Seite 75 von 1216 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 575 1075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #741
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Oh Michaela, das tut mir leid. Hoffentlich bekommt Ihr das wieder hin!

    Danke für Eure Wünsche bzgl. unserer Kleinen. Wir sind jetzt wieder zu Hause, waren im Krankenhaus. Es wird langsam.
    Das war Schlimmste, was wir bisher erlebt haben, diese Hilflosigkeit und es ihr nicht abnehmen zu können, dieses sonst so fröhliche Kind fast leblos liegen zu sehen. Zum Glück geht es jetzt wieder bergauf.

  2. #742
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Summse, Gute Besserung für die Kleine!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #743
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke Andrea. Heute ist sie schon wieder besser drauf. Seit gestern kein Fieber mehr, nur noch Husten wie blöd. Und sie hat sich so über ihre Küche zu Weihnachten gefreut und uns bekocht

    Wie geht es Deiner Mutter?

  4. #744
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Das ist schön

    Der Zustand meiner Mutter hat sich leider nicht verbessert. Das macht mich sehr traurig
    Aber sie ist unglaublich tapfer.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #745
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Andrea, das tut mir sehr leid. Ihr beiden kämpft ja schon ganz schön lange mit der Situation. Und akzeptieren geht ja leider nicht oder nur schwer, weil man die Menschen so lieb hat. Ich weiß auch nicht, was ich Dir dazu sagen kann, leider. Ich hoffe, dass Du selbst mal wieder etwas zur Ruhe kommst.

  6. #746
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Andreas, das tut mir sehr leid. Fühl dich virtuell gedrückt.

    Meine Mama ist seit heute auch wieder im KH. Es sollten nur die Fäden gezogen werden und dabei wurde festgestellt, dass der zum zweiten Male gelegte Bypass schon wieder dicht ist. Dazu noch eine Entzüdung im Körper und die Ärzte wissen nicht wie, wo und überhaupt.

    Silvester wird sie im KH verbringen müssen. Das ist doch alles doof sie war grade ein paar Tage wieder zuhause.

  7. #747
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Alles Liebe an alle Traurigen!

    Da reihe ich mich auch ein, privat bin ich an einem Punkt angekommen an dem alles unklar geworden ist und ich nur mehr verschwommen sehe. Ich sollte wissen was zu tun ist... wenn das nur alles so einfach wäre.

  8. #748
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Mensch, das tut mir leid, was ich hier von Euch lese! Ich drück Euch und die Daumen!!

    Bei uns ist es mit Schwiegermama ganz positiv, die Untersuchungen und Prognosen fallen bisher recht gut aus. Hoffentlich bleibt es so.

    Ansonsten macht mich die Katzengeschichte zur Zeit sehr traurig (neuer Thread im That's Life).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #749
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Es tut mir so leid, das alles zu lesen, ich hoffe, es wird für euch und eure Angehörigen bald besser.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #750
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Danke für eure lieben Worte

    Wir haben endlich einen Termin bei einer Spezialistin bekommen, er ist am do. - ich hoffe wieder ein ganz kleines bißchen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •