Seite 156 von 1216 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 256 656 1156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 12157

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1551
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also ich hätte mir dann eine gleichgeschlechtliche Begleitung ausgesucht, oder es vorher mal einfliessen lassen, dass ich liiert bin.
    Tja. so ist das wohl...

    Ist ja auch egal jetzt. Passiert ist passiert.

    Auf zum Nächsten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #1552
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Versetze ich mich jetzt mal in die Lage hinein:

    Ich, liiert, bin auf Dienstreise in einer anderen Stadt, also übernachte dort. Mein Ansprechpartner dort, oder jemand aus dem Team, vor Ort schlägt vor, dass wir abends gemeinsam essen gehen / er mir die Stadt zeigt, dann denke ich doch als allererstes, er nimmt Gastgeber"pflichten" wahr, sorgt dafür, dass ich nicht den Abend alleine verbringen muss, will mir den Aufenhalt angenehm machen, nicht, der versucht mich ins Bett zu bekommen. Insofern würde ich mich nicht in der Bringschuld sehen, ihn vorher aufzuklären "Äh, aber damit mal eins klar ist, ich bin in einer Beziehung"
    Ach so, deckt sich das mit Mayans Geschichte? Die genauen Hintergründe kannte ich nicht, also ob er irgendwelche Hoffnungen geschürt hat. Dann ist es einfach nur schade, dass da nicht mehr daraus werden konnte, hat Mayan, glaub ich, auch geschrieben, "Schade, dass ich nicht schneller war"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1553
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Klar, das ist die diplomatische Art, und wenn es sich diskret anbringen lässt, ist es auch eine angemessene Verhaltensweise. Oder beide Seiten bemühen sich gleich darum, dass eine Veranstaltung zu mehreren wird.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #1554
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mäusken,

    SO war das wiederum nun auch nicht...

    Da ich ihm gegenüber keine Gastgeberpflichten habe, hatte es damit nun so gar nichts zu tun...

    Es gab schon gewisse, recht eindeutige Signale im Vorfeld. Das es sich um ein "Date" handelt, wie er ja schrieb, nicht um höfliche Gastfreundlichkeit.
    Also DOCH!!! Arsch.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1555
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ach so, deckt sich das mit Mayans Geschichte? Die genauen Hintergründe kannte ich nicht, also ob er irgendwelche Hoffnungen geschürt hat. Dann ist es einfach nur schade, dass da nicht mehr daraus werden konnte, hat Mayan, glaub ich, auch geschrieben, "Schade, dass ich nicht schneller war"
    Ich kenne die Details von Mayanmars Fall nicht, aber genau darum erlaube ich mir kein Urteil über ihren Kandidaten. Es ist schade für sie, aber nicht unbedingt über ihn zu wettern oder in das "jaja, Männer sind so" einzustimmen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #1556
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Nachdem er gestern jeden Schritt und Tritt seiner Anreise per Mail kommentiert hat (steige jetzt in de Flieger ein... etc. pp.) ist er nun vorhin sang- und klanglos abgereist....

    Tja... mir ist noch sein: ich dahaaaaaaaaaanke dir für diesen wuuuuhuuunderschönen Abend mit dir.... im Ohr...

    Nee, nee, nee... die Kerle
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1557
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,980
    Vor einiger Zeit war da doch schon mal einer mit 2 Kindern im beruflichen Umfeld oder war das ein anderer?

    Ich finde schon, dass man bei einer solchen Gelegenheit dezent einfließen lassen kann, dass man noch kurz zu Hause nachhören möchte, ob alles okay ist o.ä., damit die Karten auf dem Tisch liegen Erst beim Date damit rauszurücken, finde ich nicht so gelungen ....

    Mit 40+ ist es schon nicht so einfach, einen passenden Partner zu finden. Entweder liiert oder lädiert
    Außerdem werden Männer mit zunehmendem Alter auch seltsamer als Frauen, finde ich.
    Meine Mutter vertrat gar die These, dass man Männer mit 50 erschießen sollte

    Eine Kollegin von mir hat aber mit Mitte 50 noch ein total nettes Exemplar geheiratet, das gibt es also auch ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1558
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Also, es war ähnlich, wie Bündel es beschreibt, nur mit der Ausnahme, dass er allein da ist, natürlich ohne Frau. Er hat das aber selber im Vorfeld als "Date" bezeichnet. Und dann hat er eben von Frau und Kindern erzählt während des Abendessens. Nichts, wofür man ihn irgendwie beschuldigen müsste... find*

    Er ist klasse, wahrlich kein Don Juan! Und er scheint irgendwie ein schlechtes Gewissen zu haben, er hat mich heute Mittag nicht mal angeschaut. Und nein, es ist kein Kollege von mir, nennen wir es mal "Besucher" . Ich denke, er wollte sich einfach einen schönen Abend machen. Und das ist es ja auch geworden, übrigens ohne irgendwelche Anzüglichkeiten oder Avancen!

    Schade...die Guten sind alle schon vergeben... seufz....

    Selber schuld, wenn man so lange wartet

    Vielleicht hast Du da für Dich mehr reininterpretiert als da wirklich war.

  9. #1559
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit war da doch schon mal einer mit 2 Kindern im beruflichen Umfeld oder war das ein anderer?

    Ich finde schon, dass man bei einer solchen Gelegenheit dezent einfließen lassen kann, dass man noch kurz zu Hause nachhören möchte, ob alles okay ist o.ä., damit die Karten auf dem Tisch liegen Erst beim Date damit rauszurücken, finde ich nicht so gelungen ....

    Mit 40+ ist es schon nicht so einfach, einen passenden Partner zu finden. Entweder liiert oder lädiert
    Außerdem werden Männer mit zunehmendem Alter auch seltsamer als Frauen, finde ich.
    Meine Mutter vertrat gar die These, dass man Männer mit 50 erschießen sollte

    Eine Kollegin von mir hat aber mit Mitte 50 noch ein total nettes Exemplar geheiratet, das gibt es also auch ...
    Das war ein anderer...

    Och, ich bin eigentlich keine, die sofort da was reininterpretiert. Aber wenn man sich 3 Monate lang täglich Mails schreibt, darf man ja schon mal ein paar Schmetterlinge haben, oder?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1560
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    3 Monate waren doch eigentlich ausreichend Zeit, um mal ein Wort über die Familie fallen zu lassen, oder sehe ich das falsch...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •