Seite 526 von 1216 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 1026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,251 bis 5,260 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5251
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige


    1,5 kilo, ui!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #5252
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ach menno nicht weinen, da muss ich dann auch gleich.
    Und bei mir hat die Beschreibung von der Leckerlidose schon gewirkt. Ich hab grad Schoki reingeschaufelt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #5253
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ja dee, das macht mich ja noch trauriger. ich/wir kochen so gerne und essen noch "gernerer" , ich hoffe, dass es bei ihm irgenwann einfach klick macht und er essen auch als etwas schönes und gutes ansieht. immerhin hat er das ganze wochenende beim essen "mmmhhh,mjammjammjam" gebrummt.
    Das ist soooo großartig und du hast es geschafft, dass er Nahrungsaufnahme nicht als Stress ansieht, das schaffen viele nicht, ohne dass sie was dafür können, super!

    Und dann plaudere ich auch mal aus dem Nähkästchen, ich war eine extrem schlechte Esserin, meine Mama erzählt mir immer noch mit Schaudern, dass sie in der Nacht zu meinem Bettchen gekommen ist, um zu lauschen, ob ich noch lebe, weil wieder kaum Milch getrunken, kaum was gegessen hatte. Daran kann ich mich natürlich nicht erinnern.
    Aber ich kann mich gut daran erinnern, dass ich klapperdürr war und ich kann mich erinnern, dass mir immer schlecht geworden ist, wenn ich gegessen habe, egal was. Es gab NICHTS NICHTS NICHTS, was mir geschmeckt hat. Später, wenn ich von der Schule heim kam, der Topf stand in der Küche, ich hab nur den Deckel hoch gehoben und wieder zugemacht, ich hatte einfach keinen Hunger, irgendwann hat der Magen geknurrt und dann hab ich ein Tomatenbrot oder so was gegessen. Kann mich noch erinnern, dass Mutter wenn sie von der Spätschicht heim kam, meinen Vater gefragt hat, ob ich was gegessen hab und seine Antwort war sehr oft: Nein, sie hat fast nichts gegessen.
    Das ist erst so mit 13 besser geworden und so ab Mitte 20 ist es dann ins andere Extrem umgeschlagen, da hat mir plötzlich alles geschmeckt und das sah man dann auch ein bisschen Ich bin mir sicher, dass MEINE Appetitlosigkeit psychische Gründe hatte, aber ich hab es dir erzählt, damit du siehst, dass ich die mageren Jahre bestens überstanden und gesund bin
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #5254
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das war eher vor rührung geweint, liebe jubi!
    soll ich dir auch eine dose bekleben? das j und das b sind schon weg, aber ein UI kriegen wir noch hin und es gibt noch einen mund mit zahnspange, einen totenkopf und ein schneckenähnliches monster!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5255
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ach menno nicht weinen, da muss ich dann auch gleich.
    Und bei mir hat die Beschreibung von der Leckerlidose schon gewirkt. Ich hab grad Schoki reingeschaufelt.
    Ich dachte zuerst, was ist denn das für eine Krankheit?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #5256
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    das war eher vor rührung geweint, liebe jubi!
    soll ich dir auch eine dose bekleben? das j und das b sind schon weg, aber ein UI kriegen wir noch hin und es gibt noch einen mund mit zahnspange, einen totenkopf und ein schneckenähnliches monster!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #5257
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Oh nein, das klingt sehr schlimm.
    Warum bekommt er keine Kuhmilch, Charlotte?

  8. #5258
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Charlotte, hast du schon mal an einen Kinderkochkurs gedacht? Vielleicht wird sowas bei euch mal angeboten.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #5259
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Und ich musste beim Wort "Leckerlidose" an einen Hund denken .

  10. #5260
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Und bei mir hat die Beschreibung von der Leckerlidose schon gewirkt. Ich hab grad Schoki reingeschaufelt.
    Und du sagst mir, ich denke immer nur ans Essen!?

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •