Seite 601 von 1216 ErsteErste ... 101 501 551 591 599 600 601 602 603 611 651 701 1101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,001 bis 6,010 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6001
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich dein ET?
    Am 1.7. Bin jetzt 25. Woche.
    Ja, ich warte mal ab, im Moment hätte ich wirklich nicht die Kraft, zu gehen. Er ist ja auch wirklich sehr lieb zu mir, fragt mich oft, ob ich was brauche, holt mir was zu trinken, streichelt meinen Bauch. Ach menno.

    @ GreenTea, danke Dir. Ich versuche jetzt auch, an mich und den Kleinen zu denken. Der Arme, ist nicht gut, wenn es mir so oft schlecht geht, ich traurig bin.
    Geändert von Exuser59 (10.03.14 um 08:53:25 Uhr)

  2. #6002
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Du mußt Dir halt wirklich überlegen, ob dieser Mann auf Dauer der richtige ist, Verantwortung übernehmen kann etc., und eben auch der Typ Mann ist, mit dem Du Dein Leben verbringen willst.
    Nach allem, was Du hier schon über ihn geschrieben hast, auch schon vor Deiner Schwangerschaft, bezweifel ich das leider sehr stark. Da wärst Du sicher ohne ihn besser dran. Aber das sind nur meine Gedanken, nach allem, was Du geschrieben hast.

  3. #6003
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Planta, diese Geschichten erschüttern mich auch; ich hätte dir so sehr gewünscht, dass du endlich mehr Glück hast. Vielleicht ändert es sich ja noch, wenn das Baby da ist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen alles Gute!

  4. #6004
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Planta, Du hast irgendwo mal geschrieben, Ihr wollt es gleich mit einem zweiten Kind probieren. Vielleicht schau auch gerade im Hinblick darauf erstmal, wie alles läuft. Natürlich bekommt man es auch alleine mit zwei Kids hin, aber es wird nicht einfacher. Auch im Hinblick auf Unterhaltszahlungen etc.
    lg
    grumby

  5. #6005
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, Grumby, das stimmt. Das sagte er schon ein Paar Mal, dass er dann gerne noch ein zweites Kind möchte. Und er will mich auch heiraten. Ich weiß grad gar nichts mehr. Nur, dass ich so, wie es gerade ist, nicht heiraten werde.

    Danke, daughty. Ja, vielleicht wird ja noch alles wieder gut.

  6. #6006
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielleicht hat er ja bald 2 Kinder
    Und du bist doch noch jung, oder? Du kannst immer noch ein 2. Kind haben! Überstürze nichts!

  7. #6007
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Planta, ich wünsche dir alles Gute, ich hoffe du findest heraus, was gut für dich ist und gehst deinen Weg

    Danke, dass ihr an Benjis Schicksal anteil habt, ich hatte nie das Gefühl, dass er im Tierheim leidet oder sich unwohl fühlte, im Gegenteil, er schien sein ruhiges Leben zu genießen und ich denke der immer gleiche Tagesablauf tat ihm gut. Er hat viel Zuwendung bekommen, von Gassigehern die extra weiche Leckerlis mitbrachten, bis hin zu Mitarbeitern, die ihm jeden Winter eine kleine Immunkur aus eigener Tasche finanzierten.
    Für mich war es sehr heilsam mal so einen richtig alten Hund zu erleben und zu sehen, dass es nichts Schlimmes ist und dass es eben nicht bedeutet, dass es schnell zu Ende geht. Er konnte auch bis zuletzt noch aufstehen und laufen, nur halt seeeeehr gemächlich
    Der kleine Opi musste in seinem Leben 10 Jahre Misshandlung erleben, ich denke er hat mit seinem Alter wohlverdiente friedliche Jahre nachgeholt.

  8. #6008
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ach, Planta, dein Leben ist gerade ziemlich verfahren. Ich würde dir wünschen, dass du es schaffst dich beraten und dir helfen zu lassen. Und sei mir nicht böse, aber ich würde es tatsächlich für besser halten, wenn du dich von deinem Freund trennst und für dich und mit deinem Kind allein anfängst. Manche Wahrheiten tun sicherlich weh, gerade in einer Situation wie der deinen, aber es nützt auch nichts, die Schuld immer nur auf deinen Freund zu schieben.

    Der gemeinsame 3. Todestag von meinem Sohn und meiner Mutter jähren sich in den nächsten Tagen. Entsprechend schlecht geht es mir gerade.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6009
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Gästin, ich lass Dir einen dicken Drücker da.
    lg
    grumby

  10. #6010
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Gästin, ich lass Dir einen dicken Drücker da.
    Danke dir, bei dir weiß ich ja, dass du da an mich denkst. Ich drück dich zurück.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •