Seite 486 von 1216 ErsteErste ... 386 436 476 484 485 486 487 488 496 536 586 986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,851 bis 4,860 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4851
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Bibilein, das tut mir Leid


    Am Donnerstag ist die Trauerfeier für den Vater meiner Freundin.

    Und - irgendwie bin ich diese Woche überfordert.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #4852
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Och hiber ... wie traurig. Ich wünsche dir viel Kraft, die unglückliche Situation zu meistern und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #4853
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Dankeschön, Eve.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4854
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bibilein,

    ich kann alles nachvollziehen, was du derzeit durchmachst. Ich kann dir allerdings ein wenig Hoffnung machen... manchmal geht es doch wieder bergauf! Auch wenn es mit ganz kleinen Schritten voran geht...

    Ganz liebe Grüße!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #4855
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    @hiber: dir wünsche ich auch alle Gute! Manchmal ist halt alles Sch..., aber irgendwie geht es doch weiter, und man hat die Kraft weiterzumachen. Auf dass es für dich aufwärts geht....

  6. #4856
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Danke euch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #4857
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Hiber, ich sehe gerade, dass wir beide morgen wohl einen ähnlich unangenehmen Tag haben werden; ich gehe ebenfalls auf die Beerdigung des Vaters meiner Freundin - der Tod ihrer Mutter ist noch nicht einmal eineinhalb Jahre her. Sie und ihre Eltern waren früher Nachbarn von uns und ich kenne sie, solange ich denken kann. Irgendwie war deren Haus auch immer ein bißchen Zuhause für mich, nun wird es wohl verkauft werden.

    Nachdem sich im November eine liebe Freundin von mir das Leben genommen hat, ist dies nun die zweite Beerdigung innerhalb kurzer Zeit für mich.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  8. #4858
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bibilein,

    ich kann alles nachvollziehen, was du derzeit durchmachst. Ich kann dir allerdings ein wenig Hoffnung machen... manchmal geht es doch wieder bergauf! Auch wenn es mit ganz kleinen Schritten voran geht...

    Ganz liebe Grüße!!
    Dankeschön Mayan,
    ja, ich weiß, es gibt Hoffnung und es kann langsam bergauf gehen. Nur bin ich beim Thema Schlaganfall sehr empfindlich seit dem mein Vater vor 3 Jahren 5 (!) Schlaganfälle erlitt innerhalb von nur wenigen Wochen. Zwar hat er sich mittlerweile wieder beinahe vollständig erholt, was schon an ein Wunder grenzt, aber ich will an die Zeit damals nicht mal mehr zurückdenken . Wie gesagt, ich bin in dieser Hinsicht etwas dünnhäutig geworden.
    Gott sei Dank ist der Zustand meiner Oma weiterhin stabil, hat sich sogar ein bisschen verbessert

    Hiber, es tut mir sehr leid für deine Freundin Und dir wünsche ich auch viel Kraft. Man vergisst oft, wie schwer und belastend so eine Situation auch für Freunde der Familie ist.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #4859
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Meeresbrise,
    *drück*
    Danke, Bibilein
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #4860
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Bibilein, das tut mir unendlich Leid, ich fühle mit dir und hoffe das beste für euch

    Hiber, auch dir wünsche ich alles Gute, fühl dich gedrückt!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •