Seite 159 von 1216 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 659 1159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1581
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach Bündelchen... unterhak... mir geht es genau so. Ich habe hier den ganzen Sommer über die Stellung gehalten, alle waren im Urlaub und sind toll erholt. Nun wollte ich im September/Oktober Urlaub machen. Geht schon wieder nicht Ich hatte zwar nicht so extremst viel Arbeit in den letzten Wochen, aber wenn ich sehe, was an Terminen von September bis Dezember auf mich zukommt, würde ich mich am liebsten weit, weit verkriechen...

    Ich bin auch neidisch... Ex-Ex-Ex ist gerade 3 Wochen an der Côte d'Azur zum Segeln.... mir blutet das Herz.

    Und von den privaten Baustellen gar nicht zu reden.

    Ich hoffe es tröstet dich ein wenig, dass du nicht allein bist...
    *Unterhak*
    Genauso ist es bei mir auch. Dachte, ich könnte im September dann noch einmal ne Woche nehmen; nun kommen da bis Ende Oktober aber ganz andere Sachen auf mich zu
    Bei uns im Büro fallen gerade 4 Leute aus (von 8 in der Abteilung) und über Wochen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1582
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach Mayanmar, es ist einfach Käse wenn Hoffnungen zerplatzen wie eine Seifenblase. Egal, wer nun von wem welche Erwartungshaltung hatte. Letztlich bleibt das Ergebnis das gleiche.

    Und wieder einer der über Nacht das Sprechen und Schreiben verlernt hat So langsam wird mir Angst und Bange, dass es gar keine anderen mehr gibt.
    Wenn mir bloß mal jemand erklären könnte was die Typen dazu bewegt ? Ist es denn zuviel verlangt mal eben ne Mail zu schreiben oder die Tür aufzureissen und Tschüß zu sagen oder gar ganz klar Farbe zu bekennen und zu sagen Sorry, aber unsere Interessen gehen trotz des schönen Abend auseinander und wir sollten den Kontakt an dieser Stelle abbrechen ?
    Es ist für mich unfassbar unhöflich und pubertär einfach mir nix dir nix im Nirwana zu verschwinden und damit meine ich nicht diesen speziellen Fall, sondern alle anderen über die ich in anderen Threads bezugnehmend auf mich und auf Freundinnen ja schon berichtet habe.

  3. #1583
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ach Mayanmar, es ist einfach Käse wenn Hoffnungen zerplatzen wie eine Seifenblase. Egal, wer nun von wem welche Erwartungshaltung hatte. Letztlich bleibt das Ergebnis das gleiche.

    Und wieder einer der über Nacht das Sprechen und Schreiben verlernt hat So langsam wird mir Angst und Bange, dass es gar keine anderen mehr gibt.
    Wenn mir bloß mal jemand erklären könnte was die Typen dazu bewegt ? Ist es denn zuviel verlangt mal eben ne Mail zu schreiben oder die Tür aufzureissen und Tschüß zu sagen oder gar ganz klar Farbe zu bekennen und zu sagen Sorry, aber unsere Interessen gehen trotz des schönen Abend auseinander und wir sollten den Kontakt an dieser Stelle abbrechen ?
    Es ist für mich unfassbar unhöflich und pubertär einfach mir nix dir nix im Nirwana zu verschwinden und damit meine ich nicht diesen speziellen Fall, sondern alle anderen über die ich in anderen Threads bezugnehmend auf mich und auf Freundinnen ja schon berichtet habe.
    Purzel, das möchste ich eins zu eins so unterschreiben! Lieber eine klare Ansage, ich bin nicht interessiert, als sich gar nicht melden. Das finde ich so unhöflich und feige. Ich muss zugeben, dass ich Männer anscheinend einfach nicht verstehe...

  4. #1584
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    @ Purzel

    Ach... du schreibst wahre Worte Wieder einer, der über Nacht das Sprechen verlernt hat... und das smsen... und das mailen

    Ich höre das auch von meinen Freundinnen von allen Seiten und es scheint heute üblich zu sein, wortlos abzutauchen. Ich habe immer noch einen gewissen Begriff von Höflichkeit, der wohl antiquiert zu sein scheint.

    Ich könnte ja noch verstehen, wenn er mich vorgestern zum 1. Mal gesehen hätte und sich gedacht hätte: huch, die ist ja so gar nix für mich! (und selbst dann könnte man mal ein Wort der Erklärung oder des Abschiedes erwarten, wie du ja auch schon schreibt, Purzel). ABER: dieser Mann kennt mich, wir haben bislang 3 x beruflich miteinander zu tun gehabt und immer SEHR nett und SEHR witzig mit gewissem Prickel.

    Nicht mehr zu grüßen, rumgestochere im Essen mit gesenktem Kopf, er hat mich noch nichtmal mehr angeschaut. Und wortlos abzureisen... mir fehlen da die Worte.

    Und unhöflich finde ich das auch im Höchstmaß: ich habe mir sehr viel Mühe gemacht mit der Stadtbesichtigung, bin extra früher gegangen...

    Und dafür am nächsten Tag ein totales IGNORE zu erhalten, finde ich schon... ... Zu mal wir einen wirklich TOLLEN Abend hatten!

    Vielleicht zu toll.... meint jedenfalls meine Mutter und DIE liegt immer richtig... die kann sich mit ISIS zusammen tun.. auch so ein Orakel

    Aber mal generell:

    grundsätzlich finde ich es unendlich schade, dass solche Dinge wie Höflichkeit, Pünktlichkeit, Verbindlichkeit in der Partnersuche heute so eine geringe Rolle spielen. Jeder macht, was er will. Kommste heut nicht, kommste morgen. Man ist ja auch schnell austauschbar: passt der eine Hintern nicht, wird im Netz zügig nach einem anderen gesucht. Das Angebot ist ja da.

    Ich persönlich finde das alles total desillusionierend.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1585
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,355
    Ok, wenn ich die vorherigen Posts lese ist meins ein Luxuxproblem, trotzdem bin ich leicht wehmütig:

    nach 3 Wochen gemeinsamen Urlaub arbeiten mein Freund und ich jetzt wieder, und ich vermisse ihn
    das klingt jetzt vielleicht blöd, wir sehen uns ja morgens und abends zuhause aber ich hatte mich jetzt schon so sehr daran gewöhnt den ganzen Tag mit ihm zu verbringen dass er mir jetzt fehlt.

    Ach, ich olle Heulsuse!

  6. #1586
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das finde ich total süß, Jessie

  7. #1587
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das finde ich total süß, Jessie
    Ich auch! Mir gehts aber auch immer so und wenn ich dann am Schreibtisch sitze, denke ich immer: "Und jetzt haben wir das und das gemacht..." (z.B. schlafen um 8:30h).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1588
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,355
    Ihr seid so lieb

    genau carrie, das denke ich auch! heute vor einer Woche waren wir in einer kleinen Bucht und waren schnorcheln.
    Ich muss aufhören bevor ich hier losheule, mein Arbeitskollege wäre leicht irritiert

  9. #1589
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Bei solchen Posts heule ich auch gleich

    Meine Freundin sagt immer: dein Prinz kommt noch...

    Ja, aber WANN???? Ich hatte ihn auf dem weißen Pferd erwartet und nicht mit dem Rollator...

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1590
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meine Freundin sagt immer: dein Prinz kommt noch...

    Ja, aber WANN???? Ich hatte ihn auf dem weißen Pferd erwartet und nicht mit dem Rollator...
    Ich lach mich schlapp! Solange es ein weisser Rollator ist...Hauptsache er kommt

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •