Seite 525 von 1216 ErsteErste ... 25 425 475 515 523 524 525 526 527 535 575 625 1025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,241 bis 5,250 von 12157

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5241
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich glaub ich muss es dir nicht sagen, aber du machst alles toll!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #5242
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ja charlotte, ihr macht das eh schon so toll. Ich wünsche euch von Herzen Erfolg.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #5243
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Charlotte, das tut mir leid zu lesen. Ich kann dir leider keinen Rat geben, hoffe dass der Kleine bald wieder zunimmt und ihr den langen Klinikaufenthalt vermeiden könnt.

    Und ich möchte mich Curly und jubi anschliessen: Ihr macht das ganz toll!

  4. #5244
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ihr seid so lieb! DANKE! ... und jetzt muss ich weinen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5245
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,447
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    dee, ein ganzes kühlschrankfach bei uns ist voll mit nussmusen! er bekommt eh schon jeden morgen mandelmus in sein müsli, weil wir ihm keine kuhmilch geben und mandeln calciumhaltig sind. und ich koche gerne mit erdnussmus. cashew, sesam und haselnuss gibt es hier auch noch in halb-liter-gläsern.
    hätte ich mir denken können, du kochst eh immer so tolle Sachen

    Ich wünsch euch alles Gute und hab das Gefühl, du bist eine tolle Mama, das werdet ihr sicher schaffen

  6. #5246
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ihr seid so lieb! DANKE! ... und jetzt muss ich weinen.
    Och nööööö!
    Meine Schwester war auch so dünn als Kind und meine Mutter brach immer in Tränen aus, wenn sie (also meine Schwester ) sich beim Kinderarzt ausziehen musste.
    Heute ist sie ganz proper. Das wird bestimmt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5247
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ja dee, das macht mich ja noch trauriger. ich/wir kochen so gerne und essen noch "gernerer" , ich hoffe, dass es bei ihm irgenwann einfach klick macht und er essen auch als etwas schönes und gutes ansieht. immerhin hat er das ganze wochenende beim essen "mmmhhh,mjammjammjam" gebrummt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #5248
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Vielleicht hat er durch den Krankenhausaufenthalt gemerkt wie toll und lecker Mama und Papa kochen und jetzt wird er in Zukunft herzhaft zugreifen? *hoff*

    Ich weiss, wahrscheinlich etwas zu utopisch, aber es kommt bestimmt alles gut. Spätestens in der Pubertät wirst du für ihn haufenweise Essen zubereiten müssen .

  9. #5249
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Och nööööö!
    Meine Schwester war auch so dünn als Kind und meine Mutter brach immer in Tränen aus, wenn sie (also meine Schwester ) sich beim Kinderarzt ausziehen musste.
    Heute ist sie ganz proper. Das wird bestimmt!
    ja, ich war auch immer untergewichtig (aber nie so), mein mann ist auch ein dürrer hecht, aber bei ihm ist es nun leider akut pathologisch.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #5250
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich war im Übrigen auch ein super zartes Baby (Geburtsgewicht 1.5kg (!!!)) und habe bis ich zwei Jahre alt war sehr häufig erbrochen, konnte häufig das Essen nicht bei mir behalten, somit habe ich auch nur sehr zögerlich zugenommen. Ich bin heute zwar noch klein aber total normalgewichtig. Und blöd bin ich ebenfalls nicht, mein Gehirn hat sich scheinbar normal entwickelt (wobei Mr. CNB hier noch hinzufügen würde, dass ich manchmal eine Schraube locker habe ). Und Essen ist mittlerweile eine grosse Leidenschaft .

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •