aufgeschnitten und ausgewaschen. also schon wieder vollnarkose.
    in einer stunde kann ich ihn abholen.
    ..hoffentlich.
    er sah heute morgen gar nicht gut aus und seine herzprobleme sind für eine erneute OP auch nicht gerade optimal. die TA erwähnte noch, dass es womöglich komplikationen geben könnte.
    Geändert von nyx (08.02.13 um 15:52:20 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •