Seite 610 von 1216 ErsteErste ... 110 510 560 600 608 609 610 611 612 620 660 710 1110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,091 bis 6,100 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6091
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Mein herzliches Beileid Nu und Curly .

  2. #6092
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Nu, mein aufrichtiges Beileid

  3. #6093
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein Beileid Nu

    Mir wird grade klar, dass meine 2 engsten Freunde riesige Probleme haben und nicht sie selbst sind. Und ich dazwischen stehe und nicht weiß was ich tun soll.
    Ich liebe sie, aber irgendwann muss man sich eingestehen, dass man machtlos ist. Aber das tut weh...

  4. #6094
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nu, mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Ich hoffe, ihr könnt euch noch etwss verabschieden, es ist immer besonders schade, wenn man so weit weg wohnt.

  5. #6095
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nu, mein Beileid.
    +


  6. #6096
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Danke für eure Anteilnahme.
    Mir wird in solchen Momenten immer schmerzlich bewusst, wie furchtbar es ist ohne Famile leben zu müssen. Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihm verbracht, das letzte mal im Sommer war dies schon nicht mehr möglich, sein Alzheimer war zu fortgeschritten. Das ist es auch was mich tröstet- es wurde erlöst, zuletzt sprach er nicht mehr, schrie den ganzen Tag vor Schmerzen, floh aus seiner Spezialklinik, magerte auf 45kg ab... meine Oma hat so vllt noch etwas die Chance zu leben, frei zu sein (er klebte an ihr, sie konnte nicht mal alleine auf Toilette...). Ich hoffe meine vier Cousins, die mit ihm unter einem Dach lebten verkraften den Verlust ihres Helden gut

    In einer Stunde kommt meine Mama und wir fahren zu zweit die 1300km zur Masurischen Seenplatte.

    Leider hat die Uni diese Woche wieder begonnen und ich habe ausgerechnet jetzt einige wichtige Einwahlen/Präsentationen/ Abgaben und musste die letzten zwei Tage alles vorbereiten und hoffe, dass meine Freundin Morgen meinen Entwurf in der Endrunde eines Wettbewerbs gut vorstellt. Der Zeitpunkt ist denkbar schlecht- wir mussten auch bis heute warten, weil das neue Auto meiner Mama erst heute abholbereit war... -.-
    Traurig gemacht hat mich aber noch eine Kollegin in einem meiner Nebenjobs, als ich ich ihr mitteilte, dass ich mehrere Tage ausfallen würde..."boah, kann nicht wahr sein, jetzt lässt du mich auch noch im Stich, viel Spaß bei der Beerdigung" Ich bin die Zuverlässigkeit in Person und springe immer für irgendwelche Kollegen ein, die mal wieder "Kopfweh/Durchfall/Fieber" haben und das komischerweise jeden Samstag zur Spätschicht- jetzt fühle ich mich trotzdem schlecht, weil ich die im Stich lasse >.<

  7. #6097
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Du bist jetzt mit Deiner Familie zusammen und das ist am wichtigsten. Du lässt damit niemanden im Stich und reife und nicht egomane Menschen verstehen das.

    Habt eine gute und sichere Fahrt!

  8. #6098
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Meine Güte, es gibt wirklich unverschämte Holzklötze! Nu, lass Dir kein schlechtes GEwissen machen. Du hast allen Grund, eigentlich DEN Grund, auszufallen. Eine gute Fahrt und viel Kraft für die Beerdigung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #6099
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich wünsche dir auch viel Kraft und gute Fahrt.
    Und hör einfach darüber hinweg, was taktlose Menschen so von sich geben, vielleicht können sie auch gar nicht verstehen, wie es ist, wenn man eine tolle Beziehung zu den Großeltern hat(te).

  10. #6100
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Liebe Nu, fühl dich mal gedrückt
    Du bist so mit der zuverlässigste Mensch den ich kenne und die Worte deiner Kollegin sind mehr als unfair und unverschämt, sie machen mich wirklich wütend.
    Alles Gute für euch!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •