Seite 687 von 1216 ErsteErste ... 187 587 637 677 685 686 687 688 689 697 737 787 1187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,861 bis 6,870 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6861
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Kein schönes Weihnachten für Dich, Juttali
    Na ja doch auch irgendwie im hier und jetzt schön und auch der 1. Todesfall (mein Onkel mit 85, seit Mai schwer krank mit der Prognose 7 Wochen oder 7 Monate) war verarbeitbar, weil er das Maximum ausgeschöpft hat und auch weil es ein bischen weit weg ist (französische Atlantikküste) - wir können da nicht hin (wegen meinem Papa) und meine Tante (sind kinderlos) wird in der Seniorenanlage gut betreut und auch ihr Bruder kam mit Frau als Beistand.
    Aber das jetzt macht mich einfach nur platt - ich möchte bitte niemals ein Elternteil irgendwo tod liegend finden müssen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #6862
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    oh je, mein herzliches Beileid Juttali.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #6863
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Juttali, mein aufrichtiges Beileid.

  4. #6864
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Mein aufrichtiges Beileid, Juttali.

    Und auch allen anderen Traurigen schicke ich mal einen lieben Gruß und eine herzliche Umarmung.

  5. #6865
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oh, Juttali Wie traurig Ich schicke dir auch mein aufrichtiges Mitgefühl...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6866
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Bekannte von meiner Mama hatten gerade einen schrecklichen Autounfall. Opa, Vater, Mutter und 14-jährige Tochter waren im Auto. Der Opa ist wohl zu schnell gefahren und in einen LKW gekracht. Mutter und das Mädchen waren sofort tot. Opa und Vater wohl schwer verletzt. Wir sind fassungslos Ich persönlich kannte sie zwar nur vom Sehen, aber meine Mutter ist mit den Eltern des Mädchens aufgewachsen und hatten immer wieder mal Kontakt.

    Das ist so schrecklich!
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #6867
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich wünsche allen, die momentan mit solchen Situationen zu kämpfen haben, viel Mut und Zuversicht.
    Never judge a book by its cover...

  8. #6868
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen, die momentan mit solchen Situationen zu kämpfen haben, viel Mut und Zuversicht.
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6869
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich auch...............manche Schicksalsschläge machen einfach sprachlos
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #6870
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Na ja doch auch irgendwie im hier und jetzt schön und auch der 1. Todesfall (mein Onkel mit 85, seit Mai schwer krank mit der Prognose 7 Wochen oder 7 Monate) war verarbeitbar, weil er das Maximum ausgeschöpft hat und auch weil es ein bischen weit weg ist (französische Atlantikküste) - wir können da nicht hin (wegen meinem Papa) und meine Tante (sind kinderlos) wird in der Seniorenanlage gut betreut und auch ihr Bruder kam mit Frau als Beistand.
    Aber das jetzt macht mich einfach nur platt - ich möchte bitte niemals ein Elternteil irgendwo tod liegend finden müssen.
    Juttali, mein herzliches Beileid zum tragischen und unerwarteten Tod von deiner Patentante. Ich kann auch deinen Wunsch und deine Befürchtung wegen deiner Eltern verstehen.
    Diese schlimme Erfahrung musste ich machen, weißt du ja und ich wünsche dir, dass du deine Eltern noch ganz lange hast.
    Aber seitdem, wenn ich mein Elterhaus betrete, mache ich schon im Vorraum ein Riesengetöse, meistens sagt mein Papa schon: "Komm rein!!!"
    Und trotzdem steck ich erstmal meinen Kopf durch die Wohnzimmertür und überzeuge mich, ob und dass er noch da ist. Der Gedanke ist schrecklich, dass es wieder passieren könnte, aber ich fühle mich jetzt besser darauf vorbereitet.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •